Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eigene Idee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicky77277
Tourist
avatar


3Ds FC : 1418-7402-9586
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4146
Alter : 26
Eigene Idee 0_Inventar_zpsf92c0165

Eigene Idee Empty
BeitragThema: Eigene Idee   Eigene Idee EmptyDo Mai 23, 2013 9:13 pm

Ich weiß ja nicht, ob das hier herein passt, aber ich wollte mal von den eingefleischten Layton-Fans wissen, wie meine eigene Idee für eine weitere "Layton"-Geschichte ist.

Also sie spielt chronologisch 3 oder 4 Jahre nach Professor Layton und die verlorene Zukunft und handelt hauptsächlich von Luke Triton.
Er ist mit seinen Eltern nach Dublin gezogen, da sein Vater dort eine Stelle als Archäologieprofessor bekommen hat. Jedoch sind Luke Triton und seine vielen Abenteuer mit Professor Layton nicht ganz unbekannt und so erhält er einen Brief von dem Bürgermeister einer Stadt. Diese liegt nördlich von Dublin und heißt Phoenix Town. Er beschließt ein neues Abenteuer mit seinen Eltern zu starten, wo er es mit einem Fluch eines schon längst verstorbenen Königs zu tun bekommt.
Der Teil könnte Luke Triton und der Fluch des letzten Königs heißen.
Wie findet ihr es oder braucht ihr noch mehr Infos zur Storie?

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!!!
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4211
Eigene Idee Rebbi_zps294f8653

Eigene Idee Empty
BeitragThema: Re: Eigene Idee   Eigene Idee EmptyFr Mai 24, 2013 12:34 pm

Klingt von der Story her :super!: und deine Idee gefällt mir total gut, aber ich würde Layton dann doch zu sehr vermissen. Irland ist eine tolle Location für mysteriöse Rätsel Very Happy könnte der Prof. nicht auch iwie dazukommen? Zu Besuch vielleicht?
Nach oben Nach unten
Vicky77277
Tourist
avatar


3Ds FC : 1418-7402-9586
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4146
Alter : 26
Eigene Idee 0_Inventar_zpsf92c0165

Eigene Idee Empty
BeitragThema: Re: Eigene Idee   Eigene Idee EmptySo Mai 26, 2013 5:36 pm

Ich weiß noch nicht...
Also ich kann ja mal stichpunktartig erzählen, was alles passieren soll:

- Luke erhält den Brief und fährt nach Phoenix Town
- Dort ist Abend und er und seine Eltern checken in einem Hotel ein
- Am nächsten Tag wird die Stadt erkundet und mit dem Bürgermeister gesprochen, der von dem Fluch erzählt, der Leute umbringt, wenn der Uhrturm um Mitternacht 13 anstatt 12 Mal läutet
- Am nächsten Tag wird über den König im Museum nachgeforscht, welches die drei zum Friedhof schickt, wo sie ein Rätsel lösen und in eine unterirdische Ruine kommen, wo eine Leiter in ein kleines Häuschen mitten in der Pampa führt
- Dort sind Tagebücher des Königs, die alles über ihn und den Fluch erzählen
- Auf dem Rückweg zum Hotel läutet der Uhrturm 13 Mal und sie sehen eine Person, die schlafwandelnd in den Uhrturm geht
- Am nächsten Tag gehen die drei zum Rathaus, um die Schlüssel für den Uhrturm zu suchen, da sie am Morgen gehört haben, wie der Kioskbesitzer die Leiche der schlafwandelnden Person im Wald gefunden hat
- Sie untersuchen der Uhrturm finden jedoch nichts
- Sie treffen den Kioskbesitzer, der meint, dass sie den Ring des Königs in das Schloss bringen sollen
- Sie gehen ins Rathaus und dann mit dem Ring und dem Bürgermeister durch den Wald ins Schloss
- Großes Finale!!!
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4211
Eigene Idee Rebbi_zps294f8653

Eigene Idee Empty
BeitragThema: Re: Eigene Idee   Eigene Idee EmptySo Mai 26, 2013 7:40 pm

Wie wärs, wenn sie wieder einen Widersacher hätten? Zum Beispiel...den Erben des Königs oder so? Der könnte sie (in Punkt 4) doch vielleicht in die unterirdische Ruine einsperren! Klingt aber alles echt toll! Und nochmal, was Layton selber angeht: Am Ende von der verlorenen Zukunft schreibt Luke Layton einen Brief, indem er ihn um Hilfe bittet. Wie fändest du es, wenn gerade er deshalb zu Besuch kommt?
Nach oben Nach unten
jojo3a
Tourist
jojo3a


(AC-)Name : JennY
Stadtname : Jennmau
3Ds FC : 4914-3185-2608
Traumcode : 7400-2795-3504
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3996
Alter : 23
Eigene Idee 0_Inventar_zpsf92c0165

Eigene Idee Empty
BeitragThema: Re: Eigene Idee   Eigene Idee EmptyMo Aug 19, 2013 9:53 pm

Super Idee eig. Aber wie schon gesagt.. Man würde Layton sicher vermissen :-( Da fehlt die Vorgeschichte:
Wo ist Layton hin?
Wieso geht Luke alleine weg?

Es muss ja nicht lang sein.

Aber du hast ne gute Fantasy.. Kann man diese Idee den Herstellern schicken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Idee Empty
BeitragThema: Re: Eigene Idee   Eigene Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigene Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austauschbereich für eigene QR Codes
» Eigene Designs scannen...
» Eigene ACNL-Webseite
» Mannequin eigene Designs anziehen
» Kostenlose eigene Domain fürs Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: