Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 New 3ds Wlan

Nach unten 

Wie findet ihr es dass es keinen Schalter mehr gibt?
Ich finde das nicht schlimm
29%
 29% [ 8 ]
Ich finde dass der Schalter fehlt
71%
 71% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1401
Alter : 26


BeitragThema: New 3ds Wlan   Mo Apr 27, 2015 9:29 pm

Hey Leute. Manch einer von euch hat ja den New 3ds (xl)

Nun hat dieser ja unter anderem die Veränderung, dass der Wlan-Schalter weg ist und nur noch über das interne Menü an und aus gestellt werden kann.

Normalerweise würde mich das ja nicht stören, allerdings kommen wir nun zu dem Punkt Diebstahl in Animal Crossing.

Leider gibt es immer mal wieder Leute, die meinen zu klauen. 
Da hilft meistens nur eins, Wlan-Schalter aus und den Besucher so, ohne speichern, nach Hause schicken, sodass meine Sachen noch da sind.

Was tue ich an der Stelle allerdings, wenn ich mit dem New 3ds spiele?

Ich komme nicht ins Home Menü, wenn mein Tor auf ist. Das heißt letztlich.. über den 3ds kann ich die Verbindung nicht mehr trennen. Ich muss entweder den 3ds komplett aus machen und mich auf Resetti freuen, oder aber ich schalte meinen Router aus.

Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Nartaina am Di Apr 28, 2015 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4131
Alter : 32


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Di Apr 28, 2015 1:05 pm

Dämlich.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim alten 3DS die Verbindung doch auch gekappt, wenn man ihn zugeklappt hat. Wär vielleicht einen Versuch wert?^^

Edit: In AC wohl nicht. Mist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aninma
Trendsetter
avatar

(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1510
Alter : 30


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Apr 29, 2015 11:02 am

Mir gefällts auch nicht.
Ich finde es dauert zu lang immer über das Home Menü zu gehen, da ich meist offline spiele und für Pkmn Shuffle oder Rumble dann kurz anmache.
Hätte den Schalter gerne wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inchen
Chatmoderation


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 2142
Alter : 26


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Apr 29, 2015 11:07 am

Finde es auch blöd das der Schalter weg ist...
Genau wegen dem Grund ,,klauen in acnl´´
Glaube das es nichts bringt den new 3ds(xl) einfach zu zuklappen
Also der Schalter fehlt auf jeden Fall *grml*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3346
Alter : 24


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Apr 29, 2015 11:18 am

Ähm... Vielleicht irre ich mich ja (habe den New 3DS auch nicht) aber kann man nicht einfach den Aus-Schalter betätigen? So habe ich das damals in ACWW geregelt (der DS hatte damals ja auch keinen W-LAN Schalter/ ich habe ihn nicht genutzt... xD).
Denn einfach ausmachen sollte doch auch funktionieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inchen
Chatmoderation


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 2142
Alter : 26


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Apr 29, 2015 11:25 am

das stimmt natürlich das man den new 3ds einfach ausmachen kann wenn jemand klaut usw aber glaube nicht das das gut ist einfach so unterm spielen das system auszumachen?! vielleicht schadet das ja dem spiel oder dem system wenn man während des spielens einfach aus macht..aber ich weiß es natürlich nicht sicher ist nur so meine meinung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1401
Alter : 26


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Apr 29, 2015 6:44 pm

ich habe es noch nicht getestet, aber eigentlich sollte dann ja resetti kommen je nachdem, ob man das Bua gebaut hat oder nicht. 

Das finde ich dann schon etwas nervig.

Zumindestens lokal läuft alles weiter wenn man den 3ds oder den new 3ds zuklappt. online wird denke ich mal die verbindung dann auch nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3346
Alter : 24


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Do Apr 30, 2015 12:20 am

Also ich denke nicht, dass es dem Spiel wirklich ernsthaft schadet, wenn man mittendrin ausmacht. Also ich habe schon öfter einfach so ausgemacht, ich sag nur Häuser platzieren...
Und da bin ich ganz sicher nicht die Einzige.

Außerdem hoffe ich einfach mal, dass es nicht oft der Fall ist die Verbindung unterbrechen zu müssen. Ich hab es bisher kein Mal in ACNL tun müssen! Wink Klar wäre es wohl schöner noch einen WLAN-Knopf zu haben; aber so zu tun als gäbe es keine Alternative wie man den bösen Langfingern bei AC die Tour vermasseln kann stimmt ja so auch nicht Blah Blah Blah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 1541
Alter : 18


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Jul 01, 2015 5:14 pm

Ich hab keinen new 3DS (XL)! Ich finde blöd das der WLAN-Schalter fehlt! Wenn einer meint, klauen zu müssen oder meine Stadt zerstört, dann sind Sachen weg oder DS ausschalten (alles was man nach dem letzten Speichern gemacht hat ist weg!) ! Find ich richtig blöd!

PS: Ich hoffe bei der nächsten DS-Generation ist der WLAN-Schalter wieder da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4554
Alter : 18


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Mi Jul 01, 2015 5:35 pm

Habe zwar selber keinen aber mein 3DS ist jetzt auch schon etwas älter und wird wohl schon bald aufgeben Crying or Very sad
Ich finde es ziemlich schade das es mit zuklappen leider auch nicht geht ich habe es raus gefunden indem ich den 3DS zugeklappt habe und dachte dass der Bahnsteig zu geht aber das war nicht so dann kam jemand vorbei der aber so nett war und nichts geklaut hat.

Das war sehr unnötig ihn zu entfernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alruna
Tourist
avatar

(AC-)Name : Alruna
Stadtname : Maifeld
3Ds FC : 3196-6373-5359
Traumcode : 6500-5547-2994
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 1097
Alter : 48


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Di Jul 07, 2015 8:44 am

Hallo,

ich hab seit letzten Freitag den New 3DS XL und mir fehlt der Schalter nicht wirklich. Ich war auch mit dem alten 3DS immer online.

Wenn wirklich mal geklaut werden sollte, kann man ja einfach ausmachen. Das schadet weder dem Spiel noch dem System. Und da bei Öffnen der Schranke ja sowieso gespeichert wird, hat man höchstens die Zeit danach als Verlust. Ich finde das nicht so schlimm.

Etwas blöder finde ich die Unterbringung der SD-Karte hinter Schrauben. Nun wechsel ich die nicht dauernd und komm mit der Größe gut hin, so dass es mich nicht wirklich belastet. Trotzdem denke ich, dass das bei vielen mehr Schwierigkeiten verursacht als der fehlende WLAN-Schalter.

Und die grafische Darstellung des New 3ds XL ist für mich und meine schon etwas älteren Augen ein echter Fortschritt. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

LG
Claudia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrimps
Fischfreund
avatar

(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 1897
Alter : 28


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Sa Jul 11, 2015 3:17 pm

Ich hab nun auch den New3DS
mir fehlt der Schalter auch nicht Smile
vor allem weil man auf die Funktion mit nur einen Tippsen auch zugreifen kann

Ich finds Schade dass es für den XL noch nichts an Zubehör gibt... XD Ich pack meine DS immer gerne in Hüllen etc.  (also hartschalen cases)
Aber hier findet sich leider nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umi
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-5507-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 1057


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   So Aug 23, 2015 7:06 pm

Also ich finde es nicht so schlim das der schalter nicht mehr außen am new 3ds ist.
Naja spiele auch weiter hin mehr mit dem alten 3ds ACNL und der New 3ds wird ab und zumal von meiner Mutter verwendet, wenn sie lust hat auf Pokemon Shuffel.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oli
Nerd
avatar

3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1505


BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   Fr Aug 28, 2015 12:37 pm

Shrimps, wenn du so eine 3DS Tasche benötigst, nimm doch eine Tasche vom 3DS XL und pack den N3DS rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New 3ds Wlan   

Nach oben Nach unten
 
New 3ds Wlan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: