Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffimon
Frisch eingezogen
Steffimon


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Catnap
3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3364
Alter : 32
Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite Empty
BeitragThema: Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite   Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite EmptySa Apr 25, 2015 9:14 pm

Hey liebe Leute,

ich wollte euch nur mal mein Künstlerblog vorstellen wo ich regelmäßig mal Bilder hochladen, besonders von

- Steven Universe
- Pokemon
- Anime und Manga zeugs
- usw...


Hoffe ich ihr schaut mal vorbei : ) 


http://strawberrywolfcake.tumblr.com/



Was ich als nächstes vorstellen möchte ich meine niegel nagel neue FB Gruppe für die deutschen Steven Universe Fans. Da es bisher sehr Neu ist sind es natürlich nicht UNGLAUBLICH viele Leute.


Ich habe diese Seite hauptsähclich aufgemacht, damit kleine Treffen zu organisiert werden können, wo auch immer man wohnt.
Und auch einfach zum ratschen. : )


https://www.facebook.com/groups/641531352645746/
Nach oben Nach unten
http://strawberrywolfcake.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite Empty
BeitragThema: Re: Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite   Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite EmptySo Apr 26, 2015 1:01 am

Also erstmal muss ich sagen, ich finde deine Zeichnungen echt alle sehr hübsch ^^
Mir gefällt dein Zeichenstil und wie du die Bilder colorierst auch wenn ich dafür jetzt extra auf DA bin, um zu checken, ob es wirklich deine Bilder sind, weil das auf Tumblr leider nicht so ersichtlich is XD

Leider sind die Thematiken leider nicht das meine, auch wenn ich schon etliche Bilder zu diesem Steven Universe gesehen habe, vor allem weil da gerne Yuri-Beziehungen gebildet werden und dieses scheinbar auch vorkommt, ich aber nicht weiß, ob es wirklich der Fall is, weil ich es mir nicht anschaue XD
Bei Gelegenheit werde ich mir aber sehr wahrscheinlich mal deine Tumblrseite anschauen Smile

PS: Ich finde das Bild mit Teddie mega süß X3
Nach oben Nach unten
 
Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: