Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BenMarc
Frisch eingezogen
BenMarc


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3322
Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D Empty
BeitragThema: Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D   Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D EmptyFr Apr 24, 2015 7:02 pm

Liebes AC3DS-Forum,

ich habe letzten Sonntag für 2Mio Sternis Rüben gekauft und hatte bis jetzt keinen guten Rübenpreis. 
Welcher Spieler hat einen guten Rübenpreis (>100 Sternis/Rübe) und lässt mich meine Rüben bei ihm/ihr verkaufen? Ihr bekommt 10% der Einnahmen, sprich bei einem Rübenpreis von 100 Sternis 200.000 Sternis von mir, bei 200 Sternis 400.000 Sternis usw.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht hier oder lasst es mich in den Kommentaren wissen! Smile

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3907
Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D Alice_zpsffyl5qd4

Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D Empty
BeitragThema: Re: Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D   Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D EmptyFr Apr 24, 2015 7:56 pm

Ich habe momentan einen Rübenpreis von 282 Sternis, wenn dir das reicht, dann kann ich dich gerne adden und mein Tor öffnen Very Happy Kann aber sein, dass ich kurz mal abwesend bin, aber du wirst ja schon nicht meine Stadt zerstören Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Bei wem kann ich Rüben verkaufen? 10% Erlösbeteiligung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Stadt zum Rüben verkaufen ♥
» Muss meine Rüben heut verkaufen
» Suche jmd. bei dem ich meine Rüben verkaufen kann
» 548 Rübenpreis in ? ? ? ?
» Rüben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: