Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?

Nach unten 
+2
Toby
Chihiro-tan
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 4:09 pm

Also, hallölle~ Very Happy
Meine Frage über die Freundescodes wäre, in Animal Crossing New Leaf soll man doch den Freundescode vom 3DS System übernehmen, nicht war? Jedenfalls weis ich es so o.o Was ist denn, wenn man 2 3DS Systeme hat, auf denen man das Spiel spielt? Ändert sich dann der Freundescode jenachdem, auf welchen man spielt, oder bleibt der Code, von dem ersten 3DS, auf dem man das Spiel gespielt hat?

Falls es doch so ein Thema gab, entschuldige ich mich, aber ich habe keines gefunden ^^ Nur FC austausch Dinger usw. o.o
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 5:25 pm

Ist schon in Ordnung, ich hab deine Überschrift nur ein bisschen angepasst. Versteht man dann glaub ich direkt besser. Smile

Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Vermuten würde ich aber mal, dass du einen neuen FC bekommst bzw. dann auf einem anderen Modul halt nicht auf die Freunde zugreifen kannst, die sonst üblich auf dem anderen 3DS besucht hast. o.o" Kompliziert... ne, wirklich keine Ahnung wie das funktioniert.
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 5:26 pm

Ja, habe ich gesehen, danke Very Happy

Ehm..... Verwirrung! @.@
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:24 pm

der FC ist ans gerät gebunden so wie ich es verstanden habe
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:29 pm

Jop, dass ist schon klar. Smile

Nur sie möchte ja wissen, was passiert, wenn sie Animal Crossing auf dem 3DS A spielt und dadurch ja automatisch einen FC bekommt und dann später ihr Spiel auf einem 3DS B spielt. :P
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:32 pm

wie gesagt da der FC an das jeweilige gerät gebunden ist würde sie einen anderen FC und eine andere freundeslist haben je nachdem in welchem das spiel eingesteckt ist aber das ist nur das was mir mein verstand sagt wegen des ans gerät gebunden sein und so
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:36 pm

Wenn das so ist, fände ich es doof ._. Ich würde lieber einen ganz eigenen Code für das Spiel haben, der dann aber an das Spiel gebunden ist und nicht geändert wird, jenachdem, mit welchem man spielt. Mal sehen, wie es dann sein wird.. ._.

Das heißt, die nächsten paar Antworten abwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:54 pm

Ne ok, da kann ich Kyohrin def. zustimmen. Du bekommst den Freundescode vom 3DS für dein Animal Crossing Spiel - das steht fest. Wink

Ich dachte aber du wolltest speziell wissen, was passiert, wenn du plötzlich auf einem anderen 3DS spielst... ob dann auch die "Besten Freunde" automatisch gelöscht sind und ähnliches... die sind nämlich z.b. nicht vom 3DS FC abhängig, da sie erst im Spiel selbst festgelegt werden.

Aber laut dem letzten Post von dir, gings dir doch nur darum zu wissen ob man keinen eignen FC fürs Spiel kriegt? ... Glaub ich bin auch schon ein wenig verwirrt. ^^" Aber nochmal: In dem Punkt hat Kyohirn natürlich absolut recht.
Nur kenne ich die genauen Auswirkungen eben nicht was beim 3DS Wechsel passiert...
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:57 pm

ok ist echt schwer deutsche infos zu finden zu dem thema
aber ok hier habe ich aber eine englische seite als beispiel
http://www.modojo.com/features/nintendo_3ds_friend_codes_everything_you_need_to_know

hier das was interessant ist

Friend Code? What's a Friend Code?
A Friend Code is a 12-digit number exclusive to each 3DS system.

bedeutet der Freunde Code ist Exklusiv an das gerät gebunden und nach logischer schlussfolgerung ändert sich dein Freundecode wenn du das spiel in ein anders gerät steckst
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:59 pm

Toby schrieb:
... ob dann auch die "Besten Freunde" automatisch gelöscht sind und ähnliches... die sind nämlich z.b. nicht vom 3DS FC abhängig, da sie erst im Spiel selbst festgelegt werden..
Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 6:59 pm

Immernoch verwirrung pur @.@

Also ich möchte wissen, was passiert, wenn man das Spiel auf einem anderen 3DS Spielt, so wie du es auch verstanden hast.
Also, der Freundescode wird sich ändern, wenn man es in ein anderes System Steckt, aber die Freunde sind auf dem Modul und somit nicht Freundescode gebunden oder wie? @.@

Und ich kann kaum englisch! xD *Versuch Seite zu verstehen*
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:04 pm

ich versuche mal die ganze verwirrung zu entwirren
dein freundescode ändert sich und deine 3ds freundes list auch wenn du das spiel in einen anderen 3ds steckst

aber deine freunde liste im spiel selber zumindest was deine Besten Freunde betrifft sollte gleich bleiben theoretisch weil du ja freunde zu besten freunden machen kannst aber da das spiel hier im westen noch nicht raus ist ist diese info ohne gewähr

und die seite geht nur auf den Freundes code ein alles was man dazu wissen muss
wie gesagt der ist an das gerät selber gebunden und so
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:05 pm

Du hast bei Animal Crossing New Leaf neben "normalen Freunden" auch noch "Beste Freunde" festzulegen. Im Menü (also am unteren Bildschirm) ist ein Herz, dass dir dort deine "Besten Freunde" anzeigt und sogar per Sound anzeigt, wenn einer deiner "Besten Freunde" online geht. Mit denen kannst du dann auch chatten, wenn sie nicht in deinem Dorf sind oder du bei ihnen. Ob noch weitere Funktionen möglich sind, weiß ich bisher nicht.

Ich weiß aber, dass du diese extra festlegen kannst. Sprich: Das ist nicht vom 3DS abhänig, da du da schlicht nur ne normale Liste an "Freunden" hast, die man in keine Kategorien packen kann. Was also nun mit deinen festgelegten "Besten Freunden" in AC passiert, wenn du plötzlich den 3DS wechselst... weiß ich nicht. ._." Vielleicht bleiben sie erhalten, wenn du die Freunde auf dem anderen 3DS auch in der Liste hast?
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:07 pm

ich hab mal eine e-mail an Nintendo zu der Frage geschickt, mal gucken was die antworten Smile
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:07 pm

Okey... o.o Dankeschöönn o.o *Jemanden such, der das Spiel hat und 2 3DS Systeme besitzt*
Wir werden dieses Thema spätestens am Realese beantworten können Very Happy
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:07 pm

Danke inemca! Smile Da bin ich aber auch mal gespannt. Hoffentlich nicht nur so ne "0815 Antwort" Laughing
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:10 pm

Ja, dankeschön, das wäre das letzte, was mir in den Sinn gekommen wäre xD Auf so einfache sachen komme ich nie ._.
Ja Tobi, da stimme ich dir zu Very Happy Mal hoffen, das sie auch schnell antworten, sag' uns bescheit inemca Very Happy
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:13 pm

mach ich, interessiert mich ja auch Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:15 pm

da ich keine mich zu frieden stellende antwort finden konnt im internet und null antwort in deutsch interessiert michd as auch was die von Big N zu dem thema zu sagen haben
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Printe_zpsdqpxrju8

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:17 pm

Ich stimme dem Jochen zu. Smile Das klingt für mich einfach am logischsten und waren auch meine Gedanken dazu.
Schließlich sind Freundescode und Freundesliste auf dem Gerät gespeichert und werden daher wohl nicht mit dem Spiel importiert, wenn du es in einen anderen 3DS steckst.

Ob sich das Spiel selber nochmal merkt, wen man als "beste Freunde" gemarkert hat, weiß ich natürlich nicht. Aber der FC müsste sich eigentlich auf jeden Fall mit dem benutzten Gerät andern, wenn du das Spiel mit nem anderen 3DS zockst.


Edit:
Upps, mein Beitrag kam wohl doch zu spät. Das kommt davon, wenn man versucht gleichzeitig zu kochen UND einen Beitrag zu verfassen.^^
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyDo Mai 23, 2013 7:29 pm

mahlzeit und ist mir auch schon passiert mal sehen was Big N sagt Smile

ps. was gibts denne?
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyFr Mai 24, 2013 7:26 pm

Leider gab es zu der Frage kein befriedigendes Feedback Sad die wohl das Problem, dass sich 2 3DS-Spieler ein Modul teilen noch nie gehabt Sad


Sehr geehrte Frau Oh!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Die von Ihnen gewünschte Information liegt uns leider noch nicht vor. "Animal Crossing: New Leaf" erscheint am 14. Juni 2013. Gerne können Sie sich ab diesem Datum erneut bei uns melden.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

Carina Wöber
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4487
Alter : 41
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Kyohrin_zps8cad1586

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyFr Mai 24, 2013 7:33 pm

schade aber eigentlich kann man es auch auf andere spiele beziehen
denn es ging ja eher darum ob der Freundes-code der gleich bleibt wenn man das spiel in ein anderes gerät steckt und so *was ich nicht glaube da dieser an das jeweilige gerät gebunden ist genau wie die Freundes-code liste*
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyFr Mai 24, 2013 7:42 pm

Wenn es darum geht, ob man die "Besten Freunde" behält, dann kann man es nicht auf andere Spiele beziehen. Das Feature gibt es nur bei Animal Crossing New Leaf. Smile

Das solch eine 0815 Antwort kommt, habe ich mir schon fast gedacht. Zumal man sich jawohl am 14.06 nicht mehr mit solch einer Frage an Nintendo wenden muss. Rolling Eyes Da hat man das Spiel sehr wahrscheiinlich schon selbst...

Schade! ^^
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4574
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? EmptyFr Mai 24, 2013 11:12 pm

Ach ._. Naja, habe mir heute den Animal Crossing 3DS reservieren lassen, wrde es also am 14.6 wohl herausfinden~ Mal sehen, wie es dann schlussendlich sein wird. Aber das solch eine Antwort kommt... Da hätten sie ja garnicht antworten brauchen.. Naja ._. Ist man von denen ja schon gewohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Freundescode !!!!!!!
» - kann geschlossen werden - DS wieder kaputt :D JulMaya's neuer Freundescode :)
» 3Ds wechsel: Speicherdaten weg?
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Freundescode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: