Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Blumen zu verschenken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Blumen zu verschenken Nartaina_zpsit3lh45q

Blumen zu verschenken Empty
BeitragThema: Blumen zu verschenken   Blumen zu verschenken EmptyDi Apr 21, 2015 12:28 pm

Hey ihr Lieben,
Tokito ist zu meiner Zweitstadt geworden, nachdem ich es lange Zeit für verloren geglaubt hatte und Menopia erschaffen habe.

Nun ist Tokito voll mit Blumen, da ich aber vorhabe eine Hochpreisverordnung einzuführen und viel dort spulen werde, wäre es doch schade um all die Blumen. 

Darum.. habt ihr heute die Chance Blumen mit zu nehmen.

Wichtig... Es gibt keine Zuchtblumen.

Der FC für Tokito lautet 1006-1948-0079 


Die Aktion geht erstmal bis heute 15 Uhr. 



Viel Spaß Smile


Zuletzt von Nartaina am Sa Apr 25, 2015 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amilee
Vagabund
Amilee


(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki
Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon
3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3407
Alter : 31
Blumen zu verschenken Amilee_zpsyq2qganz

Blumen zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Blumen zu verschenken   Blumen zu verschenken EmptyMi Apr 22, 2015 2:39 pm

huhu c: falls du das noch machst würde ich gerne mal vorbei kommen!
Nach oben Nach unten
http://pinkfluffyamy.blogspot.de/
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Blumen zu verschenken Nartaina_zpsit3lh45q

Blumen zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Blumen zu verschenken   Blumen zu verschenken EmptyDo Apr 23, 2015 7:08 pm

Da letztes mal ja scheinbar keiner das Angebot wahrnehmen wollte,biete ich es nochmal an bis 20.15 Uhr.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Blumen zu verschenken Nartaina_zpsit3lh45q

Blumen zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Blumen zu verschenken   Blumen zu verschenken EmptySa Apr 25, 2015 7:44 pm

So letzte Chance nochmal für alle. 

Ich schickt mir eine pn oder postet hier euren FC rein.

Heute spät am abend werde ich anfangen die Stadtordnung umzustellen und viel spulen, weshalb alle Blumen kaputt gehen werden.

Man darf so oft kommen wie man will.. bis sagen wir 22 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumen zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Blumen zu verschenken   Blumen zu verschenken Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumen zu verschenken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen zu verschenken
» Blumen zu verschenken (CLOSED)
» Habe 2 Silberschleudern zu verschenken ^^
» Blumen /(Verschenken, Tauschen oder Handeln !)
» Blumen (Keine Zucht - Blumen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: