Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein Schlummertagebuch

Nach unten 
+8
honey^-^
Titania
Quibelle
Aℓιcє
jana2502
Rubylena
Latoya
Inchen
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 12, 2015 12:34 pm

Hallo liebe Community,
da ich es total liebe in anderen Städten zu schlummern werde ich dazu ein Tagebuch führen. Sleep

Ich werde
versuchen jeden Tag eine neue Stadt "vorzustellen".


Ich bin jedoch kein großer Geschichtenerzähler und werde wenig Text schreiben. Außerdem sagen Bilder ja mehr als Worte. Ein Schlummertagebuch 3824219599

Solltet ihr ein paar tolle Städte kennen, schreibt mir eine PN (so bleibt es bis ich die Stadt vorstelle unser Geheimnis)  Question


Ich werde im Laufe des heutigen Tages auch schon die erste Stadt beschlummern, also bleibt dran.


Bis dahin, einen wundervollen Tag sunny 


Ein Schlummertagebuch 3490737664




Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3775
Ein Schlummertagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 12, 2015 12:54 pm

Clap
Ich werds auf jeden Fall beobachten. Ich liebe es, in andere Städte reinzuschauen und zu sehen, wie andere Leute sie gestalten.
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 12, 2015 2:45 pm

Traum Nummer 1

In dem heutigen Eintrag stelle ich euch Citalune vor.
Das Motto dieser Stadt ist Sonne und Mond.
Ich finde die Häuser sind wundervoll eingerichtet (anbei seht ihr ein paar Bilder einiger Räume).
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Stadt wenige Stadtobjekte hat.
Überzeugt euch selbst, der Schlummercode ist folgender:
4800-2245-2005

Ein Schlummertagebuch Hni_0010

Ein Schlummertagebuch Hni_0011

Ein Schlummertagebuch Hni_0012

Ein Schlummertagebuch Hni_0013

Ein Schlummertagebuch Hni_0014

Ein Schlummertagebuch Hni_0015

Ein Schlummertagebuch Hni_0016

Ein Schlummertagebuch Hni_0017

Ein Schlummertagebuch Hni_0018

Ein Schlummertagebuch Hni_0019

Ein Schlummertagebuch Hni_0020

Ein Schlummertagebuch Hni_0021

Ein Schlummertagebuch Hni_0022

Viel Spaß beim schlummern Sleep
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Inchen_zpso4cf9aum

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMo Apr 13, 2015 12:06 pm

Tolle Idee ein Schlummertagebuch Smile Und die erste Stadt sieht auch richtig toll aus vorallem die Einrichtung *____*
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMo Apr 13, 2015 3:33 pm

Traum Nummer 2
 mein heutiger Schlummerausflug ging nach Fawn, eine wundervolle Naturstadt mit vielen Büschen, Bäumen, Bambus und Blumen. Ein paar Wegsteine zieren hier den Boden.
Es gibt passend zum Natur-Thema auch 9 Rehe zu sehen.
Auf dem Festplatz liegen ein paar Kleidungsstücke (leider nur für Mädchen aber Jungs steht es sicher auch)
Der Schlummercode ist folgender: 5300-4781-6551

Ein Schlummertagebuch Hni_0023

Ein Schlummertagebuch Hni_0024

Ein Schlummertagebuch Hni_0025

Ein Schlummertagebuch Hni_0026

Ein Schlummertagebuch Hni_0027

Ein Schlummertagebuch Hni_0028

Ein Schlummertagebuch Hni_0029

Ein Schlummertagebuch Hni_0030

Ein Schlummertagebuch Hni_0031

Schöne Träume wünsche ich euch ein weiteres Mal Sleep
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMi Apr 15, 2015 10:39 am

Traum Nummer 3

Erstmal: Tut mir sehr leid das gestern keiner kam :/

Der heutige Traum war in einer sogenannten "Glitch-Stadt" namens Froglake (dafür heute eine grüne Schrift).
Ich entdeckte die Stadt im Internet und schlummerte sofort hin.
Wie der Stadtname es andeutet leben dort fast nur Frösche und ein paar Krokodile...
Zum schlummern liegt dort ein passendes Frosch-Outfit sowie ein paar Werkzeuge um wahrscheinlich gut voran zu kommen in dem Irrgarten Wink
Macht euch ein eigenes Bild davon und viel Spaß =)
Schlummercode: 6900-5392-2829

Ein Schlummertagebuch Hni_0032

Ein Schlummertagebuch Hni_0033

Ein Schlummertagebuch Hni_0034

Ein Schlummertagebuch Hni_0035

Ein Schlummertagebuch Hni_0036

Ein Schlummertagebuch Hni_0037

Ein Schlummertagebuch Hni_0038

Träumt gut und bis baaald cheers
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Inchen_zpso4cf9aum

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMi Apr 15, 2015 10:59 am

2 sehr schöne Städte werde dort auch mal vorbeischlummern Smile
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMi Apr 15, 2015 11:03 am

Das würde mich sehr freuen, liebe Ina Clap
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3992
Ein Schlummertagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMi Apr 15, 2015 10:44 pm

Ich finde es auch ganz toll, dass du hier außergewöhnliche Schlummerstädte vorstellst und dir die ganze Arbeit machst, die ganzen Bilder  für uns hochzuladen. Ganz super! Ich werde diese vorgestellten Städte auch auf jeden Fall erschlummern, wenn ich Zeit hab Very Happy
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyMi Apr 15, 2015 11:09 pm

Oh da freu ich mich ja =)
Ich mach das ja gern Embarassed
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyDo Apr 16, 2015 12:32 pm

Traum Nummer 4

Heute schlummerte ich in einer Stadt namens Mainz.
Bürgermeisterin dieser Stadt ist Quibelle (hier im Forum, weiß nicht wie ich jemanden verlinke). Ganz nebenbei: die Bürgermeisterin mag Katzen =D


Ich finde Mainz ist eine schöne Naturstadt. Es gibt wenig Gebäude bzw. Stadtobjekte, dafür aber mehr Blumen und so, halt alles was die Natur so bietet.


Wunderschöne, abgestimmte Wege zieren die Stadt.

Ein Schlummertagebuch Hni_0044

Ein Schlummertagebuch Hni_0045

Ein Schlummertagebuch Hni_0046

Ein Schlummertagebuch Hni_0047

Ein Schlummertagebuch Hni_0048

Ein Schlummertagebuch Hni_0111



P.S.: Super gelungen ist das Zimmer im Keller der Bürgermeisterin, das müsst ihr aber selbst sehen Ein Schlummertagebuch 2971184004


Schlummert doch dort vorbei Sleep
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3675
Alter : 22
Ein Schlummertagebuch Quibelle_zpsin1msndm

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyDo Apr 16, 2015 4:16 pm

Hahaha das stimmt wirklich bin ein totaler Katzen-Fan  Happy cat Ein Schlummertagebuch 514262471
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3992
Ein Schlummertagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 12:23 am

Hallo malimaus, hab mir gerade die Zeit genommen und in den Städten geschlummert, die du vorgestellt hast und die sind echt der Hammer!
Ok Mainz ist noch so nicht ganz fertig, einige Zimmer sind noch leer, aber Citalune hat mir richtig gut gefallen!Vorallem die Taverne von Fern!Die sieht so echt aus, dass man in ihrem Guesthouse sofort Urlaub machen würde! Cool Und dieser Raum mit den vielen Bambusbäumen, voll mystisch irgendwie.
Und in Fawn ist ein Zimmer ganz gruselig, mit blutigen Fleischermessern an der Wand...und lauter Becken zum Blut auffangen... Shocked
Und diese Glitchstadt erst... der ganze Strand voller Tannenbäume und Büsche???Häuser mitten im Wasser und Wasserpflanzen überall??Und die Steine... die ganze Stadt voll Steine, wie im Irrgarten!Im Haus Schränke ohne Türen... Unglaublich, wie geht das???
Bin noch ganz geflascht! Very Happy
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Ein Schlummertagebuch Elchelchelch_zpsimotznvj

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 10:06 am

Oooh, das ist ja eine toller Thread. Ein Schlummertagebuch 3667318620  Ich werde, sobald ich Zeit habe, auch bei den vorgestellten Städten vorbeischlummern. sunny
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 5:04 pm

Ach ist ja toll das ihr schreibt..hab es fast aufgegeben da irgendwie niemand etwas dazu gesagt hat. Ihr motiviert mich wieder dolle Smile Danke ihr zwei
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3775
Ein Schlummertagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 5:10 pm

Ich lese auch mit, nehme mir immer vor, auch mal in den Dörfern zu schlummern, aber dann komm ich doch nie dazu :s
Aber ich finde es ganz toll, dass, und auch wie du das machst und die Bilder allein sind auch schon inspirierend! Smile
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3787
Alter : 26
Ein Schlummertagebuch Jana2502_zpsgvmzd6iu

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 5:13 pm

nein auf keinen fall aufgeben, finde die idee super, bin nur immer eine stille mitleserin, aber fänd es schade wenn du das nicht fortführen würdest Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Ein Schlummertagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 5:17 pm

Hey, jetzt sei doch nicht gleich so demotiviert Very Happy 
Es lesen halt auch nicht alle alles und dann gibt es noch die schreibfaulen, wie mich ...  Embarassed Also ich würde mich über weitere Schlummereinträge freuen, auch wenn ich wohl nie sonderlich was dazu schreiben werde, weil ich teilweise keine Zeit habe und nicht weiß, was ich schreiben soll xd Soll nicht heißen, dass dein Tagebuch langweilig oder schlecht wäre, aber ja ... wie gesagt, schreibfaul. 

Ich würde auch gerne weitere Schlummerstädte hier aus dem Forum sehen Smile Ich habe nicht oft Zeit zum Schlummern, deswegen sehe ich relativ wenig Städte und mich interessiert es schon, wie die anderen ihre Stadt einrichten :P Vielleicht kannst du ja immer im Wechsel eine Stadt aus dem Forum nehmen und dann wieder eine etwas bekanntere bzw. besondere Stadt. 

Also wie gesagt, mach ruhig weiter :3

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3675
Alter : 22
Ein Schlummertagebuch Quibelle_zpsin1msndm

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 5:35 pm

Finde alle Städte echt super toll aber am besten gefällt mir noch Froglake
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3975
Alter : 30
Ein Schlummertagebuch Titania_zps17gj7pft

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptyFr Apr 24, 2015 5:57 pm

Stimme da Alice zu ich habe auch nicht viel Zeit ganz viele Schlummeranschriften zu besuchen. Aber so die Besten die du hier vorstellst würde ich aufjedenfall auch mal besuchen. Smile
Also mach weiter finde das ne tolle Idee. Clap
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Ein Schlummertagebuch Malimaus_zpsf9rllvl0

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 26, 2015 1:40 pm

Oh ihr seid ja lieb..brauch halt auch manchmal Feedback oder so...Embarassed
Dann mach ich mich mal ran weitere vorzustellen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschlägt.

Bis demnächst Exclamation
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3571
Alter : 29
Ein Schlummertagebuch Honey-_zps4de6263a

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 26, 2015 1:53 pm

Huhu, ich liebe es auch zu Schlummern^^ Very Happy
Die Städte kenne ich schon, aber ich schicke dir gleich gerne ein paar Vorschläge Smile
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Ein Schlummertagebuch JulMaya_zpsa1e5bcef

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 26, 2015 2:08 pm

huhu Smile

ich habe im Stillen auch bei allein drei Städten vorbeigeschlummert Smile Wo treibst du die Schlummercodes nur auf? Ich habe immer nur Pech beim Schlummern Sad Hör bloß nicht auf damit Smile Bin gespannt, was du alles noch so ausgräbst Smile

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Ein Schlummertagebuch Lexy_zps2dd074c4

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 26, 2015 2:11 pm

Huhu,
ich finde es schön wie du die Städte vorstellst.Ich werde sicherlich
noch in den Städten schlummern Smile 

LG
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Ein Schlummertagebuch Elchelchelch_zpsimotznvj

Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch EmptySo Apr 26, 2015 3:59 pm

Hallo nochmal,

ich war mittlerweile in Froglake und die Schlummerstadt hat es auf jeden Fall in meine Top 5 geschafft. Ich liebe sowohl Glitch- als auch Mottostädte und das ist die unterhaltsamste Glitchstadt, in der ich je war. Ein Schlummertagebuch 887578232  Ich kann auch gar nicht genau sagen, warum. Ich fand alleine die ausgefallene Atmosphäre klasse. Die Karte war auch sehr gut gewählt, da sie durch einen langen Fluss besticht und die Häuser ausnahmslos darin stehen. Und das Ganze sah zusätzlich nach richtig viel Arbeit aus. So viele perfekt gesetzte Blumen, Kleeblätter etc. Habe zig Fotos gemacht, weil ich vieles so schön fand. Ich glaube, ich brauche auch eine Glitch-Zweitstadt. Ein Schlummertagebuch 3967998059

Wo du die Adressen findest, würde mich aber auch mal interessieren. Ich habe schon so oft im Netz gesucht, aber, immer nur die gleichen in den Foren gesehen... Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Vorstellungen. Ein Schlummertagebuch 2197261599
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Schlummertagebuch Empty
BeitragThema: Re: Ein Schlummertagebuch   Ein Schlummertagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Schlummertagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: