Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine ACNL Hompage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roland :)
Frisch eingezogen
Roland :)


(AC-)Name : Roland
Stadtname : Palma
3Ds FC : 3711-7645-9608
Traumcode : 7300-2281-0725
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3410
Alter : 21
Meine ACNL Hompage 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Meine ACNL Hompage   Meine ACNL Hompage EmptyDi Apr 07, 2015 11:30 am

Hey ihr lieben! Smile
Ich wollte euch mal meine Homepage acnewleafi.jimdo.com vorstellen.
Sie handelt von ACNL und enthält viele nützliche Tipps zu Animal Crossing New Leaf.
Außerdem gibt es noch ein Tagebuch, in dem fast jeden Tag neue Einträge kommen und ein "Hompage-Palma" ein Dorf auf der Homepage!
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und hoffe dass euch meine Homapge gefällt.
acnewleafi.jimdo.com
Gerne könnt ihr dort auch in die Quasselecke schreiben wie euch meine Seite gefällt.
Ich freue mich sehr über zahlreiche Besuche auf acnewleafi.jimdo.com I love you
Nach oben Nach unten
http://acnewleafi.jimdo.com
*Tim*
Frisch eingezogen
*Tim*


(AC-)Name : Tim
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3314
Meine ACNL Hompage 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Meine ACNL Homepage   Meine ACNL Hompage EmptyFr Apr 24, 2015 3:22 pm

Hallo Smile
Ich wollte euch mal meine und Roland's Homepage acnewleafi.jimdo.com vorstellen.
Sie handelt von ACNL und enthält viele nützliche Tipps zu Animal Crossing New Leaf.
Außerdem gibt es noch ein Tagebuch, in dem fast jeden Tag neue Einträge kommen und ein "Hompage-Palma" ein Dorf auf der Homepage!
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und hoffe dass euch unsere Homapge gefällt.
acnewleafi.jimdo.com
Gerne könnt ihr dort auch in die Quasselecke schreiben Wink   
Ich freue mich sehr über zahlreiche Besuche auf acnewleafi.jimdo.com Meine ACNL Hompage Herz
Nach oben Nach unten
http://acnewleafi.jimdo.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Meine ACNL Hompage Printe_zpsdqpxrju8

Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Re: Meine ACNL Hompage   Meine ACNL Hompage EmptyFr Mai 01, 2015 2:49 pm

Happy [Themen zusammegeführt!]
Nach oben Nach unten
Roland :)
Frisch eingezogen
Roland :)


(AC-)Name : Roland
Stadtname : Palma
3Ds FC : 3711-7645-9608
Traumcode : 7300-2281-0725
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3410
Alter : 21
Meine ACNL Hompage 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Re: Meine ACNL Hompage   Meine ACNL Hompage EmptySo Mai 03, 2015 10:41 am

Uii supi Text :3
Nach oben Nach unten
http://acnewleafi.jimdo.com
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4145
Alter : 23
Meine ACNL Hompage Micort95_zps60039cb5

Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Re: Meine ACNL Hompage   Meine ACNL Hompage EmptySa Mai 09, 2015 8:35 pm

Bitte auf das Cophiright von Nintendo achten! Ich habe bei eurer Mario Website ein paar Bilder von Nintendo gesehen die ein (c) tragen! Ihr solltet es entfernen, ansonsten kommt es zur einer hohen Geldstrafe. PS: Versucht mal selber Bilder mit Gimp zu machen und die richtige größe zu finden man findet sehr viele verpixelte Grafiken. 

mfg Michael
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
*Tim*
Frisch eingezogen
*Tim*


(AC-)Name : Tim
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3314
Meine ACNL Hompage 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Re: Meine ACNL Hompage   Meine ACNL Hompage EmptyDi Mai 12, 2015 4:35 pm

MichaeI schrieb:
Bitte auf das Cophiright von Nintendo achten! Ich habe bei eurer Mario Website ein paar Bilder von Nintendo gesehen die ein (c) tragen! Ihr solltet es entfernen, ansonsten kommt es zur einer hohen Geldstrafe. PS: Versucht mal selber Bilder mit Gimp zu machen und die richtige größe zu finden man findet sehr viele verpixelte Grafiken. 

mfg Michael

Wir haben keine Mario Seite Very Happy
Nur die hier: http://acnewleafi.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
http://acnewleafi.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Meine ACNL Hompage Empty
BeitragThema: Re: Meine ACNL Hompage   Meine ACNL Hompage Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine ACNL Hompage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: