Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bauprojekte verschieben?

Nach unten 
+4
Kyohrin
Toby
Marlene
Nuri
8 verfasser
AutorNachricht
Nuri
Frisch eingezogen
Nuri


3Ds FC : 2148 8589 7574
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4019
Alter : 31
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 5:21 pm

Hallo Ihr Lieben Smile

Und zwar wollte ich wissen ob man einmal gebaute Bauprojekte in der Stadt verschieben oder "verstauen" und wieder aufstellen kann.

Es wäre doch irgendwie wahnsinnig schwer für die Stadtplanung wenn man die Bauprojekte nicht umstellen könnte und so alles von anfang an genau wissen müsste Surprised .
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4855
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 5:57 pm

Ja man kann Bauprojekte wieder entfernen, aber nicht alle!
Z.B. den Campingplatz nicht!
Dafür musst du dann Sternis bezahlen, und wenn du sie wieder aufstellen willst musst du wieder Sternis bezahlen!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 6:03 pm

Ich glaube sie wollte damit eher wissen, ob man bereits fertige Bauprojekte wieder "einpacken" und diese dann woanders wieder aufstellen kann. Wink Dem ist leider nicht so. Einmal gebaut, bleibt es dort auch - so wie das Haus. Du kannst das Projekt (wie Marlene schon richtig gesagt hat) aber wieder abreißen lassen. Allerdings kostet dich dies Sternis. Natürlich kannst du anschließend das abgerissene Objekt woanders wieder neu bauen lassen, allerdings ist das halt kein "verschieben" in dem Sinne - eigentlich ist es ein komplett neues "bauen". Es kostet also auch wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4485
Alter : 41
Bauprojekte verschieben? Kyohrin_zps8cad1586

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 6:33 pm

das bedeutet am besten überlegt man sich genau was und wo man es haben möchte Smile
und ja bestimmte sachen kann man nicht wieder abreißen zb. das Cafe und das eigene heim und so ein wenig planung ist also mit dabei
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3553
Alter : 31
Bauprojekte verschieben? Lililala_zpsctswzpwk

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 6:53 pm

Ja da muss man sich echt tierische Gedanken machen sonst war das Geld für die Katz!
Ich fnids ja gut das man hier im Guide sehen kann wie die verschiedenen Bauwerke aussehen sodass man nicht die Katze aus dem Sack kaufen muss.
Nach oben Nach unten
Nuri
Frisch eingezogen
Nuri


3Ds FC : 2148 8589 7574
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4019
Alter : 31
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 7:04 pm

Ah spitze viiielen dank für die raschen, ausführlichen Antworten Smile
Das hilft schonmal sehr weiter um mir weitere 1000 Gedanken am Tag über das Spiel zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 7:21 pm

Lililala schrieb:
...gut das man hier im Guide sehen kann wie die verschiedenen Bauwerke aussehen sodass man nicht die Katze aus dem Sack kaufen muss.

Öhm, dir wird natürlich auch im Spiel angezeigt wie ein Bauprojekt aussieht. Smile Einmal siehst du es im "Katalog" und dann sogar nochmal, wenn du mit Melinda in der Stadt einen Platz auswählst. Sie zeigt dir dann wie es am Ende aussehen wird - bevor du bestätigst. Wink
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3553
Alter : 31
Bauprojekte verschieben? Lililala_zpsctswzpwk

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 7:25 pm

Ach ok? Das wusste ich jetz zB nicht xD
Ähm... Ist schön das man hier vorab sich schon mal Gedanken machen kann was man sich bauen mag ^^
Nach oben Nach unten
DaZeus
Tourist
avatar


3Ds FC : 0834-0876-7572
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4028
Alter : 26
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 8:09 pm

Ich frage mal hier im Thema;
wie ist das mit dem Geld für die Bauprojekte? Spenden auch die Bewohner oder ist man da komplett auf sich allein gestellt?
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 8:28 pm

Nein, auch deine Bewohner spenden für die Dorfprojekte und auch andere AC Spieler die deine Stadt besuchen können dir einen Gefallen tun und etwas Sternis spenden. Smile

Ich vermute nur, dass du von den Bewohnern nicht allzu hohe Spenden erwarten darfst. xD Ich vermute das verläuft im Bereich der 1.000 Sternis... vielleicht etwas mehr, vielleicht aber auch weniger. :P
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4485
Alter : 41
Bauprojekte verschieben? Kyohrin_zps8cad1586

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 8:43 pm

also um auch dieser antwort ein wenig zu helfen Smile
du bist zu 98% selber verantwortlich für das bezahlen die bewohner husten so ein wenig in die richtung ^.^

aber wenn du spendable freunde hast können diese auch was helfen
jedoch denke ich das dies am anfang wohl nicht bei vielen der fall sein wird das sie spendabel sind weil sie selber projekte aufstellen

ach ja du kannst maximal 30 projekte aufstellen falls du der englischen sprache mächtig bist könnt ich dir eine video reihe ans herz legen wenn nicht hilft es wohl nicht sehr viel xD

"LinandKo
zu finden im Post unter mir"


Zuletzt von Kyohrin am Mi Mai 22, 2013 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 9:25 pm

Upps, dein Link funktioniert nicht. Da ist wohl nen Fehler irgendwo eingeschlichen. Very Happy Ich weiß aber was du meinst und versuche mal den richtigen zu posten:

Tada:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL6KjQD8nI9QbAfJAcAfW6tvHVQa-yikLi

Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4485
Alter : 41
Bauprojekte verschieben? Kyohrin_zps8cad1586

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 9:28 pm

thank you very much
Toby Smile
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4852
Alter : 43
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 11:08 pm

oh echt,die Bewohner spenden auch bei den Projekten? oO
Is bei mir bisher net passiert,aber ich hab meine Projekte eh meistens am gleichen Tag immer abbezahlt. Ansonsten hab ich mal ner Bekannten n bissl was gespendet an Sternis für ihr Projekt als ich sie in ihrem Dorf besucht habe ^^
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 11:11 pm

Daran sieht man ja schon, dass sich die Spenden der Bewohner wirklich in Grenzen halten. Rolling Eyes Das war aber auch nicht anders zu erwarten. Von denen läuft wirklich keiner mit mehr als ein paar hundert (vielleicht tausend) Sternis rum. Die sind doch schon immer so geizig wenn es darum geht, irgendwas abzukaufen. Pfff. Laughing
Nach oben Nach unten
Kjeksi
Tourist
Kjeksi


3Ds FC : 1547-5215-8913
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4063
Alter : 27
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyMi Mai 22, 2013 11:13 pm

Naja, wir wollen die Bewohner ja nicht versklaven.. xD
Wir sind ja auch Bürgermeister und wenn man nichts tun müsste und sich alles von selbst abbezahlt... dann hätte man ja gar keine Motivation mehr. Und dass sie überhaupt ein bisschen spenden, finde ich dann aber schon irgendwie süß. xD
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyDo Mai 23, 2013 2:54 pm

Süß, aber nutzlos...oder wie? Laughing Ich finde sich den Kopf über die Platzierung zu zerbrechen und so ist schon Arbeit genug. Da können die Bewohner ruhig mehr Sternis locker machen. :P Ne ne, passt schon alles so. Meinetwegen müssten sie auch gar nichts spenden... ich krieg das auch so hin. Smile
Nach oben Nach unten
DaZeus
Tourist
avatar


3Ds FC : 0834-0876-7572
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4028
Alter : 26
Bauprojekte verschieben? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyDo Mai 23, 2013 4:38 pm

Kjeksi schrieb:
Naja, wir wollen die Bewohner ja nicht versklaven.. xD
Wir sind ja auch Bürgermeister und wenn man nichts tun müsste und sich alles von selbst abbezahlt... dann hätte man ja gar keine Motivation mehr.
Naja, es hat mich halt nur in Videos überrascht, dass Bauprojekte (deren Kosten bei mehreren 100k liegen) innerhalb weniger Tage gebaut worden sind. Als ich noch ACWW gespielt habe war ich glücklich darüber mal überhaupt 100k Sternis zu haben x3 Entweder habe ich zu wenig Möglichkeiten in WW genutzt oder man kann in New Leaf leichter an Geld kommen.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4485
Alter : 41
Bauprojekte verschieben? Kyohrin_zps8cad1586

Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? EmptyDo Mai 23, 2013 5:05 pm

kommt drauf an wie du deine zeit nutzt und wielange du spielst Smile
ausserdem gibt es einige spieler die zeitreise betreiben um schneller an ihr ziel zu kommen
zeitreise*3ds zeit und datum umstellen* was ich eher als cheaten sehe und nicht machen werde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bauprojekte verschieben? Empty
BeitragThema: Re: Bauprojekte verschieben?   Bauprojekte verschieben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bauprojekte verschieben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauprojekte auch am Strand?
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
» Bauprojekte verschwinden
» Bauprojekte sind weg
» Welche Bauprojekte nehmt ihr vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: