Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!

Nach unten 
5 verfasser

Werdet ihr Teilnehmen?
Ja, Gamers Cup (14+)
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap18%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 8% [ 1 ]
Ja, Family Cup (Eltern welche 18+ sind)
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap10%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ja, Student Cup (Studenten 18+)
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap10%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ja, Girls Cup (Mädchen 14+)
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap133%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 33% [ 4 ]
Ja, Kids Cup (6 bis 13)
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap10%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein, ich besitze kein Mario Kart 7
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap142%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 42% [ 5 ]
Nein, (weil...)
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_lcap117%offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Vote_rcap1
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 22, 2013 1:04 pm

Nintendo hat erneut einen MK7 online Wettbewerb gestartet. Dieses mal sogar ein wenig fairer wie beim letzten im August/September 2012.

Die Teilnahmebedingungen findet hier hier

Für den Wettbewerb anmelden könnt ihr euch hier

Wegen den verschiedenen Cups unbedingt die Teilnahme Bedingungen durchlesen!

Der Kids Cup ist für Fahrer von 6 bis 13 Jahren.
Der Gamers Cup ist ab 14 Jahren (also fahren dort die ganzen MK7 Clans rum, finde ich persönlich doof weil die das richtig professionell machen und somit den anderen gar keine Chance lassen...)

Unter 18 Jährige brauchen selbstverständlich die Einverständniserklärung der Eltern und ein Elternteil muss dann auch die Begleitperson sein!

Dieses Jahr winken wieder tolle Preise. Genauso wie letztes Jahr werdet ihr wieder von Nintendo eingeladen, ein Doppelzimmer im Hotel wird bezahlt und ihr bekommt einen 150€ Aral Gutschein für die An- und Abreise.

Das Finale wird auf der Gamescom 2013 in Köln stattfinden! Ihr bekommt eine Tageskarte und könnt euch somit völlig kostenlos auf der Messe umsehen.

Die Preise findet ihr hier
An die Mädchen die hier lesen; schaut unter dem Girls Cup Wink

Sobald es weitere Infos gibt wird euch hier Bescheid gegeben. Ich empfehle euch jedenfalls die Facebook Seite im Auge zu behalten: »klick«
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Printe_zpsdqpxrju8

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 22, 2013 2:20 pm

Ich bin für den Girls-Cup angemeldet! Very Happy
*Mit Zaunpfahl propellert* http://www.ac3ds-forum.com/t934-mario-kart-7#55277
Wer macht noch mit?
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4932
Alter : 26
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! 0_Inventar_zpsf92c0165

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 22, 2013 3:35 pm

Leider fahren die Clans nicht professionell sondern eher unfair.. x_X

Naja, ich fahre auch beim Girls Cup mit.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Dennis_zps683b7e16

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 22, 2013 4:12 pm

Ich mache nicht mit. Bin zwar gut, aber für solche Wettbewerbe wo Profis mitfahren bin ich doch zu schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Printe_zpsdqpxrju8

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDo Mai 23, 2013 12:08 pm

Hm... Leider konnte ich noch nicht heruasfinden, wo das Finale des Girls Cup stattfindet. Gamers Cup ist auf der Gamescom, das kann man nachlesen. Aber die anderen?
http://www.nintendo.de/News/Events/2013/Mario-Kart-7-Online-Competition-757428.html#Daten_und_Orte

Weiß einer von euch genaueres?
Mal sehen, wann die Liste weiter verfollständigt wird. (Und ob ich überhaupt ne Schnitte hab, so weit zu kommen. Ich übe fleißig. xD Vielleicht hilfts!)

Übrigens Sebbe, ich hab meinen Post, vom gestern, im MK7 Thread, nochmal editiert, wegen der Preise. Wink
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4114
Alter : 27
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! TehJana_zpsf98166e2

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 2:57 pm

Ich werde mein Glück beim Girlscup versuchen:)

Und ich glaube es gibt kein Finale vom Girlscup, sondern man kann nur jedes mal den 3Ds Xl mit AC gewinnen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 4:01 pm

Nein, der Gewinner vom Tag (im Beispiel jetzt morgen) wo ihr fährt bekommt wahrscheinlich die Spezial Edition von ACNL welche man im media Markt für 44€ bekommt. Und am Ende wird von allen Tagesgewinnern jemand ausgelost der den AC XL gewinnt.

Wenn jeder Gewinner vom Tag den XL bekäme wäre es nicht realistisch von den Preisen her, weil pro rausgegebenen XL verliert Nintendo ja 210€ Wink
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4114
Alter : 27
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! TehJana_zpsf98166e2

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 5:05 pm

"abwechselnd montags und mittwochs von 19 bis 20 Uhr hast du die Möglichkeit, ein Special Edition Pack Animal Crossing: New Leaf zu gewinnen!"
http://microsite.nintendo-europe.com/ffc2013/cups.htm
das steht da so und ich finde das klingt schon so, als dass jedes mal ein 3dsxl ac edition vergeben wird.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Printe_zpsdqpxrju8

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 5:06 pm

@ tehJana
Für welchen Tag hast du dich registriert?
Ich bin schon morgen dran.
Mal sehen, ob es strategisch klug war, gleich den ersten Termin zu nehmen. xD Naja ich werd schon noch sehen, was für Pro's dann mitfahren. king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 6:33 pm

tehJana schrieb:
"abwechselnd montags und mittwochs von 19 bis 20 Uhr hast du die Möglichkeit, ein Special Edition Pack Animal Crossing: New Leaf zu gewinnen!"
http://microsite.nintendo-europe.com/ffc2013/cups.htm
das steht da so und ich finde das klingt schon so, als dass jedes mal ein 3dsxl ac edition vergeben wird.

schreib den Support von Nintendo an und dann weißte es Wink

info@nintendo.de
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4114
Alter : 27
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! TehJana_zpsf98166e2

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 7:42 pm

@Printe
Ich hab's heute entdeckt und dachte mir, dass ich besser gleich morgen mitmache, bevor sich das bis zum nächsten Monat im Sand verläuft. Ich fahr ganz solide, aber ob es zum Sieg reicht ist noch fraglich:D. Ich mach mir aber mehr Sorgen um meine Internetverbindung. Manchmal bricht es mitten im Rennen ab :ss Werd mich morgen neben den Router setzen und alle anderen Geräte, die Internet ziehen so gut wie möglich ausschalten.

@sebastian97 naja, so sehr kitzelt es mir nicht in den Fingern, werd es ja spätestens morgen Abend wissen Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! 0_Inventar_zpsf92c0165

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Mai 28, 2013 7:54 pm

Ich mache wieder mal nicht mit, weil ich in Mario Kart 7 leider durch Inaktivität eine Lusche geworden bin und mich jetzt sowieso nur noch auf Animal Crossing konzentrieren kann. @.@ Very Happy
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4114
Alter : 27
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! TehJana_zpsf98166e2

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 6:49 pm

Gleich geht es los, bin grade ne Testrunde gefahren, da die Community schon offen ist. Die anderen Mädels sind nicht ohne! Hab nur den 3. Platz ergattert im ersten Rennen D:

tehJana schrieb:
So, nachdem mein Internet mich 3 mal mitten im Rennen raus geworfen hat, habe ich es aufgegeben. Doofe Telekom, kanns gar nicht mehr erwarten, bis wir von dem Kackverein zu Kabel Deutschland gewechselt haben.
Saß 1m weg vom Router, es war kein einziger Pc im Haus eingeschaltet und trotzdem meldet der mir ständig "Fehler bei der Datenübertragung" :c


Zuletzt von sebastian97 am Mi Mai 29, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Printe_zpsdqpxrju8

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 7:48 pm

Ich schlage mich eigentlich ganz gut. Aber es ist schwer in so kurzer Zeit viele Punkte zu machen. Sad
Habe erst 80 Punkte und die bisher Erstplatzierte hat 205. -.-° Bin irgendwie jetzt schon total gefrustet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 8:35 pm

tehJana, bitte denk daran keine Doppelposts zu machen Smile
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4932
Alter : 26
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! 0_Inventar_zpsf92c0165

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 9:02 pm

Bei manchen Mädchen da ist wohl eher die Internetverbindung nicht ohne.
Die laggen sich da teilweise zum Sieg hin. x_X
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4114
Alter : 27
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! TehJana_zpsf98166e2

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 9:09 pm

Naja, dadurch, dass ich immer diese Fehlermeldung aufgetaucht ist und ich den Online-Modus neustarten musste, hatte ich ganze 0 Punkte nach ca 25 Minuten. :s
Vielleicht versuch ich es nächstes mal wieder - und bis dahin mit hoffentlich besserem Internet!
Wie ist denn jetzt deine Endpunktzahl Printe?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Printe_zpsdqpxrju8

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 9:48 pm

*wein* Also eigentlich war kein überlegener Gegner dabei aber ich habs von den Punkten her trotzdem nicht geschafft. Crying or Very sad 2 Std. waren einfach zu wenig Zeit. -.-°
*Traurig ist* Am Ende hat es "nur" für Rang 5 oder 6 von 54 gereicht. Mit 158 Punkten. (Die Erstplatzierte hat 314.)

Aber was heul ich hier rum? Dich hats ja echt blöd erwischt, mit der I-netverbindung. =/

Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Und ich muss vor allem mal an einer Strategier feilen, wie man schneller zu Punkten kommt.

@ Northw4y
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und rate mal, wer auf Platz 1 ist?! -.-° Mit der bin ich ne ganze Zeit gefahen und war im Rennen immer Platz 1 gefahren aber beim Punktezusammenrechnen wurde ich immer an 2. Stelle angezeigt. Evil or Very Mad Blöd! (Um es sehr freundlich auszudrücken, obwohl mir da ne Reihe anderer Wörter eher in den Sinn kamen.)
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4932
Alter : 26
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! 0_Inventar_zpsf92c0165

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 10:07 pm

Ja das ist wirklich ärgerlich.
Allerdings glaub ich das die erst und zweitplatzierte mit mehreren Leuten gefahren sind die denen geholfen haben, die sind nämlich manchmal vor dem Ziel stehn geblieben und haben die dann durchfahren lassen oder sie haben alle die selbe Strecke gewählt o_O
Leider ist es allerdings so das wenn man wirklich stark laggt mehrere sekunden eher losfährt beim startschuss als die anderen x_x Ein fieser Vorteil >_>

Hoffen wir einfach das es im nächsten Rennen keine Leute gibt mit Holzroutern die dann auch noch gewinnen .__.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Printe_zpsdqpxrju8

offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyMi Mai 29, 2013 10:19 pm

Ja, die sind immer SNES Marios Piste gefahren. Eigentlich ne gute Strecke um schnell Punkte zu machen. Nur das ausgerechnet diese Leute, die dann auch noch fahren müssen, die eh schon nen Vorteil durch die Verbindung haben... xD ... so ein Mist!

Ich hoffe das auch. u_u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! EmptyDi Aug 06, 2013 12:00 pm

Aufgrund von inaktivität und baldigem Ende des Wettbewerbs offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! 977972321 und als normales Thema herabgesetzt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty
BeitragThema: Re: offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!   offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet! Empty

Nach oben Nach unten
 
offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7 online Wettbewerb
» [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!
» Mario Kart 7 Wettbewerb startet morgen
» Der 2. ac3ds-forum Mario Kart 7 Wettbewerb
» mario kart online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: