Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 pokemon nuzlocke challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 1953
Alter : 13


BeitragThema: pokemon nuzlocke challenge    So März 29, 2015 8:56 pm

Hi leute erstmal sorry wenn das hier nicht her passt aber habt ihr schonmal etwas von der nuzlocke challenge gehört? Das ist eine challenge womit man sich das durchspielen etwas spannender macht ein paar regeln sind bzw.

-Wenn ein pokemon besiegt wird zählt es als tot und wird freigelassen
-man darf nur ein heilendes item pro kampf verwenden
-den pokemon muss ein Spitzname gegeben werden
-starter dürfen behalten werden aber sonst dürfen keine über tausch erhaltene oder im storyverlauf bekommen pokemon verwendet werden
-es darf immer nur das erste pokemon in einem gebiet gefangen werden


das sind natürlich nur ein paar regeln aber hier kommt ihr ins spiel. Ihr sagt mir mit welcher Edition starten wollt und dann schreibt ihr immer berichte was ihr so erlebt habt ich mach natürlich auch mit mit meiner Omega Rubin Edition sobald ich die ersten schritte gemacht hab editier ich das hier rein

ok dann tschüss und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht Very Happy  Happy




Edit: Also hier erstmal ein paar Einblicke in meine reise als Starter hab ich mir flemmli ausgesucht da ich lohgock sehr mag das flemmli bekam gleich den Spitznamen Flammunla , und auf route 101 fing ich mir ein fiffyen das ich fuffi ,nannte auf route 103 fing ich mir ein waumpel das ich waumi nannte. Auf route 102 fing ich mir kein pokemon und auf route 104 ein wingull das den Namen wingie bekommen hat. Im Blütenburgerwald passierte es waumi entwickelte sich zu schaloko ich lief weiter und hatte meinen ersten kampf gegen einen Team Magma Rüpel den ich gut gewann aber es machte mir schon etwas zu schaffen wenn ich sah wie viel ich noch trainieren muss für die Arena ich trainierte solange noch etwas bis meine pokemon um die Level 10 waren bisher schlägt sich wingie sehr gut mit ihren aquaknarren und schaloko hat sich auch schon wieder in papinella entwickelt  nachher werden ich und mein Team uns an felizia versuchen.
Das wars erstmal nachher geht's villeicht noch weiter.

mein Team bis jetzt:

flemmli-flammunla lvl.12
fiffyen-fuffi lvl.8
papinella-waumi lvl.11
wingull-wingie lvl.9

R.I.P Liste:
 



teilnehmer der challenge :
 
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5957
Alter : 21


BeitragThema: Re: pokemon nuzlocke challenge    Mo März 30, 2015 4:22 pm

Only for Admin and M nach Pokémon Talk ORAS
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 1953
Alter : 13


BeitragThema: Re: pokemon nuzlocke challenge    Di März 31, 2015 8:21 pm

sorry hab vergessen eine regel aufzuschreiben deswegen muss ich auch gleichzeitig aufgeben und zwar wird das pokemon Team besiegt so muss man von neuem starten also ich muss dann ja jetzt aufgeben aber ihr seid ja noch da und könnt mitmachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: pokemon nuzlocke challenge    

Nach oben Nach unten
 
pokemon nuzlocke challenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: