Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
+27
Zileia
Mandy Supercat
Takumi 25
Maddie18.11
Daichi
Mrs.Loki
Sasike
Lini.
Kazumii
Requiem
monimaus
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
tierfan
laurali
chell
Aki
Lexy
Aℓιcє
Schneeball
Circia
milou
Fire
Inchen
#Gismo#
Zavine
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 4:16 pm

Moin Leute!

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen mit einem Tagebuch anzufangen. Eigentlich wollte ich das schon viel früher - nur habe ich mich dann doch nie getraut und lieber andere Tagebücher im Stillen gelesen.
Damit ist nun Schluss! Very Happy

Luin - die Stadt der Hoffnung Luin210

- Die Stadt der Hoffnung -


Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0064


Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0056


Mein Haus
Spoiler:


Meine Bewohner
Spoiler:


Luin - die Stadt der Hoffnung Traumc10

7100-4590-8177


Zuletzt von Circia am Mo Nov 17, 2014 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5979
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 4:57 pm

Ich mag dein Haus und die Stadt! Clap
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 5:00 pm

Vielen lieben Dank! Very Happy Ich würd mich auch sehr über Schlummerbesuche freuen...
Natürlich kommt bald ein normaler Tagebucheintrag - ich wollte nur ersteinmal etwas mein Haus zeigen!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung Aki_zps1d32ae0f

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 5:05 pm

Awww endlich hast du auch ein Tagebuch! Das wurde aber mal Zeit Very Happy

Dein Haus sieht super aus! Für meinen Geschmack ein bisschen viel rosa und pink^^, aber es passt alles wunderbar zusammen  Nook 1

Freue mich, wenn der richtige Tagebucheintrag kommt!

Und Fritz gesellt sich morgen auch zu mir ._.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4212
Alter : 35
Luin - die Stadt der Hoffnung Zavine_zpsec39e841

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 5:09 pm

Sieht sehr schick Haus Smile mach weiter so Clap
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung Gismo_zpscfbe96fb

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 5:12 pm

Freue mich, dass Du jetzt auch ein Tagebuch schreibst. Dein Haus ist toll, auch der Eingangsraum! Laughing
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 5:16 pm

@Aki:
Ich lebe eben meine Kitsch-Seite vollkommen in Animal Crossing aus! Mein Freund wäre wohl dagegen, wenn ich unsere Wohnung in ein pinkes Wunderland verwandeln würde... Luin - die Stadt der Hoffnung 514262471
Zumal ja auch noch die pinke Royalserie bald hinzukommt! Hehe, nochmehr pink...

Also ich muss gestehen, dass es noch schlimmere sportliche Zeitgenossen als Fritz gibt. Für mich ist die ganze Persönlichkeit aber irgendwie immer Einheitsbrei - die erzählen mir alle das Selbe. Vielleicht kündigt er ja bald seinen Auszug an. :P

@Zavine:
Vielen Dank! Luin - die Stadt der Hoffnung 3667318620

@Gismo:
Findest du? Ich finde ihn sehr... Erschlagend! Monimaus war auch total schockiert... Luin - die Stadt der Hoffnung 514262471
Ich habe da ja auch einfach alle Glückskeksitems irgendwie reingeknallt, nur eben so, dass ich auch in die anderen Räume kann. Weg kommen mir die guten Stücke aber nicht - wahrscheinlich mache ich einen coolen Museums-Zelda Raum mit dem Masterschwert in der Mitte (da bekommt es auch den Respekt, den es verdient hat...) und einen Mario Raum.
Ach ich nehme mir immer soviel vor und brauche dann doch super lang... Blah Blah Blah
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Luin - die Stadt der Hoffnung Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptySo Nov 16, 2014 5:55 pm

Woooha *-* Deine Stadtkarte sieht voll toll aus & dein Haus erst c: Mir gefallen die Räume richtig gut, deine Nordserie sieht so niedlich aus - das ist wirklich voll der Mädchentraum ^-^
Auch deine Bewohner sind sehr niedlich :> Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Luin - die Stadt der Hoffnung Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 2:57 pm

Ich habe mich schon lange gefragt, wie es bei dir so aussieht Very Happy 
Und freue mich schon voll auf dein Tagebuch, das Haus sieht ja schon mal toll aus ^^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5979
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 3:24 pm

Auf dem ersten Bild sieht man ja zwei neues Designs,von dir Laughing
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3418
Alter : 22
Luin - die Stadt der Hoffnung Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 4:33 pm

Ich finde dein Haus so wunderschön und (kurz mit meinen Worten zusammengefasst Smile ) so kawaii ^^. Bitte Bitte mach weitere Tagebucheinträge
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Luin - die Stadt der Hoffnung Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 4:50 pm

Ein Tagebuch? Von dir?
Wird sicherlich interessant Very Happy Freue mich schon auf mehrere Einblicke in deine Stadt Smile Dein Haus ist auf jeden Fall schon schön Smile Mira habe ich auch in meiner Stadt, sie ist so putzig^^ Ich mag diese große Schwester Persönlichkeiten nicht so, die sehen in meinen Augen auch immer so... unansprechend aus, aber Mira sieht man gar nicht an, dass sie eine dieser Persönlichkeiten ist  Nook 1
Tja, dann freue ich mich schon auf mehr .. oder sollte ich besser Meer sagen? :P 

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Luin - die Stadt der Hoffnung Inchen_zpso4cf9aum

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 4:52 pm

halleluja was ein super tolles haus !!! bin gespannt wie deine stadt aussieht freu
lg ina
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 5:36 pm

@Sasike:
Die Stadtkarte war eher ein Glücksgriff - ich habe zwar nicht gleich die erste genommen, aber da ich vorher nie ACNL gespielt hatte wusste ich auch noch nicht so genau worauf es mir ankommen könnte. An sich bin ich aber auch ganz zufrieden damit!  :3 Über meine Bewohner bin ich übrigends besonders stolz!

@Schneeball:
Hihi, und sieht es besonders aus? Ich wünsche mir aber irgendwie ich könnte noch viel mehr Designs verlegen - schade, dass es eine Begrenzung gibt. Meine Bürgermeisterin Sina designt ja alles - da möchte ich schon einige Plätze frei haben, sodass ich auch mal ein Projekt pausieren kann.

@Lexy:
Du meinst die beiden Herbstwegteile, oder? Mitte des Herbstes haben sie auch noch gut gepasst - jetzt ist der Boden nochmal wieder um einiges dunkler geworden... Dabei war es vorher so schön... Crying or Very sad Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob die die beiden Designs reinstelle - der Weg ist ja immernoch die Frühlingsversion.

@tierfan:
Hihi, vielen Dank! Luin - die Stadt der Hoffnung 3667318620 Natürlich mache ich weitere Einträge! Hug

@Alice:
Mira ist toll oder? Sie ist schon ziemlich lange in Luin, wenn nicht von Anfang an, ist sie sicherlich in der ersten Woche hinzugezogen (müsste mir da mal Luins Chronik ansehen...). Ich fand sie von Anfang an toll - zuerst habe ich sie aber für ein Power Ranger-Häschen gehalten...  Very Happy
Und hey - der Norden ist total Dufte!  :P

@Inchen:
Vielen Dank! Schön, dass jemand meine pinke Einrichtung so sehr schätzt wie ich!  Happy



Luin - die Stadt der Hoffnung Liebes10


heute war ich wirklich fleißig! Ich bin nicht nur meinen bürgermeisterlichen Pflichten nachgegangen, sondern habe auch noch für meine tierischen Einwohner den ein oder anderen Laufburschen Auftrag erledigt. Dank monimaus großzügiger Spende konnte ich die Fertigstellung der Blumenpergula feiern. Macht sich wirklich gut dort, oder? Ich überlege immernoch was ich dahinter bauen könnte - wenn mir doch nur mehr (gute!!!) Projekte vorgeschlagen werden würden... Was soll eine Erdölpumpe in Luin verloren haben, Gaston?! Und das, obwohl ich dir immer wieder Früchte bringe. Selbst ein Apfel ist für mich kein Problem!

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0067

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0068 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0069

Die gute Mira hat mich heute in meiner Bude überfallen - außerdem ist auch langsam bei ihr angekommen, welche Jahreszeit gerade ist...  Luin - die Stadt der Hoffnung 514262471
Ich muss wirklich nur gerade in mein Häuslein gehen; das dauert nicht mal eine Minute bis irgendwer meint nach mir zu rufen. Gerade wenn ich Fotos für meine Designerecke machen möchte, lauern meine tierischen Freunde geradezu und platzen dann ins Bild.

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0072 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0073

Das reichte ihr aber noch nicht - Gott sei Dank hat sie mir erklärt, wie ich meine coole Kamera benutzen kann! Ich finde es immer wieder süß, wenn sie mir mit solchen Tipps kommen... Außerdem steht Mira wohl total auf Yoga; das wäre irgendwie nichts für mich!

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0074 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0075

Natürlich checkte ich auch mal die Einkaufsstraße, irgendwo muss ich mein Bürgermeistergehalt ja auch ausgeben! Beim schlendern durch die Schneiderei traf ich Doro. Ist ihr Kompliment nicht zuckersüß? Und das von einer Berühmtheit wie ihr!

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0078

Zu guter Letzt begrüßte ich noch die Elefantendame Olga - das ist bis jetzt das erste Mal, dass ich einen Elefanten als Bewohner habe! Sie scheint auch schon sehr zufrieden in Luin zu sein, was bei meinen tollen Bewohnern ja auch kein Wunder ist, hihi!  Nook 6  Hoffentlich bekomme ich bald tolle Stadtprojekte von ihr!  :P  Sie scheint auch ganz in Ordnung zu sein.

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0076 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0077




Luin - die Stadt der Hoffnung Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0070
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Luin - die Stadt der Hoffnung Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 5:49 pm

Haha, süß geschrieben Very Happy
Da scheinen dich deine Bewohner ja ordentlich auf Trab zu halten ^^ Ich habe 2 Elefanten: Eleonore (kennst du vielleicht, sieht aus wie eine Teekanne und ist ausgeglichen) und Benni, der mehr oder weniger unfreiwillig kam Nook 6 
Die meisten meiner Anfangsbewohner, sind schon lange über alle Berge, nur Anne und der kleine Freddy sind mir treu geblieben und ich finde, selbst wenn man nicht gerade seine Dreamies erwischt, je länger sie in der Stadt leben und je mehr man sich an sie gewöhnt, umso liebenswerter werden sie auch Very Happy

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3418
Alter : 22
Luin - die Stadt der Hoffnung Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 5:50 pm

Yey ein neuer Tagebucheintrag Smile Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Blumenpergola Clap Es ist ein wundervoller Eintrag geworden und Mira ist einfach so kawaii ^^
Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag 
P.S. : Die Ecke mit der Blumenpergola sieht so hübsch aus
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5979
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 7:12 pm

Uii,
ich sollte dich wirklich mal besuchen kommen Very Happy 
Sieht alles sooo schön aus!
Glückwunsch zur Blumenpergola Jongleur
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 7:18 pm

@Alice:
Auf jeden Fall! Man muss den Bewohnern auch mal eine Chance geben, wobei manche bei mir von Anfang an einen schlechten Start haben, wenn sie ihre Häuser mitten auf meinen Weg oder auf meine Zuchtblumen setzen... Neutral
Danke, dass dir mein Schreibstiel gefällt - ich weiß er ist nichts besonderes, aber ich strenge mich sehr an!  :3

@tierfan:
Mira muss man einfach lieb haben, oder? Luin - die Stadt der Hoffnung 3667318620 Ich habe mich auch voll über den Vorschlag der Blumenpergola gefreut - aber das Picknickset sowie die Metallbank (möchte ich schon unglaublich lange haben) lassen auf sich warten... Crying or Very sad

@Lexy:
Klaro! Fühl dich hiermit herzlich eingeladen! Luin - die Stadt der Hoffnung 3667318620
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Luin - die Stadt der Hoffnung Laurali_zps6c80de6c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Nov 17, 2014 9:29 pm

Oh, das ist ja toll, ein Tagebuch von einer Pixelzauberin!
Ahhh, ich liebe deine Stadt jetzt schon Luin - die Stadt der Hoffnung 3667318620
Dein Haus ist wirklich wundervoll eingerichtet - okay, der Eingangsbereich ist etwas chaotisch aber das kriegst du schon noch hin; da bin ich mir ziemlich sicher.
Deine Bewohner sind ja auch echt toll, ich liebe Fritz! 
Pamela ist eher nicht mein Fall aber das muss sie ja auch gar nicht cat
Ich find's außerdem toll, dass du in deiner Stadt seit Release spielst; du hast bestimmt ein paar mal mit dem Gedanken gespielt sie neu zu starten, oder? Surprised 
Naja, viele Worte hin und her; deine Stadt ist sehr hübsch!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Luin - die Stadt der Hoffnung Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyDi Nov 18, 2014 1:10 pm

Die Blumenpergola ist so wunderschön *-*
Und Mira muss man einfach nur lieb haben ♥ Sie gehört zu meinen Lieblingsbewohnern c;
Der 1. Eindruck deiner Stadt ist sehr blumig :3 ich muss unbedingt mal bei dir schlummern
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyDi Nov 18, 2014 2:25 pm

@laurali:
Hihi, das ist aber ein süßer Titel! Nook 6
Echt, ist Fritz so toll? Ich glaube dann sollte ich ihm mal mehr Chancen geben mich für sich zu gewinnen... Ach - sportliche Bewohner habens einfach schon so nicht leicht bei mir.
Neustarten war für mich eigentlich nie wirklich eine Option - bei meinem ACWW habe ich auch immer nur mit meiner Anfangsstadt gespielt und habe daher noch nie eine Stadt neu gestartet...  Embarassed
Ich glaube, dass ich da wirklich ein Einzelfall bin! Außerdem ist es auch ungünstig neuzustarten, da ich ja x Designs habe, die ich dann nicht weiter bearbeiten kann. Aber auch ohne diesen Grund würde ich es wohl niche fertig bringen Luin zu löschen!

@Sasike:
Sehr blumig? VIEL ZU BLUMIG! Jeder der in Luin ist, darf sich gern normale Blumen in die Tasche packen - ich habe so gut wie nirgendwo ein freies Plätzchen...



Luin - die Stadt der Hoffnung Liebes10

auch heute habe ich wieder einiges geschafft! Dennoch warte ich immernoch sehnsüchtig auf den ersten Schnee - das schwarze Brett hatte schon vor Tagen einen Schneesturm angekündigt, wo bleibt der also bitte?

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0098

Mein kleines Power-Häschen Mira meinte wohl, mir auch mal ihre Bude zeigen zu müssen. Meinetwegen können wir uns ruhig öfter gegenseitig besuchen, obwohl sie echt ein paar mehr Möbel vertragen könnte! Trotzdem war es mir natürlich eine Ehre, immerhin hat sie extra für mich alles auf Vordermann gebracht. Außerdem scheint ihr das Putzen echt wichtig zu sein... Da kann der Dreckweg aus Sunshine aber einpacken!  :P

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0099 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0100
Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0102 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0103

In der Hoffnung, dass mir heute mal eine tolle Stadtverschönerung vorgeschlagen wird, machte ich mir auf zu Olga. Bin nur ich der Meinung, dass sie mich ziemlich beleidigt hat?!  Shocked Du kannst echt froh sein, dass ich dich noch brauche! Naja - sie kann ja nichts für ihre Persönlichkeit...

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0104

Als ich in Nepp und Schlepps Laden schaute, traf die die süße Doro. Ob sie wohl mit ihrer Vermutung recht hat? Wie gruselig...

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0105 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0106

Um Luin noch etwas mehr Glanz zu verleihen, habe ich mich endlich für einen Standort meiner neuen Bank entschieden - natürlich habe ich sie auch gleich abbezahlt. Gut, dass Melinda den ganzen Papierkram für mich erledigt! Also schmückt ab morgen eine hübsche Holzbank mein Luin!  Luin - die Stadt der Hoffnung 3667318620

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0107 Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0108



Luin - die Stadt der Hoffnung Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung Hni_0109
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3733
Luin - die Stadt der Hoffnung 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyDi Nov 18, 2014 2:29 pm

Das ist aber mal eine schöne Stadt und dein Haus haut mich aus den Latschen Very Happy

Das mit Marlies kenne ich irgendwie auch. Wollte sie auch schon länger loswerden, weil ich mit ihr nie warm werde, und sie will einfach nicht gehen Sad Mal schauen wer sie von uns zuerst los wird Smile

Freue mich auf deinen nächsten Beitrag und auf tolle Bilder Smile

PS: Jetzt hat sich das tatsächlich überschnitten mit unseren Beiträgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Luin - die Stadt der Hoffnung Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyDi Nov 18, 2014 2:44 pm

Das mit den vielen Blumen kenn ich und dabei hab ich noch viel Platz Very Happy
Doro ist aber auch extrem niedlich und als Melone macht sie sich echt gut ♥️ ich bin mir aber auch sicher, das die Beiden geklont sind c;
Die Holzbank ist ein schönes Stadtobjekt - eben ein Vorschlag von einer großen Schwester, aber meine Mira will mir davon nichts vorschlagen ._.
Ich find dein Tagebuch voll toll Clap
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyDi Nov 18, 2014 2:48 pm

@Fire:
Hihi - muss Schicksal sein! Luin - die Stadt der Hoffnung 514262471 Ich hoffe dir gefällt der neuste Eintrag!

@Sasike:
Oh ja, dieses Melonenoutfit hat sie schon sehr lange. Total die gute Idee! Very Happy
Die Holzbank finde ich zwar auch toll - nur hätte ich viel lieber die Metallbank. Die hast du ja vor Kurzem bekommen, wenn ich mich da nicht irre.
Die Bank hat mir natürlich Mira vorgeschlagen... :P
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4193
Alter : 33
Luin - die Stadt der Hoffnung Milou_zpsccb715ac

Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung EmptyDi Nov 18, 2014 4:03 pm

oh wow dein tagebuch ist so unglaublich schön und deine stadt auch <3
erstmal gratulation auch zu deinen tollen bewohnern =)
ich kann leider noch nciht schlummern (stadt grad erst gebaut)
aber ich würde zu gerne mal zu dir kommen
alles liebe =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luin - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung
» Luin eine Stadt wie Licht und Wasser
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: