Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Glitchen im Multiplayermodus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3309
Glitchen im Multiplayermodus Skipper_zpslrnu6bvw

Glitchen im Multiplayermodus Empty
BeitragThema: Glitchen im Multiplayermodus   Glitchen im Multiplayermodus EmptyDo März 05, 2015 2:26 pm

Hey ich habe letztens bei einer Freundin geglitcht. Und da ist was komisches passiert. 
Ich erkläre es mal:
1. Man muss online oder lokal zu einem Freund.
2. Man muss sich irgendwo rauf glitchen. (Am liebsten mach ich das mit einem Kescher)
3. Der Freund muss speichern. 
Nach dem speichern hört man ein Geräusch. Diese Geräusch hört sich so an, wie ein Kamerablitz.
Eurem Charakter wird schwindelig und fällt in Ohnmacht, als ob er von einem Skorpion oder einer Tarantel getroffen wurde.
Nur das ihr nicht vor eurem eigenen Haus landet, sondern vor dem Rathaus in der Stadt euren Freundes.
Es bringt nichts ist aber total witzig! Laughing
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Glitchen im Multiplayermodus Inchen_zpso4cf9aum

Glitchen im Multiplayermodus Empty
BeitragThema: Re: Glitchen im Multiplayermodus   Glitchen im Multiplayermodus EmptyFr März 06, 2015 5:23 pm

Hihi hört sich ja echt lustig an finde es total lol wenn die Charas so umfallen xD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Glitchen im Multiplayermodus Printe_zpsdqpxrju8

Glitchen im Multiplayermodus Empty
BeitragThema: Re: Glitchen im Multiplayermodus   Glitchen im Multiplayermodus EmptyDo Apr 02, 2015 1:59 pm

@ Skipper
Danke für deinen Beitrag! Smile
Ich musste die Überschrift leider nochmal anpassen, da sie vorher nicht aussagekräftig war und der Thread sonst übersehen wird. (Siehe Threadbeschreibung unterhalb der Überschrift.)

Auch habe ich das hier unter Inhaltsverzeichnis "Tipps, Guides & Tricks" eingetragen und verlinkt.
Nach oben Nach unten
Ash
Frisch eingezogen
Ash


(AC-)Name : Ash
Stadtname : Herefor
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3341
Alter : 21
Glitchen im Multiplayermodus 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitchen im Multiplayermodus Empty
BeitragThema: Re: Glitchen im Multiplayermodus   Glitchen im Multiplayermodus EmptySa Apr 18, 2015 1:25 pm

Das ist echt voll cool wenn die Charaktere umfallen. Wenn man sich auf einen Brunnen glitcht und dann speichert fällt man ins Wasser und sieht aus wie eine Wasserleiche.
Das kann man übrigens auch in seiner eigenen Stadt tun, man muss nur auf Speichern & fortsetzen drücken, dann passiert das auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glitchen im Multiplayermodus Empty
BeitragThema: Re: Glitchen im Multiplayermodus   Glitchen im Multiplayermodus Empty

Nach oben Nach unten
 
Glitchen im Multiplayermodus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: