Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 pokemon nuzlocke challenge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4274
Alter : 19
pokemon nuzlocke challenge  Lupino_zps4d696dd2

pokemon nuzlocke challenge  Empty
BeitragThema: pokemon nuzlocke challenge    pokemon nuzlocke challenge  EmptySo März 29, 2015 8:56 pm

Hi leute erstmal sorry wenn das hier nicht her passt aber habt ihr schonmal etwas von der nuzlocke challenge gehört? Das ist eine challenge womit man sich das durchspielen etwas spannender macht ein paar regeln sind bzw.

-Wenn ein pokemon besiegt wird zählt es als tot und wird freigelassen
-man darf nur ein heilendes item pro kampf verwenden
-den pokemon muss ein Spitzname gegeben werden
-starter dürfen behalten werden aber sonst dürfen keine über tausch erhaltene oder im storyverlauf bekommen pokemon verwendet werden
-es darf immer nur das erste pokemon in einem gebiet gefangen werden


das sind natürlich nur ein paar regeln aber hier kommt ihr ins spiel. Ihr sagt mir mit welcher Edition starten wollt und dann schreibt ihr immer berichte was ihr so erlebt habt ich mach natürlich auch mit mit meiner Omega Rubin Edition sobald ich die ersten schritte gemacht hab editier ich das hier rein

ok dann tschüss und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht Very Happy  Happy




Edit: Also hier erstmal ein paar Einblicke in meine reise als Starter hab ich mir flemmli ausgesucht da ich lohgock sehr mag das flemmli bekam gleich den Spitznamen Flammunla , und auf route 101 fing ich mir ein fiffyen das ich fuffi ,nannte auf route 103 fing ich mir ein waumpel das ich waumi nannte. Auf route 102 fing ich mir kein pokemon und auf route 104 ein wingull das den Namen wingie bekommen hat. Im Blütenburgerwald passierte es waumi entwickelte sich zu schaloko ich lief weiter und hatte meinen ersten kampf gegen einen Team Magma Rüpel den ich gut gewann aber es machte mir schon etwas zu schaffen wenn ich sah wie viel ich noch trainieren muss für die Arena ich trainierte solange noch etwas bis meine pokemon um die Level 10 waren bisher schlägt sich wingie sehr gut mit ihren aquaknarren und schaloko hat sich auch schon wieder in papinella entwickelt  nachher werden ich und mein Team uns an felizia versuchen.
Das wars erstmal nachher geht's villeicht noch weiter.

mein Team bis jetzt:

flemmli-flammunla lvl.12
fiffyen-fuffi lvl.8
papinella-waumi lvl.11
wingull-wingie lvl.9

R.I.P Liste:



teilnehmer der challenge :
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
pokemon nuzlocke challenge  0_Inventar_zpsf92c0165

pokemon nuzlocke challenge  Empty
BeitragThema: Re: pokemon nuzlocke challenge    pokemon nuzlocke challenge  EmptyMo März 30, 2015 4:22 pm

Only for Admin and M nach Pokémon Talk ORAS
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4274
Alter : 19
pokemon nuzlocke challenge  Lupino_zps4d696dd2

pokemon nuzlocke challenge  Empty
BeitragThema: Re: pokemon nuzlocke challenge    pokemon nuzlocke challenge  EmptyDi März 31, 2015 8:21 pm

sorry hab vergessen eine regel aufzuschreiben deswegen muss ich auch gleichzeitig aufgeben und zwar wird das pokemon Team besiegt so muss man von neuem starten also ich muss dann ja jetzt aufgeben aber ihr seid ja noch da und könnt mitmachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pokemon nuzlocke challenge  Empty
BeitragThema: Re: pokemon nuzlocke challenge    pokemon nuzlocke challenge  Empty

Nach oben Nach unten
 
pokemon nuzlocke challenge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» Spezial-Demoversion Pokémon Omega Rubin und Pokémon
» Neue Challenge!
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: