Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche freundliche Mitspieler.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suche freundliche Mitspieler. Empty
BeitragThema: Suche freundliche Mitspieler.   Suche freundliche Mitspieler. EmptySo Feb 22, 2015 5:52 pm

Huhu.
Ich suche ein paar ehrliche und freundliche Mitspieler, die in einer Stadt nichts kaputt machen, mitnehmen oder sonstiges. Habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.  

Deshalb suche ich auf diesem Wege neue Freunde, mit denen man ruhig mal spontan ein Treffen machen kann, und auch kein Problem damit haben, wenn der Akku mal leer ist und man deswegen auf eine unschöne Art zurück in seine Stadt geschickt wird.    Very Happy

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja einfach mal melden. Ich freue mich.   Smile
- Lilith.
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4626
Suche freundliche Mitspieler. Takumi25_zpskrys55i3

Suche freundliche Mitspieler. Empty
BeitragThema: Re: Suche freundliche Mitspieler.   Suche freundliche Mitspieler. EmptySo Feb 22, 2015 7:05 pm

Heyho Lilith, Wink 

da meld ich mich doch mal. Ich habe Gott sei Dank noch keine schlechten Erfahrungen mit Besuchern in meiner Stadt gemacht. Such mir aber auch schon die Leute sehr gezielt aus.
Ich liebe Freiflüge mit Resetti-Airlines Suche freundliche Mitspieler. 106661439 .Ich war mal Stammkunde da, aber Dank meiner Fritzbox kommt es nur noch selten vor.

Lg, Takumi Suche freundliche Mitspieler. 2197261599
Nach oben Nach unten
 
Suche freundliche Mitspieler.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche mitspieler
» suche Mitspieler :)
» Suche Mitspieler.
» Suche ehrliche Mitspieler
» Suche liebe Mitspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Freundescode Austauschbereich-
Gehe zu: