Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

Tipps zum Insektenfangen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Tipps zum Insektenfangen Empty
BeitragThema: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyDi Feb 17, 2015 1:55 pm

Huhu.
Hier werde ich euch einige Tipps und Tricks zum Thema Insektenfangen vorstellen. Was es zu beachten gilt, wann es welche Insekten zu fangen gibt uvm. 

1. Die richtige Abschlagzeit
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr den Kescher zu früh oder zu spät schlagt, und das Insekt euch so entwischt? Da gibt es einen ganz einfachen Trick. Ihr haltet die A-Taste und nähert euch langsam dem Baum, Busch, Blume whatever. Bei Bäumen gilt, erst loslassen, wenn ihr euch am Anfang des Schattens der Blätter erreicht habt. Wenn ihr immer sofort stehen bleibt, wenn es sich bewegt, solltet ihr kein Problem damit haben, das Insekt zu bekommen. Bei Blumen oder Büschen solltet ihr erstmal erkennen, wo der Kopf und wo das Hinterteil ist. Dann haltet ihr auch wie bei Bäumen, die A-Taste gedrückt und nähert euch dem Tier von hinten, bzw. dem Hinterteil. So sollte euch das Insekt nicht erkennen, und ihr könnt es einfach fangen. 

2. Teure Käfer? Wann? Wo? Wie?
Für ganz teure Käfer solltet ihr Törtels Insel freigeschaltet haben. Spult, oder wartet bis 23:00 und fahrt dann auf die Insel. Besorgt euch eine Axt und fällt alle normale Bäume, mit Außnahme auf 1-2 einzelne, nah stehende Bäume. Pflanzt viele Palmen rund um das Ufer und reißt alle Blumen aus. So sind die teuren Käfer dazu gezwungen, auf die Palmen zu klettern. Nun könnt ihr einfach ein paar Runden drehen, dicke Käfer fangen und billige Käfer verscheuchen. Nun könnt ihr euch schnell ein paar Hunderttausend Sternis dazu verdienen.  Very Happy

Mehr Folgen noch, und falls ihr noch ein paar habt, immer her damit.   Surprised
- Lilith.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11214
Tipps zum Insektenfangen Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyFr Feb 20, 2015 7:41 pm

Vielen Dank! Smile
Wurde nun auch in das Inhaltsverzeichnis übernommen:
http://www.ac3ds-forum.com/t12246-inhaltsverzeichnis-tipps-guides-tricks#252570
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misao
Tourist
Misao

(AC-)Name : Misao
Stadtname : Hinata
3Ds FC : 5472-7666-8168
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 1625
Tipps zum Insektenfangen 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyMo Mai 11, 2015 11:39 am

Wow, danke für die Tipps.
Auf die Uhrzeit bin ich gekommen, aber das mit den Bäumen abschlagen ist mir neu.
Gleich mal heute ausprobieren Tipps zum Insektenfangen 514262471 

Da ich aber bereits nun welche abgeholz habe und ausgegraben, kann ich auf der Insel wieder welche pflanzen? Da ich ja immer alles ablegen muss bevor ich los-schippern kann mit dem guten Käpten?

Liebe Grüße
Misao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inchen
Chatmoderation

(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 2528
Tipps zum Insektenfangen Inchen_zpso4cf9aum

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyMo Mai 11, 2015 2:37 pm

DIe wertvollen Käfer sind schon ab 19UHr auf der Insel zu fangen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misao
Tourist
Misao

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyMo Mai 11, 2015 3:06 pm

@Inchen schrieb:
DIe wertvollen Käfer sind schon ab 19UHr auf der Insel zu fangen Smile

Oha Shocked
Ich habe immer erst um 23 Uhr angefangen meine Runden zu drehen Facepalm

Danke für den Hinweis :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miramar
Briefeschreiber
Miramar

(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 2431

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyDi Mai 12, 2015 2:05 pm

Auf meiner Insel fliegen vor allem zwischen 22.00 und 23.00 Uhr die fetten Käfer  Wink
Falls Du neue Bäume brauchst, kannst Du dir bei verschiedenen Inselspielen Früchte mitnehmen und sie auf Deiner Insel vergraben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misao
Tourist
Misao

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen EmptyDi Mai 12, 2015 2:20 pm

@Miramar schrieb:
Auf meiner Insel fliegen vor allem zwischen 22.00 und 23.00 Uhr die fetten Käfer  Wink
Falls Du neue Bäume brauchst, kannst Du dir bei verschiedenen Inselspielen Früchte mitnehmen und sie auf Deiner Insel vergraben.

Genau! Danke für den Tipp sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tipps zum Insektenfangen   Tipps zum Insektenfangen Empty

Nach oben Nach unten

Tipps zum Insektenfangen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: