Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 TroyWood zum Zweiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: TroyWood zum Zweiten   Mo Feb 16, 2015 8:06 pm

Hey Leute.
Ihr könnt nicht allzu viel Professionalität erwarten, besonders wenn ich schon einmal ein Tagebuch verplant habe und ich gerne mal den Tab schließe. Ohne groß rumzureden fange ich gleichmal an.

Fakten:

Stadt: TroyWood
Aktiver Bürgermeister Häuptling/Mentor: Franz (Das ist meine Wenigkeit)
Eingezogen am 15.7.2013

Nun sind wir an dem Punkt, an dem ich euch mich und meine anderen Egos vorstellen werde. Die normalen Bewohner zähle ich nicht auf, weil ich deren deutschen Namen gar nicht mehr kann und weil sich das ja ständig ändert.



Franz (links)
Beruf: Häuptling, im Winter betreibe ich meine Ski Lodge (dazu später mehr)
Eigenschaften: rücksichtslos,aufspielerisch,selbstüberschätzt Kapitalistisch, ehrlich, offen



Kensi
Bevor ihr mich fragt wie ich auf diesen Namen gekommen bin:
Ich googlete amerikanische Namen und dieser gefiel mir. Fertig.
Beruf: Ihr gehört das örtliche Hotel
Eigenschaften: direkt, freundlich, leicht arrogant



Georgi Koskov
Beruf: Früher beim Militär, jetzt im Ruhestand
Er baut sich eine kleine Festung.
Ja was denn? Warum denn nicht? Wer mir Kohle gibt, den erlaub ich alles! Wink

Vom letzten Charakter habe ich gerade kein anständiges Bild,aber ihr werdet ihn noch zu Gesicht bekommen.

Name: Scarpine
Beruf: Sicherheitschef von...Hotel
Eigenschaften: ernst, forsch, einschüchternd

Bevor ich mit den eigentlichen Tagebuch beginne,mache ich noch einen Rückblick ins letzte Jahr, da ich ´ne Menge Screenshots habe.

Rückblick:



Die Animation von der Schleuder und doch die Angel in der Hand.
Kinder, ich kann euch nur empfehlen erst mit 18 Crack zu rauchen.




O_o ...no comment...



Komischer Vogel

Bevor ich´s vergesse: Ihr könntet euch mehrmals selbst schlagen, weil ich äußerst witzige (das heißt flache) Witze reißen kann.
An dieser Stelle sag ich einfach mal: Bis zum nächsten Mal. Ich weiß,es war relativ wenig Text, aber es folgt mehr. Das war jetzt nur eine Einführung. Im nächsten Part kommen noch eine Rückblick-Fotos und im 3. oder 4. Part geht´s richtig los.
Feedback ist jederzeit willkommen.
Ciao! Wink


Zuletzt von planetSlash am Do Mai 28, 2015 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
avatar

Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 4269
Alter : 20


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Mo Feb 16, 2015 8:16 pm

"Jemand möchte speichern"

Nicht schlecht, klingt auf jeden Fall interessant...
...wird es auch eine Karnevals-Rückblick geben?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6342
Alter : 22


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Mo Feb 16, 2015 8:17 pm

Ich mag deine Charaktere jetzt schon! Und was deine Warnung vor den Witzen angeht: Ich bin das gewöhnt; mich kann also nichts schocken :p
Und bei Kensi musste ich direkt an Kensi aus NCIS L.A. denken. Ich dachte spontan, du hast den Namen daher Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Mo Feb 16, 2015 8:52 pm

Wow, hätte nicht gerechnet,dass schon so schnell Antworten kommen.
Das freut mich wirklich sehr!

@P.S. schrieb:

...wird es auch eine Karnevals-Rückblick geben?

Damit ist zu rechnen, wird aber nicht viel sein, ein kleiner Text und einige Screenshots.

@Aki schrieb:
Und bei Kensi musste ich direkt an Kensi aus NCIS L.A. denken. Ich dachte spontan, du hast den Namen daher

Echt, bei L.A. heißt eine der Hauptfiguren Kensi? Ich habe L.A. nie so richtig geguckt, vielleicht die Spin-Off Folge, aber ich gucke ja nur das "normale" NCIS. Aber ich hatte mir überlegt, ob ich dann mit L.A. anfange. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 3128


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Di Feb 17, 2015 12:21 pm

Pavo! pls!

...Mag deine Chars, könnte sehr lustig werden. Smile 
Achso, für Flachwitze sind wir immer offen.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6342
Alter : 22


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Di Feb 17, 2015 12:24 pm

Hattest du nicht mal in deiner Signatur von Hetty aus NCIS LA ein Zitat? o.O Ich dachte deswegen, du guckst das dann auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Di Feb 17, 2015 2:17 pm

Hehe,ja. Hetti ist die einzige Figur, an die ich mich erinnere.^^ Manchmal läuft das im Fernsehen und so eine Figur vergisst man einfach nicht. Genauso wenig die Sprüche, die so eine Person von sich gibt.^^   Aber die Namen der anderen vergess' ich ständig.
Sobald ich mit der 11. Staffel fertig bin, wollte ich auch mit L.A. richtig anfangen, ich krieg ja auch ständig Empfehlungen von Freunden und da muss ich doch auch mal mitreden können.^^
_______________________________
Heute Nachmittag/Abend gibt's wieder Futter für euch.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5105
Alter : 18


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Di Feb 17, 2015 3:10 pm

Und da kommt wieder die Person mit den 4 Egos um die Ecke^^ die Idee gefiel mir ja schon in deinem alten Tagebuch (soll ich das mal schließen oder soll das offen bleiben?) Und ich bin schon recht gespannt auf deine Flachwitze, enttäusch mich nicht^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Di Feb 17, 2015 4:54 pm

Wie beginnt man einen Part? Genau! Damit, womit ich im letzten aufgehört habe.
Mit komischen Vogels! Ja der Plural von Vogel ist Vogels!



Kann ich nur bestätigen, Crusó.


Das hier, ist eines meiner Lieblingsorte. Hinter dem Café und etwas abseits des Dorfes.
Wie kann man denn seine Stadtkarte, fotografieren? Meines Wissens nach, erscheint die doch
nur auf dem Touchscreen. Oder gibt´s eine Möglichkeit, Fotos vom Touchscreen zu machen?


Ich muss gestehen, ich bin nicht besonders erfreut, wenn ich mal auf der Insel faile...


...was man meistens


...merkt.

Ich muss sagen, dass ich der geduldigste Mensch bin.
Und bevor ihr mir mit Fragen ankommt: Ja, ich weiß wie man "Na warte" richtig schreibt. :p



Und wer ist jetzt der Depp?
Ach ja, Johnny Depp!
Alter, es ist jetzt schon zum ausrasten.


Es ist etwas Tolles, wenn die Natur dein Feind ist.
Oh! Links seht ihr meine liebevoll gestaltete Kirby-Terrasse. Mir ist kein anständiger Name für das
Ding eingefallen und für Kreativität bin ich nicht bekannt.



Wolfi hat echt die besten Pläne.


Halt doch die Waffel.
Wisst ihr eigentlich, welches die größte Eulenart ist? Als Hobby-Ornithologe weiß ich das!


Klingt nicht vielversprechend...



Ou! Perverser Perversling, perverser geht´s ja nicht!


Ich sehe, wie sehr ich mich doch irren kann.


Wie kommt er denn auf diese widernatürliche Idee?

Achja, Kensi erzählte mir, dass sie ihm auch ausgesetzt war und...nun ja...


Jetzt wäre es ziemlich peinlich, wenn ich der Einzige wäre, der alles zweideutig verstanden hat.


Da habt ihr es! Schwarz auf weiß!


Eine Stadt die ich euch wirklich nur empfehlen kann. Sie stammt von meinem größten Vorbild im Forum.
Leider ist die Userin inaktiv geworden. Durch sie, habe ich überhaupt darüber nachgedacht, ein Tagebuch zu führen. Für interessierte: Gebt einfach bei "Suchen" bei der Stadt "Umeboshi" ein, dann müsste es kommen.



Wie wär´s noch mit ´nem Quastenflossler?


Der Zweite in meiner gesamten AC-Laufbahn. Der erste ist mein Freund und der kommt in meine
Lagerhalle im Museum.


Aufgrund dieser Folgen zog er aus.



That´s damn good!


Ich hatte mir überlegt, dass ich mir nach einem halben Jahr mal meine Belohnung abhole.


Was meint ihr? Wer gewinnt?



Es war abzusehen. *rage-quit*


Da sind ja meine coolen Verräter-Freunde...und Kofi.


Ich beim Schiffe-Versenken.





Best of Hasso/Butch
Aber der Verräter meinte ja ausziehen zu müssen, genau wie Wolfi.
Er war der letzte Anfangsbewohner...


Ich wette Scarpine fühlt sich jetzt richtig verarscht.

Das war´s für den 2. Part. Im nächsten geht es dann richtig los. Aber ihr habt zumindest schon einen kleinen Einblick bekommen. Jetzt zitiere ich einfach mal Armin und sage:


Zuletzt von planetSlash am So März 01, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
avatar

Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 4269
Alter : 20


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Di Feb 17, 2015 5:06 pm

ARRRRRRRRRRRRRRGH NICHT DIE KIRBY-DINGER!111111 Evil or Very Mad

...selbst Schuld, wenn du nicht auf Hasso aufpasst! Bffft
Er fühlt sich in Kakariko übrigends seeeeehr wohl...
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Do Feb 19, 2015 7:49 pm

Das Leben eines Wüstenfuchses im Winter

16.2.2015:

Durch eine sehr interessante Klimaatmosphäre, bleibt der Sand liegen, nur die Bäume werden vom Schnee verdeckt. Sehr ironisch, dass es sich um eine Wüstenstadt handelt, obwohl sie das Wort "Wood" im Namen hat. Egal.
Ich bin Bingo-Spieler und natürlich versuchte ich mich heute erneut daran.



Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Augen der Schneemänner unterschiedlich schnell drehen? Der Eine braucht dann länger als der Andere. Und das ist nervig.


Ich habe ja schon in der Einleitung erwähnt, dass TroyWood ein Hotel hat. Den Außenbereich will ich euch ja nicht vorenthalten. Im Sommer sieht es aber natürlich schöner aus. Wink





Ich würde euch ja gerne die Innenausstattung zeigen, aber leider habe ich momentan nur wenig Geld...



Vor einigen Tagen war ja das Angelturnier. Per Post wurde ich informiert, dass ich Zweiter wurde.
Naja, immer noch besser als im letzten Jahr. Anbei des Briefes, war mein Silberpokal. Nur wohin damit? O_o





Aufgrund der Kälte suchte ich noch in der selben Stunde das Café auf.
Normalerweise bestelle ich Folgendes:

Doppelröstung bzw. Kilimanjaro beans
Ein Löffel Zucker
keine Milch

Also wie im RL. Aber wenn ich es könnte, würde ich ´nen Espresso nehmen. Wer von euch trinkt denn Kaffee und welche Arten präferiert ihr?



Dann ist mir eingefallen, dass ich verdammt lange nicht mehr Kofis Drecksarbeit Nebenjob erledigt habe. War mal wieder Zeit. Nur kenne ich nur noch die Trinkgewohnheiten von Christa/Blanche.
Ach ja, Blanche ist französisch und heißt weiß. Nur weil Christa auf englisch Blanche heißt, kann ich mir das merken.^^
Btt: Kofi gab mir Bohnen. EINE HANDVOLL BOHNEN! Wo kommt der denn her, dass Bohnen eine Währung ist?!



Ich weise nochmal auf meinen kärglichen Kontostand hin.



Sonst gibt es nicht viel zu berichten, außer das Scarpine seinen Junggesellenabschied im Club 101 verbringen musste. Meine Idee war es nicht: Immerhin bin ich mit ihm befreundet!



Tja...das Leben ist unfair. Aber hoffentlich nicht für Euch!
Zwei Dinge noch: Im letzten Part habe ich die Frage gestellt, welches die größte Eulenart ist. Die dürft ihr noch versuchen zu beantworten.
Und das andere.
Ich bin wirklich begeistert, dass ich einen guten Einstieg hatte. Meine Motivation ist in Ordnung und mein Selbstbewusstsein steigt.
Ihr dürft übrigens auch kommentieren, Wink
Bis zum nächsten Mal!
Ciaooo.


Zuletzt von planetSlash am So März 01, 2015 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 3128


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Do Feb 19, 2015 8:10 pm

Wohin soll das denn bitte noch steigen?! Höher geht nicht...

Echt kühler Eintrag, liest sich gut. ^^
Nur den Witz mit dem Junggesellenabschied habe ich net verstanden.

Kaffee? Einen Espresso kochen, ca. das Doppelte an Milch warm machen und schaumig schlagen. Dann die Milch in ein hohes Glas geben, mit dem Kaffee auffüllen und ggf. Sirup hinzufügen. Yay.
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Do Feb 19, 2015 8:17 pm

Zitat :
Nur den Witz mit dem Junggesellenabschied habe ich net verstanden.

Das wirst du bald verstehen. Ein Witz ist es nicht, es ist ein Teil einer gespaltenen Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5105
Alter : 18


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Do Feb 19, 2015 8:37 pm

Wegen der größten Eulenart..ich würde fast behaupten der Uhu..oder ist das ne Scherzfrage? Ja, du bist wirklich arm dran, mit den Sternis^^ solltest auch mal versuchen, anderen was zu spendieren Very Happy  & ich fasse es nicht, dass ich wohl die Einzige bin, die Karneval verpasst hat :/
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10035
Alter : 17


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Fr Feb 20, 2015 1:44 pm

Der "Wüstenfuche" im Winter... sehr interessant Laughing
Die größte Eulenart ist tatsächlich der Uhu, speziell der aus Sibirien.
Ja ja das liebe Geld, nie reicht es, versuch`s doch mal mit Käferfangen  Smile
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Fr Feb 20, 2015 2:43 pm

Hey Leute. Was ist bitte mit den Screenshots falsch geraten? Die sind alle verschoben worden oder ersetzt worden. Ich bearbeite das mal, aber weiß jmd. woran das liegt? Da sind teilweise Screenshots vom 2. Part im 3. Part.
:/

Edit: Habe es jetzt grad bearbeitet, sieht aktuell für mich normal aus, sind dort bei euch irgendwelche Veränderungen zu sehen? (Ok,ein Bild wurde ersetzt, muss ich nachher mit meinem PC nochmal hochladen,aber mehr dürfte nicht fehlen.)

Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Requiem
Blumenkind
avatar

Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 3156


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Fr Feb 20, 2015 3:06 pm

Die Stadtkarte kann man fotografieren, wenn man im Rathaus auf 'Projekt entfernen' geht. Die Karte wird dann im oberen Bildschirm eingeblendet und kann geknippst werden. Dann braucht man nur noch das Menu wieder zu verlassen (es sein denn man will wirklich was abreißen).

(Es gibt wohl auch Tricks wie man den unteren Bildschirm knipsen kann aber damit kenn ich mich nicht aus.)
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Fr Feb 20, 2015 5:46 pm

Dank dir.^^
________________________________________________

Das Ende naht

20.2.2015:

Lasst euch nicht vom Titel des Kapitels irritieren, denn damit ist Mehreres gemeint.
Zum Bespiel das Ende vom Winter oder meines Bingo-Spiels.




Als ich jedenfalls heute das Haus verließ, begegnete ich als erstes Aziza (fast hätt´ich Akiza geschrieben^^).
Erhalten habe ich den Badkachelboden oder und die Betonwand.

Ich habe ja relativ früh erwähnt, dass ich im Winter Besitzer einer Ski-Lodge bin. Für alle die nicht wissen, was das ist: Gebt´s einfach bei Google ein und ihr werdet schlauer. :p
Mein Haus habe ich zu einer Ski-Lodge umgebaut. Den Innenbereich werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wink

Foyer:




Übernachtungszimmer (ich weiß, allzu luxuriös):



Restaurant (links):





WC:





Schiffe Versenken-Raum:






Jap. Ich dachte einfach mal: "Hm, warum nicht?" Zu dem Zeitpunkt spielte ich noch Zelda the Wind Waker und wer von euch das Spiel gespielt hat, der weiß auch, dass es dort einen
Schiffe Versenken-Laden gibt.
Natürlich habe ich auch überall Preise und Trophäen. Bevor die Goldangel bei dem Binocular-Spiel als Preis da war, stand dort vorher meine tolle Silberaxt.

Dann der Außenbereich:





Für den Winter war es ziemlich sonnig. Soll auch den ganzen Tag so bleiben.



Eigentlich gehöre zu den Leuten, die Solarenergie als Schwachsinn bezeichnen und mehr Nach- als Vorteile sehen. Aber die Dinger sehen so cool aus, auch wenn deren Zweck bescheuert ist. :p




Das hier erfüllt doch schon mehr seinen Zweck. Wink



Ich bin ziemlich stolz darauf, wie ich mein Haus positioniert habe. Es gibt nur einen Weg dorthin zu kommen und man hört immer das Rauschen vom Meer. Und der Blick ist einfach nice.




Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich auf der Suche nach einer neuen Sekretärin bin.
Die alte ist zu unresolut (?). Okay, nächste Frage an euch! Was ist das Gegenteil von resolut?





Kürzlich zog auch ein Bewohner aus, daher sah der Weg etwas merkwürdig aus.



So und jetzt erstmal: Sorry für das wirklich magere Kapitel, aber in den letzten Tagen ist einfach nicht viel passiert. Daher habe ich diesen Part einfach mal als "Show around-part" mehr oder weniger verwendet.

Um die Frage vom letzten Mal zu beantworten.
Die richtige Antwort ist:
 


Zum Schluß noch etwas Kritik an unserem Schulsystem, damit ihr auch einen Grund habt das zu lesen.
90% aller Sachen in der Schule werde ich nie brauchen.
Die einzigen Fächer die noch Spaß machen sind Englisch und Ethik. Früher Chemie, aber jetzt haben wir ´ne neue Lehrerin und es liegt meistens an den Lehren, wenn Fächer langweilig sind.
Französisch war so schön. Und dann kriegten wir die blöde Lehrerin die so tut, als würden wir seit 28 Jahren französisch reden. Und in welcher Sprache spricht man bitte das "J" wie ein "K" aus?
Jedensfalls ist Englisch gut, weil ich das noch später brauchen und evtl. studieren werde und Ethik ist genial, weil wir dort die selbe Lehrerin haben, wie in Englisch und weil ich mich dort über alles aufregen und ich philosophieren kann.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10035
Alter : 17


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Fr Feb 20, 2015 5:55 pm

Die Ski-Lodge finde ich total super und auch den sog. Außenbereich, schön eingerichtet. Clap
Da hatte ich ja recht mit dem Uhu.
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   So Feb 22, 2015 6:24 pm

Das Leben anderer interessiert mich nicht

Meine Bingo-Runde nähert sich langsam dem Ende. So eine bescheuerte Runde hatte ich noch nie.
In 5 Reihen fehlt mir nur noch eine Zahl.


Dann war ich bei jemanden zu Besuch und traf meinen Verräter-Freund wieder.


Seine Einrichtung habe ich aber etwas anders in Erinnerung.




So, das war´s bis zum nächsten Mal.
Ciao!
_____________________________________________________________________

17.02.2015 & 22.02.2015

Ich verließ mein Haus. Es war ein relativ kalter Tag und es sah so aus, als würde es noch Jahre schneien. Vor einigen Tagen war das Angeltunier. Wenn die Ergebnisse nicht am schwarzen Brett stehen würden, wäre mir das gar nicht mehr eingefallen.
Ich hatte gewonnen. Aber das bin ich ja gewohnt. Den Pokal bekam ich kurz darauf auch per Post.




Mir fällt nur auf, dass ich ziemlich lange nicht mehr am schwarzen Brett war, denn das meiste erschien mir neu. Und für einen Tag, war wahrscheinlich spanisch unsere Nationalsprache.




Ich war erstaunt, dass sich meine Petition durchgesetzt hat. Jetzt haben wir eine Ölpumpe.
Aber auch die, soll anscheinend schon Monate da stehen. Ich sollte mich mich vielleicht mehr mit der Stadt beschäftigen. Aber die Leute wissen zum Glück noch wer ich bin.
Ich lief etwas verplant am Strand herum. Aber dann sah ich einen Matrosen, der auf dem Sand lag.
Leute gibt´s...



Anschließend bestellte ich noch einige Hocker. Damit dürfte mein Hotel fast fertig sein.
Wo wir dabei sind: Ich werde euch natürlich einige Bilder der Inneneinrichtung zeigen. Ich arbeite noch an Vielem, denn das Hotel soll eigentlich ein Wüstenhotel/arabisches Hotel repräsentieren.



Nun denn, der Blick ist kostenlos, doch der Besuch ist ein Vermögen wert. Auch Nicht-Hotelgäste müssen zahlen, aufgrund der Rumsteh-Gebühr.

Hier habt ihr einen guten Überblick von der Eingangshalle/Rezeption.


Im Ostflügel sind die Zimmer mit dem japanischen Touch oder auch "Japan-Suite".



Die Zimmer der Japan-Suite werden auch als Meditationsräume genutzt. Ansonsten weist mein Hotel noch die normalen Zimmer auf.



Unterhalb des Hotels, haben wir eine Terrasse bauen lassen, die direkt über dem Wasser ist. Das Hotel steht auf dem Land, aber ein Teil wurde entfernt, sodass man eine Treppe nach unten steigen kann, die zur Terrasse führt. Dort finden Buffets statt.



Hinter der Rezeption liegt mein Büro. Hier ziehe ich mich gerne zurück und überwache das Casino über den Monitor. Was wäre ein Hotel ohne Kameras?
Natürlich besitzen die Büros meiner Mitarbeiter auch Überwachsmonitore.




Nun denn, es gibt noch das Casino, das Highlight und Wertvolle an diesem Hotel.



Mich beschäftigt zurzeit die Tapete. Ich weiß nicht, was besser wäre.
Die jetzige oder die kürzlich erworbene.



Bei der zweiten Tapete, geht das "Ewige" oder die Größe des Raums verloren.
______________________________________________--

Einige Tage später, sprich heute, bekam ich einen Brief. Ich wurde zu dem ADSH-Musterdorf eingeladen.
Soweit ich weiß, ist doch Scarpine der Repräsentant von TroyWood, aber ich wollte mal sozial sein.
Doch als ich schon auf der Plaza war, überkam mich ein doofes Gefühl.
(Warning: Es können vulgäre Bezeichnungen vorkommen.)


Und als ich dann noch das Haus der Person gesehen habe, wurde mir klar, in welch grausamer Situation ich mich befand.



Ich fand ein Zimmer mit teuren Möbeln vor. Aber jetzt mal ernsthaft: Wer sich Geld oder teure Möbel klonen lässt in ACNL, der kann das Spiel auch gleich wieder in den Laden bringen. Das ist einfach nur traurig und verachtenswert. Und dann tun die auch noch so, als hätten sie harte Arbeit hinter sich.



In einem der anderen Häuser fand ich ein Schild, welches sich sogar als nützlich erweisen könnte, wenn es nicht einen so genauen Namen hätte.


Also habe ich gelernt, dass ich das Musterdorf meiden sollte.
Wir sehen uns wieder. Morgen? In 2 Wochen? In 2 Jahren?
Das wird sich noch zeigen.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
avatar

Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 4269
Alter : 20


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   So Feb 22, 2015 6:53 pm

Huh, das Hotel hat sich sehr verändert...
...und danke für diese tolle Kritik meiner Design-Namensgebungskünste Really?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5105
Alter : 18


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   So Feb 22, 2015 6:59 pm

Wenigstens bin ich nicht die einzige, die keine ordentliche Glücksfünf auf die Reihe kriegt..ach, deine negative Einstellung zu.. einfach allem ist sehr erfrischend Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   So Feb 22, 2015 7:05 pm

@ P.S.: Meine Kritik? Hast du den Eintrag überhaupt gelesen? :p
@ monimaus: Das freut mich sehr zu hören.^^

@ all: Mich würde es übrigens mal interessieren, was ihr davon haltet, das Tagebuch aus der Sicht meiner anderen Egos zu schreiben.
Ich habe mir auch Mühe gegeben, anders zu schreiben.^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 3128


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Mo Feb 23, 2015 12:16 am

Find ich gut, bringt Abwechslung in die Sache. ^^
Monimaus hat es auf den Punkt gebracht. So ein richtig schön grumpy-ger Tagebuchschreiber, hat auf jeden Fall was. Wink
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
avatar

Traumcode : 7400-4696-1016
Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2061


BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   Fr Feb 27, 2015 6:30 pm

Hier habt ihr mal eine Karte.



Der markierte Bereich stellt das Sperrgebiet dar.

23.2.2015:

Es gibt ein neuen DLC. Irgendein Raumteiler.Im englischen ist es jedenfalls der "aurora screen".



So sieht er aus:



Im Verlauf des Tages wollte Christa irgendein Möbelstück von mir. Da ich nicht wusste,wohin mit dem Möbelstück, welches ich seit Monaten desingen ließ, gab ich es ihr. Ich glaube Christa hat japanische Wurzeln, was ich nicht nur aufgrund ihrer Einrichtung und ihrem Musikgeschmack denke.




Sie sagte noch, dass sie überlegen muss, wohin mit dem Ding. Keine 2 Sekunden später stand es in der linken unteren Ecke.



Auf dem Weg zum Café war mir einfach mal danach, einen beliebigen Fisch zu fangen.
Tat ich auch. Irgendwas war an dem wohl besonders, aber eigentlich dürfte mein virtuelles Ich das überhaupt nicht jucken. Hab doch die Fischliste zu 100%.



Dann war es soweit. Extrem knapp und langsam gewann ich diese (§!/°ß*) Bingo-Runde.



Monatelang habe ich auf diesen Moment gewartet. Ich musste die Runde erneut beginnen und die totalitären und merkwürdigen Regeln mitspielen. Und ratet mal was mein Preis dafür war!




Nun, auf dem Weg zurück kam mir Christa entgegen und wollte den Fisch. Jederzeit! Habe immerhin 3.000 Sternis Gewinn gemacht. Anhand des 3. Parts kann man auch sehen, dass ich das verdammt nötig habe.




Als ich in der Fundgrube war, gab ich das Gold ab, welches ich heute fand. Bei dem Anblick der Exemplare die man hier erwerben konnte, kam mir sofort eine Idee, wie ich meinen "Preis" loswerden konnte.



Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   

Nach oben Nach unten
 
TroyWood zum Zweiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: