Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

Vertäumt in Laputa ♡

Nach unten 
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4669
Vertäumt in Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Vertäumt in Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Vertäumt in Laputa ♡   Vertäumt in Laputa ♡ EmptySa Feb 14, 2015 9:07 pm

Herzlich Willkommen im verträumten Laputa.

Ich bin Yuki - stolze Bürgermeisterin - und möchte Dir nun meine Stadt ein wenig vorstellen. ♡
Neben zwei Freunden; Amelia & Lumia, leben noch 9 weitere Bewohner in meinem kleinen Laputa; die Damen Vroni, Marianne, Mira, Rubina, Claudia und die Heeren Gregor, Heinrich, Toro und Horst.
Die heimische Frucht ist der Apfel Vertäumt in Laputa ♡ 4000853446  Aber auch andere Fruchtbäume verziehren die Stadt, sowie viele, viele Blumen und Büsche. Ein kleiner Weg führt einen durch die gesamt Stadt.
Natürlich gibt es auch hier & da ein Stadtprojekt zu besichtigen. Ein paar Bilder dürfen natürlich nicht fehlen. ♡

Vertäumt in Laputa ♡ Hni_0363

Vertäumt in Laputa ♡ Zlcfzs16

Vertäumt in Laputa ♡ Hni_0364

Mein Schlummercode lautet 78OO 4619 61O9 ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/

Vertäumt in Laputa ♡
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: