Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Race against the Time

Nach unten 
AutorNachricht
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3404
Race against the Time Darksilver_zpssp51pgu2

Race against the Time Empty
BeitragThema: Race against the Time   Race against the Time EmptySa Feb 14, 2015 8:31 pm

Ich habe mir mal eine neue Geschichte einfallen lassen. Warum eich nicht daran Teilhaben lassen? Ich habe sie selbst geschrieben und hoffe, dass sie gefällt. 
Bisher ist nur Kapitel 1 Fertig, aber ich hoffe, dass genügt für den Augenblick.

Kapitel 1:

So viel kann ich bisher sagen. Bitte beurteilt nicht an Rechtschreibung und oder Kommasetzung.
Nach oben Nach unten
 
Race against the Time
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: