Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Quest nicht möglich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyDo Jan 29, 2015 3:22 pm

Ich brauche guten Rat: Crying or Very sad
Söldner und Paladin(beide sind Helden) schaffen es nicht, den Legendenrang zu erreichen. Die entsprechenden Herausforderungen sind zwar vorhanden, lassen sich aber nicht erfüllen.
Z.B. fehlen dem Paladin 230 Sterne zum Legendenrang:
Auf wirbelnder Tour(30 Sterne) - Wirbelattacke/A gedrückt halten/ Anfängerherausforderung
Gewittersturm (50 Sterne) - Blitzschlag/ X gedrückt halten/ für Lehrlinge
Gleißende Klingen (150 Sterne) -Finale Explosion/ X gedrückt halten/ für Experten


Beim Söldner fehlen 150 Sterne. Da passiert einfach nichts beim Klingensturm ( Tornadoschuss/ A nach Kreuzschnitt/ für Experten/ seit Wochen 2 von 10)

Bleibt mir etwa nur die Möglichkeit neu anzufangen? Dabei habe ich schon 4 Gottränge und soooo viele gespielte Stunden - wäre wirklich schade!  Sad


Zuletzt von Miramar am Fr Jan 30, 2015 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Quest nicht möglich Manah_zps75e1ef9b

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyDo Jan 29, 2015 4:12 pm

Keine Sorge, du musst nicht neu anfangen^^

Die Paladinattacken müssten die sein, die du nur ohne Schild nutzen kannst (das sagt einem das Spiel aber glaube ich nicht eindeutig).

Beim Söldner gab es zwei Attacken, die fast gleich funktionieren... Hurrikan (A während Kreuzschnitt) hast du? Für den Tornadoschuss musst du beim vierten Schlag der Combo statt in der Ausholbewegung am Ende A drücken, wenn dein Schwert gerade nach vorn zeigt. Smile (Falls das nicht das Problem ist: Denk dran, dass du mit dem Tornado den Gegner besiegen musst, nicht nur treffen.)
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyDo Jan 29, 2015 6:08 pm

Vielen Dank für Deine Tipps. Leider bin ich bisher kaum mit dem Schild unterwegs gewesen, ich werde mal weiter herumprobieren....
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5035
Alter : 56
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyDo Jan 29, 2015 6:25 pm

Du darfst das Schild nicht ausgerüstet haben! Diese Palladinattacken erfordern beide Hände.
Also Schild entfernen.
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptySa Jan 31, 2015 9:27 am

Der Paladin hat es geschafft! Vielen Dank für die Tipps - mein großer Fehler war, dass ich meist zwei schlagkräftige Begleiter dabei hatte. Nachdem ich allein losgezogen bin, klappte es wie am Schnürchen ... Wink
Mit dem Söldner habe ich leider immer noch das Problem - da hilft wohl nur Daumen-Training.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptySa Jan 31, 2015 12:48 pm

Das mit dem Söldner war auch mein Problem. Das war mein allerletzter Beruf, den ich noch nicht auf Gott-Rang hatte und die Quest hat mich einige Nerven gekostet. Bis ich den Trick/das Timing endlich gepeilt hatte, fehlten mir nur noch 2 zu besiegende Gegner für die Quest...
Das Problem war außerdem, dass ich bereits zu stark war und die meisten Gegner einfach schon mit den ersten zwei oder drei Schlägen platt hatte. Zum Glück hat es mit diesen Bogenschützen-Zentauren auf der Ursprungsinsel dann doch noch geklappt. ^^
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Smile
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyMo Feb 02, 2015 7:30 am

Danke fürs Daumendrücken und den Tipp mit den Zentauren!
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyDi Feb 10, 2015 4:07 pm

Jippiii! Das Daumentraining hat geholfen!
Aber ohne Eure Tipps hätte ich das wohl niemals hinbekommen - Vielen Dank!
Quest nicht möglich 1405409264
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Quest nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich EmptyDi Feb 10, 2015 6:56 pm

Freut mich, dass du es endlich geschafft hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: Quest nicht möglich   Quest nicht möglich Empty

Nach oben Nach unten
 
Quest nicht möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: