Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Chαisiré ♥ meine neue Heimat

Nach unten 
+3
Sasike
Lini.
monimaus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyDi Jan 27, 2015 6:27 pm

27.O1.2O15


" . . Chαisiré. Bitte erst nach Halt des Zuges aussteigen." Jetzt hätte ich fast meine Station verpasst.
 Chαisiré - ein kleines Städtchen, welches grade einen neuen Bürgermeister suchte. Da sie anscheinend Jeden nahmen, wieso sollte ich mich nicht bewerben? Und siehe da, ich wurde angenommen - erstmal nur auf Probe, aber ich wenn ich mich gut mache . . wer weiß, vielleicht wollen sie mich ja dann auf Ewig. Immerhin waren Alle super nett & ich durfte als Anfangszeichen einen kleinen Baum pflanzen.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0163

Mir fiel auf, das sehr viele Bäume die Frucht Kirsche trugen - meine neue Sekretärin nennt es Stadtfrucht. Chαisiré ♥ meine neue Heimat 2436103939
 Chαisiré hat sogar schon ein paar Neuzugänge in den letzten Tagen bekommen. Zu den Ureinwohnern gehören; Benjamin; Koko; Simon; Bonni; Astrid
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Takeru Chαisiré ♥ meine neue Heimat Yayoi Chαisiré ♥ meine neue Heimat Etekichi Chαisiré ♥ meine neue Heimat April Chαisiré ♥ meine neue Heimat Kids
Die Neuzugänge bestehen aus; Ottfried; Hermann; Katrin
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Okutaro Chαisiré ♥ meine neue Heimat Kizanohomare Chαisiré ♥ meine neue Heimat 4go

Ich konnte sogar schon einige wunderschöne Momente festhalten - Naturmäßig und auch von den Bewohnern. ♥️
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0164 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0167
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0165 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0166
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0168 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0169
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Monimaus_zpsafda88c9

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyDi Jan 27, 2015 6:36 pm

Eine neue Stadt? Cool Very Happy Schöner Name übrigens ;D Ich bin schon total auf die Stadtkarte gespannt Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyDi Jan 27, 2015 6:42 pm

Uuii deine Zweitstadt? ^^ Da freue ich mich schon auf die folgenden Einträge Chαisiré ♥ meine neue Heimat 3667318620
Der Name ist ja wie monimaus schon sagt wunderschön *-*
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3411
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Lini_zpshggonuil

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyDi Jan 27, 2015 7:25 pm

Woow, ich liebe den Namen ♥️-♥️
Ich liebe diesen Schreib-Stil, weiter so! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMi Jan 28, 2015 5:34 pm

monimaus; Ja . . die alte 2. Stadt musste dafür herhalten. Dankeschön
Schneeball; Genau Smile  Dankeschön.
Lini; Dankeschön *-*
28.O1.2O15


Ganz professionell machte ich heute meinen Rundgang. Dabei fiel mir ein neues Grundstück auf - da wird wohl noch ein Neuzugang kommen. Den Namen weiß ich schonmal, die Gute heißt Hanne.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0170

Auch heute konnte ich wieder einen wundervollen Moment festhalten. ♥️
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0171 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0172
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0173 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0174
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0175

Die - meiner Meinung nach wundervolle Koko - schenkte mir noch eine hübsche Designeranlage. Sie scheint mich wirklich zu mögen. Chαisiré macht mich wirklich Glücklich.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0176

Hinter dem Bahnhof ist noch eine große Straße. Die Bewohner nennen es Einkaufsmeile. Neben dem Immobilienladen und einer Post, gibt es einen sehr kleinen Einkaufsladen & eine wundervolle Schneiderei. Und was seh ich heute? Eine riesen Plane - wahrscheinlich ein neuer Laden. ♥️
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0177




Zuletzt von Sasike am Fr Jan 30, 2015 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMi Jan 28, 2015 7:38 pm

Ist Hanne nicht ein Eichhörnchen? Smile  Auf jeden Fall viel Spaß mit ihr ^^
Ottfried macht sich ja schon gleich am Anfang ziemlich beliebt bei Koko und so einen ganz guten Eindruck hinterlässt das bei der Bürgermeisterin bestimmt auch nicht Very Happy 
Und ein neuer Laden, wie toll- ich glaube es ist einer der wichtigsten c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyFr Jan 30, 2015 5:10 pm

Schneeball; Genau, aber irgendwie mag ich sie nicht so . . Ich liebe Ottfried ♥ Generell find ich die Oktopusse total toll. Ja das glaube ich auch c;

3O.O1.2O15



Als erstes ging es heute zur Einkaufsmeile, ich muss mir ja schnellstens den neuen Laden anschauen. Von außen sieht er schonmal sehr schön aus, da hatte ich sogar schon meine Vermutung und die hat sich bestätigt - es ist eine Gärtnerei.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0184 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0185

Dadurch packte mich gleich das Gärtnerfieber und ich pflanzte ein paar Kirschen. Sie sehen etwas anders aus, ich habe schon herausbekommen, das es manchmal ganz besondere Früchte gibt, die noch fruchtiger schmecken.♥
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0186

Etwas später lernte ich dann diese Hanne kennen. Mal schauen was die Zeit so bringt . .
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0187

Als ich wieder - extrem professionell - meine Runde drehte, sah ich Hanne beim Bäume schütteln und probierte es auch gleich aus. Da blieb mir ja die Spucke weg, aus dem 1. Baum kam ein CD Player gefallen . . danach jedoch ein hübsches Bienennest, dessen Bewohner nicht so erfreut waren. Zum Glück gab es bei Nepp und Schlepp schon einen Kescher. Das Museum nahm diese Kreaturen gerne auf.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0188 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0189

Dann sah ich ebenfalls zum ersten Mal, das einer meiner Bewohner ganz aufgedreht war und unbedingt mit mir reden wollte. Neue Häuser werden zwar einfach so gebaut, aber immerhin fragen sie nach, ob ich sie ziehen lasse.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0190 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0191

Die superniedliche Koko schenkte mir heute noch eine Kirsche.♥ Sie scheint mich echt zu mögen.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0192

Als ich später noch bei Ottfried reinschneite, hatte er grade noch besuch von dem extrem coolen Hermann *-* Die Beiden sind bestimmt gut befreundet.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0193 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0194
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3411
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Lini_zpshggonuil

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySa Jan 31, 2015 11:35 am

Ohne die Gärtnerei geht nie was in der Stat voran. Du kannst dich glücklich schätzen! Very Happy
Uii, eine 1-a Kirsche Smile
Ich finde Hanne ganz süß Very Happy 
Ouh... das Eugen sich nicht wieder geekelt hat... er hatte ja Probleme in seiner Jugend  Facepalm
Aiii, ich finde Benjamin soo süüß *-* Ich hätte ihn auch nicht gehen lassen  :3
Koko ist so.... Kokosnuss xD :3
Ottfried scheint sich für das Weltall zu Interessieren Wink
Ich freue mich riesig über weitere Einträge *v*
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySa Jan 31, 2015 2:50 pm

Lini; Das stimmt. Ich finde die 1a Kirschen & Pfirsiche am schönsten. Sie ist nicht so mein Fall, aber keine Ahnung warum, find sie auch nicht wirklich süß ^^ Vielleicht sollte er mal zum Psychologen gehen . . Jaaa ♥ Benjamin ist so knuffig und Koko erst *-* Ottfried ist auch cool, aber seine Einrichtung geht so gar nicht x: Dankeschön owo

31.O1.2O15



Melinda erzählte mir noch von meiner Gehnemigung . . irgendeine Rate, die ich erreichen muss, damit ich mit den großen Veränderungen in Chαisiré richtig anfangen zu können. Diese habe ich nun erreicht, aber die schriftlichen Anträge werden wohl noch dauern . . an wen gehen den die Anträge?
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0195

In der Schneiderei freunde ich mich so langsam mit der einen Igeldame an. Sie ist immer sehr fleißig und näht rund um die Uhr.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0196 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0197

Mit einer etwas kleineren Veränderung habe ich schon begonnen. Diese ganzen nervenden Bäume wurde kurzer Hand abgeholzt - dabei entdeckte ich wunderschöne Zeichen auf den Stämmen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Schnee eine supersüße Sternenform hat *-*
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0198 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0199

Und eine Kameldame lief heute durch die Stadt. Zuerst dachte ich, das ist schon wieder ein neuer Einwohner, aber es gab kein Haus. Als ich sie ansprach, erklärte sie, das sie Teppiche und Tapeten verkauft. Aber auch als Bürgermeisterin muss ich den vollen Preis bezahlen . . und so toll war es doch nicht ._.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0200 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0201
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0202


Zuletzt von Sasike am So Feb 01, 2015 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySa Jan 31, 2015 4:04 pm

Ich mag deine Einträge aus der neuen Stadt sehr Very Happy Der Anfang jeder Stadt macht doch immer wieder Spaß! Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich komme gerne mit meiner Axt vorbei oder mit ein paar Blumen und Früchten Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySo Feb 01, 2015 3:39 pm

Aki; Dankeschön Embarassed Früchte wären sehr schön *-* vorallem die Normalen, die ich irgendwie nie bekomme . . in Laputa fehlen jetzt immer noch Birnen o:

O1.O2.2O15


Melinda bestellte mich heute wieder in's Rathaus . . doch diesmal hatte sie erfreuliche Nachrichten. Endlich bin ich eine vollwertige Bürgermeisterin.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0222

Zuerst erließ ich eine der Verordnungen, nach der dann alle Bewohner leben muss <: Ich entschied mich für ein sauberes
Chαisiré. Dafür musste ich aber erstmal 2O.OOO Sternis blechen ..
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0223 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0224

Danach suchte ich mir noch ein Projekt aus der Liste aus, um gleich voll zuarbeiten. Das mit den Spenden erfreut mich irgendwie aber nicht so.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0225 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0226
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySo Feb 01, 2015 4:11 pm

@Sasike: Dann kannst du gerne mal zu mir kommen und Früchte pflücken kommen Wink Du musst mir nur Bescheid sagen, wann du Zeit hast. Am Besten wäre heute noch, da ich in der Woche nicht mehr viel Zeit habe ._. 
Hach ja, die Leiden des jungen Bürgermeister-Daseins Very Happy Alle wollen sie Geld von einem ^.^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Monimaus_zpsafda88c9

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySo Feb 01, 2015 6:21 pm

Glückwunsch, dass du endlich eine "richtige" Bürgermeisterin bist! Very Happy Der Fleck um das neue Projekt sieht irgendwie richtig leer aus o.O
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMo Feb 02, 2015 4:47 pm

Aki; Nochmal vielen lieben Dank für die Früchte c: Oh jaaa, nichts mit Reich werden - man muss alles selber finanzieren ^^"
monimaus; Danke :> Hahaha, ich schocke Dich jetzt wahrscheinlich - ALLE Bäume sind dort abgeholzt c;
O2.O2.2O15


Gestern Abend ist noch sehr viel passiert. Ich bin das 1. Mal Verreist. Es ging in das wunderschöne Elyses, ich bin auf der Zugfahrt sogar kurz weggedöst . . bei der lieben Aki dürfte ich mir Früchte holen und somit wird es in Chαisiré bald mehr Obst geben.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0248 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0249
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0252

Als ich dann noch etwas in Elyses rumwanderte, lief ich doch glatt in eine Falle :c
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0250

Vor meiner Abreise besuchte ich noch den einheimischen Friseur. Leider war die Farbauswahl nicht ganz so gut und es ist ein Omagrau geworden . . aber meine Wuschelmähne wurde gezähmt und ist nun schön glatt :3
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0251

Kurze Zeit später kam Aki noch nach
Chαisiré um Unterschriften zusammeln. Während ich munter durch die Stadt lief, sah ich sie an meinem Projekt. Da musste ich dann natürlich mit dem freundlichen Gyroiden sprechen und was war? Aki hatte es abbezahlt *-* Nochmals vielen, lieben Dank!
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0253 
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0254 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0255

Hermann hatte auch wieder was auf Lager ♥ Er ist so coooooooooll ♥ und ja, im Hintergrund ist ein Bodendesign mit der Aufschrift "Laterne"
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0256 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0257
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0258 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0259


Heute teilte mir Melinda dann mit, das für das fertige Projekt eine kleine Feier geplant ist - ich musste natürlich unbedingt mitkommen.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0260 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0261
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0262

Danach lud mich Bonni noch zu sich nach Hause ein c: Ich konnte sogar eine hübsche Pflanze abstauben. Ihr Haus gefällt mir wirklich gut, es ist so harmonisch ♥
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0263 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0264
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0265
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMo Feb 02, 2015 6:18 pm

Hab ich gerne gemacht! Dafür sind (AC-)Freunde doch dar, oder? Nook 1 Bonnis Haus sieht wirklich cool aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMo Feb 02, 2015 6:21 pm

Ich finde deine neue Frisur eigentlich ziemlich hübsch Smile
Es scheint in deiner Stadt definitiv voran zu gehen, ich bin schon gespannt wie deine Karte aussieht Very Happy
Und Bonnis Haus ist richtig schön und heimelig ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Monimaus_zpsafda88c9

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMo Feb 02, 2015 6:48 pm

Ok, ich will dich ganz dringend mal wieder besuchen!!!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Circia_zps0b9ce00c

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMo Feb 02, 2015 7:33 pm

Hey Sasike,

ich finde deine neuen Tagebucheinträge wirklich total schön! Man spürt richtig, wieviel Zeit du dir nimmst beim Schreiben. Also mir persönlich macht es auch einen riesen Spaß deine Einträge zu lesen, und dann kommen auch noch so oft Weche! Total traumhaft! Chαisiré ♥ meine neue Heimat 3667318620
Aber nun zu deinem jüngsten Eintrag...

Mensch, ich hätte dir auch gern geholfen! Luin kannst du auch gerne mal besuchen, wenn du mal aus deiner Stadt raus möchtest. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Bambussprossen... Deine Haarfarbe ist aber wirklich etwas Omi lastig (nichts gegen Omis, aber... xD), aber immerhin besser als vorher! Very Happy Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMi Feb 04, 2015 2:32 pm

Aki; Immer wieder schön, wenn man weiß, das es Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann. Auch wenn man sich vielleicht niemals wirklich sieht . . da werden Erinnerungen wach ♥️
Schneeball; Dankeschön c: Mir gefällt nur die Farbe einfach nicht >< Ach jaaa . . die Karte, voll vergessen Facepalm 
monimaus; Also Chαisiré ist noch so gar nicht Besucherreif o: Wie Du bemerkt hast, ist es sehr kahl . .
Circia; Aaaww Dankeschön ♥️ Embarassed Ich versuch mir auch voll Mühe zugeben, das Tagebuch anders zugestalten. Ich kenn Omis mit lila Haaren :> Deine Stadt würde ich mir wirklich gerne mal anschauen *-*
 
O4.O2.2O15


Endlich habe ich es geschafft, das lästige Hauskredit loszuwerden. Die Tage muss ich auf jeden Fall noch zu Herrn Nook gehen.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0285

Auf dem Festplatz stand ein mickriges Zelt - neugierig war ich ja schon. Also öffnete ich die Eingangslucke und stand in Mitten von ein paar Gemälden. Da es eine Kunstausstellung im Museum gibt, habe ich Eins gekauft.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0286

Melinda war heute wieder total aufgeregt. Der alte Bürgermeister war da und stattete uns einen Besuch ab. Dabei erzählte er uns von einer wunderschönen Insel, wo immer Sommer ist *-*
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Zlcfzs15

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0287 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0288

Und endlich hatte ich auch da Geld zusammen, um die neue Bank abzubezahlen. Leider steht kurz davor ein Baum . . der muss die Tage auch noch weichen :>
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0289
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyFr Feb 06, 2015 8:57 pm

Glückwunsch zur Insel Smile Sie ist doch wirklich praktisch, wenn man mal Geld braucht ^^
Ich freue mich immer voll, wenn ich den Kredit abbezahlt habe, aber ich vergesse immer dann bei Nook vorbeizuschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3392
Alter : 25
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Fannychi_zps5dgtkhrs

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySa Feb 07, 2015 7:20 pm

Wow echt tolle Stadt und coole neue Frisur, die selbe hatte ich auch vor Kurzem  Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySo Feb 08, 2015 12:08 pm

Schneeball; Danke. Ja, das stimmt ^^ Hahaha kenn ich c:
Fannychi; Dankeschön *-* 

O8.O2.2O15


Vor ein paar Tagen berichtete mir Simon, das er wegziehen möchte. Ihn lass ich ziehen - heute ist es endlich soweit. Ich hoffe er findet ein schönes neues Zuhause. ♥
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0303 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0304

Der kleine Laden auf der Einkaufsmeile hat einen Umbau angekündigt. Nun ist er wesentlich größer und sieht auch moderner aus. Da macht das Geld ausgeben doch gleich mehr Spaß
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0305 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0306

Ach ja . . als ich mein Haus verließ, stand ein etwas komischer Kauz davor. Er erzählte ganz fröhlich und aufgedreht von einem Club, den er hier in Chαisiré aufmachen möchte. Aber die Bürgermeisterin musste dafür natürlich arbeiten . . . ich hab's überlebt und der Kauz ist auch Glücklich.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0307 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0308
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0309

Im Rathaus fand ich noch eine schlafende Melinda vor. Sie ist so extrem niedlich *-* und ihren Schönheitsschlaf hat sie sich verdient - man kann nicht immer nur Arbeiten. Obwohl sie ja angeblich davon träumt . .
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0310 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0311
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0312 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0313

Danach wurde endlich mal die Bank eingeweiht. Meine Bewohner sind ganz schön träge . . viele waren noch schlafen und machten sich gar keinen Kopf um ihre Stadt. Eigentlich ja meine Stadt :>
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0315

Im Museum hängt nun auch ein Gemälde, das komische Zelt hatte wohl doch was Gutes dabei. Und Eugen berichtete mir, das ein Fossil vollständig sein.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0316 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0317

Die kleine, superniedliche Koko überlegte sich einen Spitznamen für mich. Es wäre egal, was dabei rausgekommen wäre - Kokos Ideen sind großartig ♥
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0318 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0319

Und ich war das 1. mal auf der Inseln. Der Käpten scheint ein ziemlicher Schleimer zu sein . . aber dennoch ist er nett. Auf der Insel begab ich mich zu einem Ausflug und bekam Medaillien als Belohnung. Außerdem konnte ich ein paar Früchte mitnehmen und habe diese Zuhause gleich eingepflanzt.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0320 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0321
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0322 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0323
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0324 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0325
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySo Feb 08, 2015 6:21 pm

Ui, da hat sich ganz schön viel an Gebäuden getan Smile Wenn Tom Nook umbaut ist das echt immer supertoll *-* Am meisten wenn es auf die Stufe zugeht, wo es Büsche gibt c:
Das Gärtner-Spiel ist mein Lieblings-Insel Spiel, auch weil man da so viele Blumen klauen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptyMi Feb 11, 2015 5:47 pm

Schneeball; So langsam wird es. Ich freu mich auch schon extrem auf die Büsche *-* hahaha, oh jaaa . .  :>



11.O2.2O15


In der kleinen Schneiderei gibt es nun eine Nähmaschine. Sina traut sich nicht diese zu testen, weswegen ich diese Aufgabe übernehmen darf c:
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0341 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0342

Ich habe auch wieder meine Bürgermeisterpflicht getan und einen Campingplatz verordnet. Ein bisschen habe ich ihn schon dekoriert . . ob die Baumstümpfe als Sitzdeko bleiben, weiß ich noch nicht.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0343

Und heute kam mich noch der wundevolle Hermann besuchen. ♥
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0344 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0345
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0346
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Sasike_zps32de6720

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat EmptySa Feb 14, 2015 3:17 pm

14.O2.2O15


Vor einigen Tagen habe ich mein Hauskredit abbezahlt, aber ganz vergessen zu Herrn Nook zugehen. Das wurde nun erstmal nachgeholt und ab morgen erstrahlt mein Haus in einer neuen Größe.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0347

Heute findet ein sogenanntes Angelturniert statt . . Ein gewisser Bartholo leitet dies.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0348

Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0349 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0350

Auch die Bewohner vonChαisiré sind vollkommen im Angelfieber.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0351 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0352
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0353 Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0354

Außerdem hab ich mein letztes Geld für den Campinplatz hergegeben.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0355

Von der süßen Melinda gab es noch einen leckeren Schokokuchen - heute ist ja auch noch Valentinstag . . ♥
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0356

Und wir erwarten einen neuen Mitbewohner. Ich freu mich schon auf den lieben Hans.
Chαisiré ♥ meine neue Heimat Hni_0357
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Chαisiré ♥ meine neue Heimat   Chαisiré ♥ meine neue Heimat Empty

Nach oben Nach unten
 
Chαisiré ♥ meine neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» neue Schlummeranschrift???
» Meine Heimat Zara!
» Meine neue 2. Stadt Belli`s
» Neue Regelung: Gäste dürfen absofort auch hier posten und neue Themen eröffnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: