Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dhuber666
Frisch eingezogen
dhuber666


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3369
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 7:52 am

Hallo Leute,

also erstmals das ist mein erstes Animal Crossing. Ich hab es jetzt einige Stunden gespielt und bin nun endlich damit "warm geworden". Daher ich habe Spaß und schalte mehrmals täglich für ne halbe Stunde ein und genieße das Spiel
Jetzt tauchen natürlich nach und nach Fragen auf und dachte mir ich frag mal die Community.

Also erstmal: Wo oder wie kann ich Straßen bzw. Wege bauen? Ich sucht zbsp so ein Steinpflaster das rund um meinen gepflanzten Riesenbaum ist.

Kann man auch Möbel etc. draußen platzieren? Ich hätte so viel tolles Zeug was drinnen einfach nichts verloren hat (einen Brunnen, Weizenfelder, etc.) ? 

Auf der Törtel Insel? Kann man diese Mini Spiele beliebig oft spielen oder hat man hier ein Limit? Die Spiele wechseln sich täglich ab richtig?

Das wars mal (fürs erste :P ) Danke schon mal und lg
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5922
Alter : 36
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 9:22 am

Hallo,
-um Wege zu bauen, stellst du dich dort hin, wo er gebaut werden soll und klickst auf dieses Stiftsymbol ganz oben und sagst "auf den Boden". Schönes Steinpflaster findest du z.B. hier: #Gismo´s# Designs
Du brauchst aber die Nähmaschine, um dir das Design einzuscannen. 
-Möbel kannst du nicht draußen platzieren nur ablegen, dann sehen aber alle nur wie ein Blatt aus.
Weizenfeld und co kann man mit einem bestimmten Thema auch drinnen schön unterbringen.
-Die Minispiele kannst du immer wieder machen, ja es gibt immer andere und um so öfter du sie spielst, desto Bessere kommen dazu, also für Profis und so.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
dhuber666
Frisch eingezogen
dhuber666


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3369
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 9:25 am

Dankeschön für deine ausführlichen Antworten. Hast mir sehr weiter geholfen Smile

Ich werde mir die Nähmaschine dann mal besorgen. 

Ok das finde ich etwas Schade das man Dinge nicht draußen frei platzieren kann. Ich hätte so viele Ideen :P 

Mein Haus ist derzeit noch sehr klein (1 x aufgewertet). Aber das wird bestimmt auch noch größer.
Wie machst du das wenn du in der Fundgrube Möbel verkaufst. Nimmst du da den Standard Preis x 2 oder wie weit kann man hier rauf gehen?
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5922
Alter : 36
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 9:43 am

Ja ich nehmen den doppelten Preis, ob das nun richtig ist, weiß ich nicht, aber wenn es zu teuer wird, kaufen die Bewohner nichts.
Du musst 10 Tage mit Sina reden für die Nähmaschine. Oder du fragst #Gismo#, ob sie dir ihre Designs vorbei bringt, sie ist sehr nett.
Nach oben Nach unten
dhuber666
Frisch eingezogen
dhuber666


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3369
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 9:47 am

Ok Danke ich werde mir das mal anshen. Aber Rundungen sind dann ja nicht möglich oder? Daher man kann diese Designs dann immer nur als Quadrate auslegen? 

Was passiert wenn ich Bäume abholze und den Stumpf lasse. Wachsen die dann nach?
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5321
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Requiem_zps852b1168

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 2:37 pm

Also Möbel kann man zwar nicht draußen aufstellen, aber wenn Du Sachen wie einen Springbrunnen oder einen Zaun bauen möchtest dann kannst Du das als Bürgermeister machen lassen. Bei den Stadtprojekten die Du im Rathaus bestellen kannst gibt es etliche schöne/bizarre/nützliche Objekte.
Wandere einfach als Bürgermeister durch die Stadt und hör Dir an was die Nachbarn so vorzuschlagen haben. (Kann echt alles sein von der Parkbank bis zu Stonehenge.)

Diese Nähmaschine kann man wie oben gesagt wurde leider nicht kaufen (es gibt auch Möbel die so heißen aber die sind nur Zierde).
Wenn man täglich mit der Schneiderin in der Einkaufspassage spricht darf man ihre Spezialmaschine irgendwann benutzen. Übrigens wenn Du auch täglich Kleidung und Accessoirs kaufst bekommst Du von allen 3 Igeln und später auch von der Giraffe Grazia ein besonderes Geschenk.

Wenn man Bäume abholzt können 2 Sachen passieren:
1. Es wird ein normaler Baumstumpf, erkennt man an den normalen Baumringen und der Kerbe.
2. Es wird ein gemusterter Baumstumpf, irgendein Muster ist darauf zu sehen, Kleeblatt, Herz, Triforce z.B. An diesen besonderen baumstümpfen können seltene und teure Pilze wachsen. (Mit Silber- oder Goldaxt ist die Wahrscheinlichkeit ein Muster zu bekommen deutlich höher.)

Theoretisch können Wegmuster tatsächlich immer nur quadratisch sein. Praktisch haben die Leute die Animal Crossing spielen unglaubliches Talent und Einfallsreichtum. Schau Dir ein paar Weg-Muster hier im Forum oder im Internet an und laß dich überraschen, was alles möglich ist.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Aninma_zpsyyuwcfuv

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 2:55 pm

Bäume wachsen nicht nach - nur der Stumpf bliebe stehen, bis du ihn ausbuddelst Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Printe_zpsdqpxrju8

Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen EmptyMo Jan 26, 2015 8:05 pm

Huhu & Willkommen im Forum, dhuber666. Smile

Am besten solche kleinen Fragen zum Spiel gleich in folgendem Thread posten, denn der ist genau dafür da:
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - klick!

Grüßis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen   Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Möbeln
» 3 Kleine Fragen ^^
» Bauprojekte auch am Strand?
» 2 kleine Fragen
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: