Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Date gefällig?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shimasu_
Tourist
Shimasu_


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3555
Alter : 27
Date gefällig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Date gefällig? Empty
BeitragThema: Date gefällig?   Date gefällig? EmptyFr Jan 23, 2015 11:25 pm

Jaa wie schon geschrieben suche ich Leute, die vielleicht Lust haben, ein wenig gemeinsam zu spielen (: Ich bin 17 Jahre alt. Falls es für irgendwem relevant ist. Codeaustausch Bitte über PN (:


DANKE fürs lesen und eventuell bis bald  Date gefällig? 3044835815
Nach oben Nach unten
yumi-chan x3
Frisch eingezogen
yumi-chan x3


Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3375
Date gefällig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Date gefällig? Empty
BeitragThema: Re: Date gefällig?   Date gefällig? EmptySo März 08, 2015 8:54 pm

Heii ich bin 14,ich hoffe es macht dir nichts aus c:.
Mein Fc:2938-6809-5097
Nach oben Nach unten
 
Date gefällig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Freundescode Austauschbereich-
Gehe zu: