Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein 2ter DS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3346
Alter : 32
Mein 2ter DS Malimaus_zpsf9rllvl0

Mein 2ter DS Empty
BeitragThema: Mein 2ter DS   Mein 2ter DS EmptyFr Jan 23, 2015 5:54 pm

Huhu liebe Leser,
habe mir vor ein paar Tagen einen 2ds, also meine 2te Konsole, gekauft. Auf meinem 3DS spiele ich am Liebsten da dort auch meine Freunde drin sind. Bevor ich mir den 2DS gekauft habe, hab ich mir im Nintendo-Eshop eine 2te New Leaf version gekauft. Ich hoffe ich beschreibe das nicht so unklar.

Jedenfalls bleibt mein 3ds die Hauptspielkonsole. Ich möchte nun aber, dass das AC, was ich nur auf dem 3ds habe, auf den 2ds kommt..

Versteht man das?! Ich hoffe es...vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit ohne den gesamten 3ds auf den 2ds zu ziehen
confused
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Mein 2ter DS Aninma_zpsyyuwcfuv

Mein 2ter DS Empty
BeitragThema: Re: Mein 2ter DS   Mein 2ter DS EmptyFr Jan 23, 2015 5:58 pm

Fasse zusammen, du besitzt einen 3DS mit AC als Downloadspiel.
Jetzt hast du einen 2DS und möchtest lediglich das Spiel übertragen, ohne Datentransfer.

Also so spontan ist mir keine Möglichkeit bekannt. Du müsstest also deine Network ID von dem einen System abmelden und auf dem anderen anmelden. Aber ob das auch ohne Transfer möglich ist, weiß ich leider nicht. Da müsstest du sonst nochmal bei Nintendo selbst nachfragen.

Edit: Leider weiß ich nicht, ob das geht. Wenn man das Spiel nicht auf dem System, sondern auf der SD Karte speichert und einfach die Karten der Systeme dann tauscht.. könnte das gehen? Jemand Erfahrung?
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3346
Alter : 32
Mein 2ter DS Malimaus_zpsf9rllvl0

Mein 2ter DS Empty
BeitragThema: Re: Mein 2ter DS   Mein 2ter DS EmptyFr Jan 23, 2015 6:03 pm

Karten tauschen hab ich versucht. Geht leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Mein 2ter DS Aninma_zpsyyuwcfuv

Mein 2ter DS Empty
BeitragThema: Re: Mein 2ter DS   Mein 2ter DS EmptyFr Jan 23, 2015 6:11 pm

Dann wirst du wohl kaum um den Datentransfer drum herum kommen.
Laut Nintendo Website kannst du nur ein 3/2 DS System mit deiner Network ID koppeln und diese ist wohl ans System gebunden.
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3346
Alter : 32
Mein 2ter DS Malimaus_zpsf9rllvl0

Mein 2ter DS Empty
BeitragThema: Re: Mein 2ter DS   Mein 2ter DS EmptyFr Jan 23, 2015 6:16 pm

Voll blöd ey .... aber danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein 2ter DS Empty
BeitragThema: Re: Mein 2ter DS   Mein 2ter DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein 2ter DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Outfit-Contest selbst designt
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Mein Lieblingspokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: