Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Luin eine Stadt wie Licht und Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   So Mai 10, 2015 2:54 pm

Heute möchte ich euch mal eine besondere Schlummerstadt vorstellen.



Ist eine japanische Glitsch-Stadt.

Hier mal ein paar best of Fotos:



Man sieht ja schon einiges. Der Brunnen hats mir i-wie angetan.

Und hier mal das erste Haus den diese Stadt besticht nicht nur durch seinen Glitch-Charakter sondern auch durch seine interessanten Häuser.



Spoiler:
 



Nochmal eim special: in der Luft stehen und dieser Flieder oder Weidenstrauch im Haus befestigt.



Hier kommt schon das 2. Haus

Spoiler:
 


Süße kleine Teufelchen und Dämonen oder?


Und ich hab ein neues Ziel ich will Bianka. Karen ist zwar süß aber come on die ist sowas von süß und alles halt


Nochmal ein paar Stadt-Highlights


Und hier das 3. Haus der Stadt


Spoiler:
 


Das leider schon letzte Haus




Spoiler:
 



Mit dem letzten schönen Bild der Stadt verabschiede ich mich nun aus der Traumwelt und hoffe euch hat diese Stadt gefallen. Besucht sie doch auch mal^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Do Mai 21, 2015 11:16 pm

Und wieder mal was neues aus Luin.

Meine Liebe Marion ist heute mal so richtig schön genügsam gewesen.



Aber sicher Marion. Ich fange täglich Quastenflosser. Tja Ironie ist ich hab tatsächlich einen gefangen. Leider wollte sie ihn nur dann nicht mehr. Tja hats halt Rosina bekommen^^

Dann möchte ich hier auch mein neues Haus meines dritten Chara vorstellen.
Der Name ist: Austin


Einmal von Außen. Man beachte die Glocke im Hintergrund.



Der Hauptraum ist die Hochzeitskapelle. Wer also das Bedürfnis hat zu heiraten hier könnt ihr es gerne machen.

Folgt man den Geheimweg nach hinten, so gelangt man zu nun ja seht selbst. Für alle jene, die aus meiner Stadt ausgezogen sind



Links geht es zur Hochzeitssuit. Für die erste gemeinsame Nacht als Ehepaar gibts hier: Musik, Kuchen und jede Menge leckeres Essen.^^



Rechts findet ihr die Stadtbücherei Luins.



Oben folgt dann die gute alte Schule.



Im Untergeschoss mein Wohnraum. Dekoriert mit einer der für mich schönsten Serien der Eisserie. Passend dazu dass es dort kein Fenster gibt hab ich eine Buntglasscheibe genommen und sie so wie im Hauptraum des Erdgeschosses remaked. Das Ergebnis finde ich ganz stimmig und ich meine sehen lassen kann sich das doch alle male oder?



Und hier noch ein paar Bilder der schönsten Fotowämde, die ich euch nicht vorenthalten will.



Mittlerweile hat nun Günther die Stadt verlassen und ein neues und hoffentlich auch schönes Zuhause bei mick gefunden.



Ich hoffe doch er mag die Stadt von Mick. Zum Abschied hab ich hier nochmal ein paar der besten  Schnappschüsse mit ihm zusammen gestellt. Ciao mein Günther



Das wars dann erstmal wieder^^
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
avatar

Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 3755
Alter : 30


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Fr Mai 22, 2015 2:49 pm

Schönes Tagebuch Daichi Smile
Ich verfolge das schon von Anfang an, war nur zu faul, einen Kommi zu hinterlassen. 
Also noch mal danke für Günther. Wink Er hat sein Haus genau auf den Platz des letzten Bewohners gestellt (nach dem 11. oder 12. Anlauf). Wir hatten noch nicht viel Gelegenheit, uns anzufreunden, aber ich denke, er wird sich bei mir wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Mo Mai 25, 2015 7:58 pm

Ich hab auch ein mehr oder weniger schönes Geschenk erhalten. Pit die Katze. Sie ist ja ganz süß nur naja Kuckucksbewohner halt...
Leider direkt auf die Hibisken. Passiert aber und i-wann und es hilft mir bei Laune zu bleiben^^
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
avatar

Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 3755
Alter : 30


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Di Mai 26, 2015 9:42 am

Ach mensch, das tut mir aber leid. Facepalm Ja Pit war vorher ausgezogen und ich Trottel habe den Zwischenspeicher nicht geleert. So was blödes aber auch!
Kann ich den Schaden irgendwie wiedergutmachen? Hibisken habe ich leider nicht, vielleicht was anderes?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Di Mai 26, 2015 10:38 am

Mach dir darum keine Gedanken. Hätte den Platz sowieso verändern wollen. Jetzt hab ich aber einen besseren Grund dazu^^

Das einzige ist wann waschsen Hibisken? Das müsste ich noch herausfinden, damit ich sehen kann welche Arten noch da sind Question
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Di Mai 26, 2015 10:45 am

Das ist aber ziemlich blöd, ich fände es gut, wenn Bewohner sich erst ankündigen würden :/

Hibisken wachsen im Sommer, laut ACNL-Wiki fangen die Knospen am 28.06. an zu wachsen Wink
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Di Mai 26, 2015 10:55 am

Ah danke. Bis dato werde ich sicher noch ein paar Hibisken finden und Pit los.
Wäre aber langweilig, wenn sich Bewohner alle ankündigen würden oder? Man kann sich darüber aufregen aber es macht doch keinen Spaß eine Perfekte also fertige Stadt zu haben, wo man nichts mehr ändern kann und will. Das war der Grund, warum ich überhaupt eine 2. Satdt erbaut habe. Meine erste hab ich vor langer Zeit gelöscht.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Do Mai 28, 2015 8:53 pm

In der Zwischenzeit hat sich im Haus meines Hauptcharakters auch einiges getan.


Das Arbeitszimmer. Man beachte den Kommentar  

Das Tropische Zimmer erstrahlt nun in Gold




Mein Thronsaal hat sich auch etwas um ein paar Bewohnerfotos erweitert




Die andere Räume haben sich jetzt nicht so verändert trotzdem kommen hier nochmal ein paar schöne und vorallem neue Schnappschüsse







Und statt meiner Boutique nun das Königszimmer



Seit Ewigkeiten gabs bei mir auch mal wieder eine Überraschung:


Ein Camper Very Happy

Das Ergebnis hätte aber besser sein können...


Auch bei meinen Bewohnern gab es Besuch. Will da etwa Frederik abnehmen oder will Benjamin an einem All-you-can-eat-Marathon teilnehmen?


Auch möchte ich von einem hohen Besuch berichten. Ursprünglich war es nur Unterstützung für ihre Stadt aber daraus entwickelte sich dann eine kleine Stadterkundung.
Die Prominenz von der ich rede ist unsere beliebte Moderatorin Aki Very Happy



Und jetzt sag doch mal einer ihr Outfit sieht nicht Hammer aus.

Auch bekam ich von einem neuen User Besuch: NoNiC

Nachdem ich ihm meine Stadt gezeigt hatte als er beim Frisör war musste er ein "Zwangs-Umstyling" über sich ergehen lassen. Nein so schlimm war es (hoffe ich zumindest) statt der Nachtblau-Hose gab ich ihm eine "ordentliche" Stonewashed-Jeans. Sah zumindest besser als vorher^^






Nächstes Mal möchte ich euch von meinen Schlummerabenteuern berichten da gibts einige schöne Städte, die einen besuch wirklich wert sind^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Fr Mai 29, 2015 7:25 pm

Die Mannequins sind doch wirklich eine super Dekoidee, hab bei mir auch schon seit längerem einem Koch in der Küche stehen Smile
Allgemein finde ich deine Einrichtung echt gelungen, für sowas habe ich ja meistens keinen Nerv, immer alles bestellen oder ewig auf die Insel - nein Danke c:
Die Umgebung von deinem Campingplatz ist auch echt hübsch, alles so schön bunt und farbenfroh, da campt doch sicher jeder gerne Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   So Mai 31, 2015 10:20 pm

Also ich hoffe doch, dass dort die Bewohner gerne campen. Leider zeigen sie es nicht durch die Anwesenheit vieler Schlafmützen-Charas oder über häufige Besuche...

Was das einrichten angeht nun wie soll ich sagen viele sagen mir ich hab halt ein Händchen dafür. Ich finde man sollte nicht immer die "Standard"-Serien nehmen. Leider kommen meine Zimmer aber nicht an jene japanischer Schlummerstädte ran...
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Do Jun 04, 2015 10:38 pm

Hey

Wie angekündigt zeige ich jetzt mal eine ganz schöne Schlummerstadt



Die Stadt ist allgemein sehr natürlich mit vielen schönen Designs was die Wege angeht. Besonders möchte ich hervorheben, dass die Bodendesigns von der Zeit her perfekt passen, da auch die Kirschblüte nun abregnet aber genug der Worte hier mal ein paar Bilder








Auch die Parkanlage ist finde ich super gelungen und Jolly ist i-wie auch total süß neben der Wasserpumpe^^






Haus 1:
 

Interessant waren auch die Räume des 2. Hauses. Sie scheinen unter dem Motto Außerirdischeninvasion zu stehen.





Das letzte Häuschen, was ich euch zeigen möchte besticht durch sein kleines Café. Ich persönlich finde es putzig





Das wars dann von dieser Stadt.

In meiner möchte ich euch nur mal zeigen, wie ein Mädelsabend in Luin aussieht




Dann bis zum nächsten Mal
Nach oben Nach unten
Ghost517
Frisch eingezogen
avatar

Traumcode : 7600 - 4900 - 4142
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 1103
Alter : 15


BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   Mi Jun 24, 2015 9:19 pm

Ich finde die Stadt schön, vor allen Dingen wie du das mit den Blumen gemacht hast.
Nach oben Nach unten
http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Luin eine Stadt wie Licht und Wasser
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: