Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Japanische Gruselstadt... Huuuuuuhhh

Nach unten 
AutorNachricht
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3925
Japanische Gruselstadt... Huuuuuuhhh 0_Inventar_zpsf92c0165

Japanische Gruselstadt... Huuuuuuhhh Empty
BeitragThema: Japanische Gruselstadt... Huuuuuuhhh   Japanische Gruselstadt... Huuuuuuhhh EmptySo Jan 18, 2015 3:52 pm

Himmel, wie gruselig. Bin auf Empfehlung meiner Freundin in einer total gruseligen, japanischen Stadt gelandet... Nichts für nächtliche Besuche!
Schlummercode 2600-0218-7298 Aika Village. 
Viel Spass beim Gruseln.

Rose aus Flower hat mir die Übersetzung der Texte zukommen lassen, die die Bewohner sagen (danke dir):

1) Aika: Die Landschaft/ Gegend ist immer sehr trist/trüb
2) Aika: Hier sind wir in meinem Traum
3) Aika: Schöne Träume sind immer so schnell vorbei
4) Aika: Die Stimme erreicht keinen

Ach... und wenn mir einer noch sagen könnte, wie er es geschafft hat Geschenke in der Stadt auf den Boden zu verteilen, wäre ich echt dankbar.
Es sind jedenfalls keine Ballonmöbel, wie man annehmen könnte.
Komisch...
Nach oben Nach unten
 
Japanische Gruselstadt... Huuuuuuhhh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japanische Schlummerstädte
» Suche japanische Außengestaltungen
» japanische Hütte/Kopfbedeckungen
» Verkaufe 10 (japanische) Dlcs
» Japanische Brücke.. was muss ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: