Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nessie
Tourist
Nessie


(AC-)Name : Nessi
Stadtname : Luciana
3Ds FC : 1006-07306962
Traumcode :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3910
Alter : 35
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! 0_Inventar_zpsf92c0165

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySa Jan 17, 2015 7:03 pm

Huhu^^
Ich hatte letztens 2 Besucher in meiner Stadt und zwar Aziza und Helios, nun, Wurde mein Dorf geheckt (Sprich: Is da n Hacker am Werk?) Oder kann und darf dass so ,al vorkommen? Ist dass normal?
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5598
Alter : 37
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! 0_Inventar_zpsf92c0165

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySa Jan 17, 2015 7:07 pm

Helios bringt dir Medaillen, zb wenn du 50% der Fische gefangen hast.
Aziza richtet dein Haus bzw einen Raum davon mit neuen Tapeten u Böden für 3000 Sternis (die alten gibt sie natürlich auch Smile) u hat auch Böden u Tapeten,die nicht bei Nooks zu kriegen sind.

Hatte schon mal Gulliver u Sigrid waren beide schon gleichzeitig in meiner Stadt.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5811
Alter : 24
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySa Jan 17, 2015 8:44 pm

Wie meinst du denn dass ein Dorf gehackt wurde? Oder hab ich das falsch verstanden? Very Happy 
Also, jedenfalls ist es normal, man kann auch Reiner, Gulliver und Helios in seiner Stadt haben oderso, sind ja auch 'spezielle Bewohner? Smile , also gehackt sollte sie nicht sein :3
Nach oben Nach unten
Tauboss
Frisch eingezogen
Tauboss


(AC-)Name : Noha
Stadtname : Deuland
3Ds FC : 2621-3919-5916
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3401
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! 0_Inventar_zpsf92c0165

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySa Jan 17, 2015 8:53 pm

bin neu :s 
was sind "Besondere gäste?"
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5811
Alter : 24
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySa Jan 17, 2015 9:05 pm

@Tauboss: das kann man so verstehen: es sind Tiere die nicht in deiner Stadt wohnen, sonder auf einen besonderen Anlass in deine Stadt kommen/Verkäufer in der Einkaufsmeile sind Smile 
zum beispiel Aziza ein Kamel/Dromedar (? Very Happy) dass unverkauftliche Tapeten und Teppiche für 3000 Sternis verkauft,(d.h. Tapeten die es sonst nirgends zu kaufen gibt) oder Leute die an Events wie Ostern, Weihnachten, Tag des Jätens, ect. dabei sind. Very Happy 

*klick für Verkäufer deiner Stadt*
*klick für besondere Besucher*

ich hoffe dass ich helfen Konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Tauboss
Frisch eingezogen
Tauboss


(AC-)Name : Noha
Stadtname : Deuland
3Ds FC : 2621-3919-5916
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3401
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! 0_Inventar_zpsf92c0165

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySa Jan 17, 2015 9:11 pm

o.k. thx
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Aninma_zpsyyuwcfuv

2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! EmptySo Jan 18, 2015 11:21 am

Bestimmte besondere Besucher können zeitgleich in deiner Stadt sein.
Helios taucht zB nur an schönen Tagen auf, wenn du dir ein Abzeichen verdient hast, danach verschwindet er wieder. In der Zeit kannst du auch andere besondere Besucher in der Stadt haben.

Ich schätze mal, dass Helios und Sigrid sich den Platz mit anderen teilen könnten - da beide nicht den ganzen Tag in der Stadt verweilen dürften.
Sicher ist nur, dass mehrere Besucher, die ein Zelt am Festplatz aufschlagen, nicht am selben Tag in der Stadt sein können (Reiner und Smeralda zB) - aber alle anderen.. warum nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty
BeitragThema: Re: 2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!   2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?! Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Besondere Gäste auf 1 mal in meiner Stadt?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: