Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neustart bei Unzufriedenheit?

Nach unten 
+41
Songbird
Melissa
Nouvila
Bienchen♥
Ari
honey^-^
Ina
Mynx
eraser23
Dorfkind
Ami-chan
Yatzuky
AmikaXD
Koharu1971
Kjeksi
Shikia
Emma0711
Dennis K.
Tardis
Naju
Gurkenbaum
Foxy
Lililala
Hyuna
BeccijazzY
madlin
Rebbi
Anni
Printe
7thDeath
Asuna
SwaghettiYolognese
Steffi
Mortischa1
Dennis
N0RTHW4Y
minimoli
Dana2205
NGE und AC fan
Toby
Kyohrin
45 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

wenn ihr neustarten werdet... warum?
Neustarten?!... NEVER!
Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_lcap149%Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_rcap1
 49% [ 34 ]
ich möchte einen bestimmten Einwohner haben
Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_lcap13%Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
ich will eine bestimmte Frucht im Dorf
Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_lcap116%Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_rcap1
 16% [ 11 ]
mein Dorfplatz und Rathaus würden da besser ausehen
Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_lcap132%Neustart bei Unzufriedenheit? Vote_rcap1
 32% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Neustart bei Unzufriedenheit? Kyohrin_zps8cad1586

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 12:33 pm

moin moin

wie man mittlerweile erfahren haben sollte ist der inhalt*einwohner, früchte* und das layout*wie der fluss verläuft, wo die häuser stehen* der eigenen stadt komplett random ich werde wohl ein paar mal neustarten um den dorfplatz und das rathaus an der richtigen stelle zu haben Smile

weswegen es mich interessieren würde wer auch plant seinen start ins neue leben eines bürgermeisters zu beeinflussen
sei es wegen des layouts oder der inhalte oder eben halt alles nimmt wie es kommt ^.^
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5966
Alter : 33
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:00 pm

Moin,

ich werde mein Spiel neu starten wenn ich unter den vorgegeben Karten absolut nichts finden kann, was mir zusagen würde. Wink Ansonsten halte ich das für mich persönlich nicht für notwendig, da sich
a) Die Bewohner im Laufe der Zeit eh verändern werden (um einen bestimmten direkt am Anfang zu haben kann ich mir das "Neuanfangen" recht mühevoll vorstellen xD)

b)Im Laufe der Zeit eh alle Früchte gesammelt und angeplanzt werden.

Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Neustart bei Unzufriedenheit? Kyohrin_zps8cad1586

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:04 pm

hehe ja hab ich schon gelesen mit samen die man pflanzen kann um bestimmte bäume zu kriegen und das leute ein und ausziehen im dorf aber wer weiß vieleicht gibt es jemanden der den einen bestimmten einwohner möchte weil er ihn besonders mag ^.^ oder die eine frucht von anfang an weil sie toll ist oder was auch immer Smile
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4665
Alter : 26
Neustart bei Unzufriedenheit? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:04 pm

ich lass es einfach auf mich zukommen. unter den karten kann man ja auch auswählen, ausserdem benutze ich auch den face-guide um nicht beuscheuert auszusehen Very Happy
und die früchte kann man ja auch von anderen städten mitnehem Smile
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4800
Alter : 29
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:06 pm

Ich werde oft neu starten denke ich :'c
Möchte auf dem Rasen Quadrate haben, das Museum in der einkaufsmeile sollte auf der linken Seite sein. Das Rathaus und die Fundgrube nicht zusammen,
Rathaus und den Baum sollte ein Fluss trennen . Die Frucht ist mir eigentlich egal aber am liebsten wären mir Äpfel ..
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Neustart bei Unzufriedenheit? Kyohrin_zps8cad1586

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:10 pm

ich wusste es das ich nicht der einziege sein werde wo das layout stimmen muss ^.^
und bei Dana ist es ganz speziell Very Happy und ja ich hätt auch gern Äpfel wenn ich eine karte gefunden habe
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3378
Alter : 26
Neustart bei Unzufriedenheit? Minimoli_zpsggmshmib

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:25 pm

Wenn die Karten mir gar nicht gefallen = neustart :s
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4963
Alter : 26
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 1:40 pm

Hmm...Ich glaub nicht das ich neustarten werde. Kann mir ja auch die Karte aussuchen soweit ich weiß.. o.o
Dann dauerts immer so lange bis es mir gefällt und ich komm nicht zum spielen T_T. xD
Außerdem ist es mir nicht so wichtig ob da Bewohner sind die mir gefallen oder nicht x)
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3378
Alter : 26
Neustart bei Unzufriedenheit? Minimoli_zpsggmshmib

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 2:08 pm

Ja die Bewohner sind mir auch nicht so wichtig :s!
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6147
Neustart bei Unzufriedenheit? Dennis_zps683b7e16

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 6:13 pm

Also ich starte eigtl. nicht Neu sondern suche mir eine von den 3 Karten aus. Nur wenn mir wirklich alle 3 gar nicht gefallen starte ich neu. Ansonsten nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 6:19 pm

Sehe ich auch so, wie Dennis. Den Rest, wie Früchte usw. überlasse ich dem Zufall, der entscheidet meistens noch am besten. Wink
Nach oben Nach unten
Mortischa1
Holzhacker
Mortischa1


(AC-)Name : Tani
Stadtname : Santana
3Ds FC : 5069-4974-4066
Traumcode : 6700 2819 0800
Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Sternis : 4525
Neustart bei Unzufriedenheit? Mortischa1_zpsa9551c53

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 8:01 pm

Schließ mich Minimoli an: wenn mir die drei Karten nicht gefallen : Neustart. Der Rest ist mir eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4070
Alter : 30
Neustart bei Unzufriedenheit? Steffi_zpsc3444911

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 8:37 pm

Schließe mich der Antwort von "Mortischa 1" an.

Entweder Karten passen oder Neustart!
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4697
Alter : 24
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 10:03 pm

ich brauche nur die U-Flussschlaufe und will keine birnen! der rest s' mir wursht!
Nach oben Nach unten
Asuna
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Sandra
3Ds FC : 4141-2571-1810
Traumcode : 7600-2189-9555
Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Sternis : 4235
Alter : 25
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 10:30 pm


Ich werde mal schauen was kommt.
Wenn mir die vorgegebenen Karten überhaupt nicht zusagen, starte ich wahrscheinlich nochmal neu.
Einwohner und Früchte werde ich eh im Laufe der Zeit sehen.
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4697
Alter : 24
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 10:36 pm

und vorallem hat das eh nen vorteil das man am anfang egal was für bewohner hat! ihr wollt ja glaub eh die fotos!
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4172
Alter : 30
Neustart bei Unzufriedenheit? 7thDeath_zps8d79010a

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySa Mai 18, 2013 10:56 pm

Das einzigste "sinnvolle" Kriterium sein Spiel neuzustarten ist wohl die Platzierung der Gebäude und die Landschaft der Karte.^^

Alles andere kann man ändern, bzw. ändert sich von selbst (Bewohner Wink ).
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Neustart bei Unzufriedenheit? Printe_zpsdqpxrju8

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 12:00 pm

Also mir muss die Karte einfach gefallen. 2. Kriterium: Ich hätte gerne wieder Kreise auf dem Rasen. Wenn ich alledings Ede schon als Startbewohner haben sollte, könnte ich schwach werden, nicht nochmal neu zu starten, selbst wenn der Rasen mir nicht gefällt. xD
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4172
Alter : 30
Neustart bei Unzufriedenheit? 7thDeath_zps8d79010a

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 3:39 pm

Man hat 4 Karten zur Auswahl - wenn mir davon wirklich keine gefallen sollte, dann starte ich das Spiel neu. xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
Neustart bei Unzufriedenheit? Anni_zps265c329c

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 4:13 pm

Ich werde das Spiel nicht Neustarten und überlasse alles dem Zufall Very Happy
Wäre mir auch einfach zu viel Spielzeit, die dafür draufgehen würde Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4198
Neustart bei Unzufriedenheit? Rebbi_zps294f8653

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 4:16 pm

Ich werde nur neustarten, falls mein Charakter bescheuert aussieht, aber ich will auch nicht den Aussehensguide verwenden. Karte, Früchte und Bewohner sind mir ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
madlin
Tourist
madlin


(AC-)Name : Madlin
Stadtname : Elyses
3Ds FC : 2595-0728-7003
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4519
Alter : 29
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 4:33 pm

Also ich werde nicht neustarten, für mich ist das irgendwie Betrug Laughing Ich hab natürlich so meine Vorstellungen, was Früchte und Bewohner angeht, aber das ist für mich kein Grund zum Neustart, weil man die Früchte ja am Ende immer irgendwie zusammenbekommt und die Bewohner wechseln. Smile Eine einzige Ausnahme würde ich machen: Wenn mir wirklich keine der Karten auch nur ansatzweise gefällt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://madlimalcrossing.tumblr.com
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3378
Alter : 26
Neustart bei Unzufriedenheit? Minimoli_zpsggmshmib

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 7:29 pm

Ich bin da sehr schwierig! Bei mir muss die Karte perfekt sein :s
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4196
Alter : 23
Neustart bei Unzufriedenheit? Beccijazzy_zpsf672b83e

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 8:17 pm

Ich werde warscheinlich auch ziemlich oft neu Anfängen um den perfekten Stadtplan zu bekommen aber ganz sicher nicht nur wegen einem bewohner oder so! Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5966
Alter : 33
Neustart bei Unzufriedenheit? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? EmptySo Mai 19, 2013 11:39 pm

Dana2205 schrieb:
..das Museum in der einkaufsmeile sollte auf der linken Seite sein...

Hierzu ein kleiner Tipp! Smile

Wenn der Strand westlich gelegen ist, also seitlich links, dann befindet sich das Museum in der Einkaufsmeile rechts. Very Happy Dementsprechend ist es links, wenn der Strand seitlich rechts (östlich) verläuft. ^^" Tüdelüüüü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart bei Unzufriedenheit? Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustart bei Unzufriedenheit?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: