Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 

Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition

Nach unten 
AutorNachricht
MrLombardi
Tourist

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 1655

BeitragThema: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Di Jan 06, 2015 2:37 pm

Scheinbar haben einige Club Nintendo-Mitglieder eine Mail erhalten, die es ihnen ermöglicht den New 3DS vorzeitig zu kaufen, der für Europa bisher nicht mal 'nen offiziellen Veröffentlichungstermin hat. Das Teil kommt mit zwei Faceplates (eine davon exklusiv), einer Ladestation und dem üblichen Zubehör. Ein Bekannter aus der Schweiz hat die Mail ebenfalls bekommen. Inkl. Versand kostet der Spaß 205€.

Also, schaut lieber mal in euer Postfach!

Bisher ist der New 3DS nur in Japan (NTSC) und Australien (PAL) veröffentlicht worden.

Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=965807
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aninma
Trendsetter

(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1656

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Di Jan 06, 2015 3:04 pm

Danke für den Hinweis! Smile

Zugegeben nervt mich das allmählich mit diesem "nur ausgewählte Mitglieder" ... ich würde sicherlich einen vorbestellen, aber mein Postfach ist natürlich leer.
Fände es gut wenn man sich bei Nintendo für Events solcher Art vorab eintragen könnte und die aus den eingetragenen Mitgliedern aussuchen, aber nö... Die Hälfte ignoriert diese Nachricht sicherlich :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLombardi
Tourist

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mi Jan 07, 2015 4:42 am

Ich hätte ja auch gern gewusst, nach welchen Kriterien die Mitglieder ausgewählt worden sind. Mein Club Nintendo Account ist schließlich auch schon über 10 Jahre alt. Leider möchte Nintendo sich ausdrücklich nicht dazu äußern, was aber auch verständlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose aus Flower
Vagabund

(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 1726

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mi Jan 07, 2015 12:53 pm

Hallo MrLombardi!

Weißt du genaueres über den neuen 3DS? Er soll 2015 kommen, aber das Jahr ist ja noch lang...
Welche Verbesserungen erwarten uns außer besserer 3D-Grafik? Wir wollen uns einen weiteren 3DS XL anschaffen, empfiehlst du zu warten und kennst du den Preis?
Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

LG Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLombardi
Tourist

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mi Jan 07, 2015 2:18 pm

@Rose aus Flower schrieb:
Hallo MrLombardi!

Weißt du genaueres über den neuen 3DS? Er soll 2015 kommen, aber das Jahr ist ja noch lang...
Welche Verbesserungen erwarten uns außer besserer 3D-Grafik? Wir wollen uns einen weiteren 3DS XL anschaffen, empfiehlst du zu warten und kennst du den Preis?
Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

LG Rose
Huhu Rose, zum New 3DS gibt es ja bereits einen Thread im Forum, da gibt es einen ganz guten Überblick über die Neuerungen: http://www.ac3ds-forum.com/t15104-new-3ds
Kurz: Es handelt sich um einen rundum verbesserten 3DS, für den sowohl exklusive Spiele als auch herkömmliche Titel erscheinen werden, die in irgendeiner Form von der verbesserten Hardware profitieren werden. Zur ersten Gruppe gehört z.B. Xenoblade Chronicles (eine Neuauflage des Wii-Spiels), zur zweiten The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D. Was Nintendo letzten Endes daraus machen wird, bleibt abzuwarten.

Einige Ambassador-Editions sind wohl schon bei ihren Käufern angekommen:
http://www.nintendolife.com/news/2015/01/new_nintendo_3ds_ambassador_editions_already_in_the_hands_of_lucky_buyers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose aus Flower
Vagabund

(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 1726

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mi Jan 07, 2015 2:58 pm

Oh, entschuldige bitte MrLombardi! Ich wollte dir keine unnötige Arbeit machen. Da habe ich wohl nicht genau genug gesucht. 
Vielen Dank für den Link!

LG Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLombardi
Tourist

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mi Jan 07, 2015 3:18 pm

@Rose aus Flower schrieb:
Oh, entschuldige bitte MrLombardi! Ich wollte dir keine unnötige Arbeit machen. Da habe ich wohl
Ist doch alles gut. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly
Grünschnabel

(AC-)Name : Charly
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0173-1383-5413
Traumcode : 7700-3332-6965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 2097

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Do Jan 08, 2015 11:15 am

bei Amazon kann man zeitweise die Pal-Version von New 3DS und New 3DSXL schon bestellen aber die Preise ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aninma
Trendsetter

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Do Jan 08, 2015 11:26 am

Zu den Kriterien - habe meinen Account auch schon seit erscheinen des GBA SPs und kaufe fleißig Spiele, daher denke ich einfach, das läuft nach dem Zufallsprinzip.
Genauso wie bei der Smash Demo (die ich auch nicht bekommen hab) und bei den gratis Designs an Halloween (welches ich bekommen hab).
Zudem denke ich noch, dass es eine Aufteilung gibt. Jeder bekommt mal etwas und jeder geht auch mal leer aus. Halbwegs gerecht.

Vll wird es ja zum Start von Zelda MM ein Bundle geben, mit New 3DS und passender Schale Very Happy
Das würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLombardi
Tourist

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Sa Jan 10, 2015 8:44 pm

Scheinbar wird am Montag noch ein weiterer Batzen Mails rausgehen: http://www.nintendolife.com/news/2015/01/fresh_batch_of_new_nintendo_3ds_ambassador_emails_looks_set_for_monday_12th_january

Hier kann man das gute Stück auch ausgepackt betrachten: http://www.nintendolife.com/news/2015/01/video_unboxing_the_new_nintendo_3ds_ambassador_edition

Mittlerweile bin ich von dem Angebot nicht mehr so angetan. Es handelt es sich um die normale bzw. kleine Variante des New 3DS, die mir einfach zu winzig ist. Die größere Variante ist für meine Hände deutlich besser geeignet, auf die ich dann auch lieber warten werde (obwohl es dafür leider keine austauschbaren Faceplates/Schalen geben wird).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aninma
Trendsetter

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   So Jan 11, 2015 3:33 pm

Was das Spielgefühl angeht, nutze ich auch lieber ein größeres Display.
Jedoch gefallen mir bei dem kleineren 3ds die farbigen Knöpfe und das mit den austauschbaren Schalen (warum soll das bei dem größeren Modell nicht möglich sein?).

Andererseits handelt es sich ja angeblich um eine Spezialedition. Die zu besitzen wäre schon was feines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLombardi
Tourist

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   So Jan 11, 2015 3:36 pm

@Aninma schrieb:

Jedoch gefallen mir bei dem kleineren 3ds die farbigen Knöpfe [...]
Die farbigen Tasten im Stil des SNES-Controllers gibt es beim New 3DS XL doch auch.
@Aninma schrieb:

[...] das mit den austauschbaren Schalen (warum soll das bei dem größeren Modell nicht möglich sein?).
Weil es schlicht und ergreifend leider keine Schalen für den XL geben wird.

Dass es die Schalen überhaupt gibt, ist kein spezielles Feature der Ambassador-Edition, sondern ganz normal beim (kleinen) New 3DS. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anni
Admin
Admin

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 4746

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   So Jan 11, 2015 7:24 pm

Ich habe auch keinen bekommen.
Dafür allerdings einen McDonalds VIP Gutschein für einen BigMac und einen 0,4Lieter Softdrink!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Aninma
Trendsetter

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mo Jan 12, 2015 12:31 pm

@ Anni - Auch nicht schlecht Very Happy

@Mr Lombardi - Die Knöpfe auf dem normalen N3DS sehen so aus wie beim SNES, beim XL nicht ganz. Dort sind die Knöpfe schwarz und die Buchstaben sind farbig
Bild:

Das mit den Schalen generell beim normalen N3DS ist mir schon klar. Ich hätte gerne diese Möglichkeit des Wechselns der Schalen.
Dennoch denke ich, dass es diese Spezialedition-Schalen nicht normal zum Kauf geben wird. Und das wäre hier halt der Reiz, neben der Tatsache das Gerät schon eher zu besitzen.

Also bislang ist mein Postfach leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLombardi
Tourist

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   Mo Jan 12, 2015 1:35 pm

@Aninma schrieb:
@Mr Lombardi - Die Knöpfe auf dem normalen N3DS sehen so aus wie beim SNES, beim XL nicht ganz. Dort sind die Knöpfe schwarz und die Buchstaben sind farbig

Also bislang ist mein Postfach leer.
Mein Fehler, da hab ich ein falsches Vergleichsbild gesehen.

Scheinbar hat heute auch noch niemand eine E-Mail bekommen.

Edit: Die Mails, die gestern rausgingen, hatten wohl die gleiche Frist wie die alten Mails. D.h. wer bis jetzt keine Mail bekommen hat, hat eh keine Gelegenheit mehr zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition   

Nach oben Nach unten

Checkt eure Mails: New 3DS Ambassador Edition
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: