Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Holzfäller Herausforderung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yucon88
Holzhacker
Yucon88


(AC-)Name : Peter
Stadtname : Düben
3Ds FC : 2809-9683-4197
Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 3943
Alter : 35
Holzfäller Herausforderung 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung EmptySo Dez 28, 2014 5:28 pm

Halli Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem,
mein momentanes "Leben" ist der Holzfäller, wo ich momentan Geselle bin,
was ich aber nicht hin bekomm ist die Aufgabe Pinien Polka die für Lehrlinge war.
Ich kann noch so viele Große Pinien schlagen und die "Beute" abgeben aber dennoch zählen die Edelpinienscheite dort nicht mehr für meine Herausforderung.

Kennt ihr das Problem? habt ihr ne Lösung?
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4415
Alter : 44
Holzfäller Herausforderung 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung EmptySo Dez 28, 2014 5:45 pm

Kannst du mal den genauen Wortlaut der Aufgabe hier reinschreiben, weil ich habe die Aufgabe schon lange erledigt und weiß daher natürlich nicht mehr genau, was gefordert ist. Vielleicht findet sich darin irgendein Hinweis...
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Holzfäller Herausforderung Gismo_zpscfbe96fb

Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung EmptySo Dez 28, 2014 5:49 pm

Es zählen nicht die Scheite aus der Beute sondern die Edelscheite, die direkt beim Fällen manchmal dropen. Einfach immer wieder versuchen, am Besten mit "ausgezeichnet".
Nach oben Nach unten
Yucon88
Holzhacker
Yucon88


(AC-)Name : Peter
Stadtname : Düben
3Ds FC : 2809-9683-4197
Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 3943
Alter : 35
Holzfäller Herausforderung 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung EmptySo Dez 28, 2014 6:00 pm

Ich weiß nicht, ob das so richtig ist. Denn bei den Eichen gab es die gleiche Herausforderung, und da galten auch die Edelholzscheite aus der Beute...

Die Herausforderung: Pinienpolka
"Besorge drei Edelpinienscheite von Pinien oder großen Pinien auf der Schneespitze. (Herausforderung für Lehrlinge)"
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5533
Alter : 23
Holzfäller Herausforderung Keyra_zps385c730f

Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung EmptySo Dez 28, 2014 6:48 pm

Damit ist gemeint, dass auch beim Fällen von großen Pinien Edelpinienscheite zählen, WENN sie nach dem Fällen sofort dropen Wink
Nach oben Nach unten
Yucon88
Holzhacker
Yucon88


(AC-)Name : Peter
Stadtname : Düben
3Ds FC : 2809-9683-4197
Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 3943
Alter : 35
Holzfäller Herausforderung 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung EmptySo Dez 28, 2014 7:42 pm

...habt Recht  -.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holzfäller Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Holzfäller Herausforderung   Holzfäller Herausforderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Holzfäller Herausforderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Holzfäller
» Suche Holzfäller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: