Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zenus ist der Schwiegervater von Divinus?!

Nach unten 
AutorNachricht
Flippy
Grünschnabel
Flippy


(AC-)Name : Bürgermeister Flippy (Spitzname: Laharl)
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2294 - 5737 - 8959
Traumcode : %Folgt bald%
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4081
Alter : 25
Zenus ist der Schwiegervater von Divinus?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zenus ist der Schwiegervater von Divinus?! Empty
BeitragThema: Zenus ist der Schwiegervater von Divinus?!   Zenus ist der Schwiegervater von Divinus?! EmptySo Jan 04, 2015 9:44 pm

Ich habe mich gewundert, dass Celistria aus DragonQuest 9 die Tochter von Zenus im Spiel beinhaltet war...

Und denkt jetzt mal nach Divinus sagte sowas wie
"Du kannst mich schon als GOTT SEHEN wenn du WILLST"
Dann kam so ein Satz, wo er anscheindne nciht wirklich Reveria erschuf...

Ich denke immernoch nach kann Zenus der in DragonQuest9 weg war was damit zu tun haben?!

Immerhin ist Celistria seine Tochter wodurch Divinus sein Schwiegersohn sein müsste...

Wie denkt ihr darüber?!
Nach oben Nach unten
http://zocksole.jimdo.com/
 
Zenus ist der Schwiegervater von Divinus?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: