Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mabluka is in da House :)

Nach unten 
+5
#Gismo#
Chisora
Aemelie
Annchen
Mabluka
9 verfasser
AutorNachricht
Mabluka
Frisch eingezogen
Mabluka


(AC-)Name : Mafke
Stadtname : Tyla
3Ds FC : 0361-9154-9847
Traumcode : 6700-5024-4399
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3440
Alter : 26
Mabluka is in da House :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 1:32 pm

Huhu! Smile
Ich bin die Mafke (so werde ich von einigen genannt), bin 17 Jahre alt und werde noch in diesem Jahr (hat ja gerade erst begonnen) volljährig.
Auf meinen Namen bin ich gekommen, indem ich einige Dinge von mir miteinander verknüpft habe:
Ma: Mafke
Blu: Blutmond, ein Buch das ich einmal geschrieben, aber nie veröffentlicht habe
Ka: Karu, eine Person, die ich mir mal für mein Rollenspielforum ausgedacht habe.
Demnach schreibe ich gerne, sofern ich Zeit und Lust dazu habe Smile
Zeichnen mache ich jetzt, da ich KunstLK gewählt habe wieder sehr viel und auch sonst bin ich wohl ein sehr kreativer Mensch. Ich spiele seit nun bald 7 Jahren Saxophon (bin mittlerweile vom Altsax auf das Sopransax umgestiegen) und zocke auf meinen 3DS Pokemon, Animal Crossing und Super Smash.
Auf Animal Crossing generell bin ich durch meine Schwester, die hier auch angemeldet ist, gekommen. Angefangen haben wir beide mit Wild World, zumal unsere einzige Spielkonsole der Nintendo ist (NintendoDS lite und Nintendo3DS). Einen PC zähle ich mal nicht dazu ^^"
Soviel erst einmal zu mir Smile
Wer noch Fragen zu mir hat kann mir die gerne stellen, ich bin offen für alles ^^

Liebe Grüße
Mabluka
Nach oben Nach unten
Annchen
Holzhacker
Annchen


(AC-)Name : ᗩɳɳ
Stadtname : Barbados
3Ds FC : 4914-4996-5035
Traumcode : 6500-5658-7731(neu) / 6500-4286-7282 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3625
Alter : 26
Mabluka is in da House :) Annchen_zpsbf2a1a6e

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 1:38 pm

Herzlich wilkommen hier im Forum! Mabluka is in da House :) 2671214588
Dass du Bücher schreibst finde ich riiiiichtig cool Very Happy Ich selber habe meist leider so gar keine Fantasie :P

Ich hoffe, dir wird es hier gefallen Smile

LG Annchen :3
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3834
Mabluka is in da House :) Aemelie_zpstnsdkpgv

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 2:09 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... Mabluka is in da House :) Icon_flower
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3802
Alter : 29
Mabluka is in da House :) Chisora_zpsoxs3vkgs

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 2:17 pm

Herzlich willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Mabluka is in da House :) Gismo_zpscfbe96fb

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 3:39 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
Viele tolle Hobbies hast Du.
Nach oben Nach unten
Emmalein von Neustadt
Quasselstrippe
Emmalein von Neustadt


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Neustadt
3Ds FC : 2809-8428-3802
Traumcode : 6700-3097-2063
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3641
Alter : 22
Mabluka is in da House :) Emmalein_Neustadt_zps5fd602b0

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 6:00 pm

Heyo große Schwester. ^^ Danke fürs dasein :3
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
Mabluka is in da House :) Lycoris_zps8c31e5a9

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 7:02 pm

Herzlich Willkommen. 
Kreative Menschen sehe ich gern, vor allem Zeichner.
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4234
Alter : 35
Mabluka is in da House :) Zavine_zpsec39e841

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptySo Jan 04, 2015 7:32 pm

Herzlich Willkommen bei uns sunny
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5944
Alter : 36
Mabluka is in da House :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) EmptyMo Jan 05, 2015 9:10 am

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mabluka is in da House :) Empty
BeitragThema: Re: Mabluka is in da House :)   Mabluka is in da House :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mabluka is in da House :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leri in the House :D
» Clover is in the House! :3
» Ocea`s in the House
» flotte3 is in the house
» León is in the house

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: