Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Zeicheneckchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3414
Mein Zeicheneckchen  Darksilver_zpssp51pgu2

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptySa Jan 03, 2015 3:18 am

Hallo alle ACNL'ler,

ich hoffe, dass euch die "Missgestalten" gefallen werden. Vielleicht ist es nicht meine größte Stärke das Beste Bild auf Erden hinzukriegen, aber ich würde mich trotzdem über Positive Bewertungen Freuen. Ich werde versuchen, es hier ein bisschen auf Trapp zu halten (bzw. meinen Bleistift glühen zu lassen)

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch eure Werke reinmachen. Nur zur Info: Ich fände es nett, wenn ihr eure Bewertungen für andere und mich ehrlich formuliert. Also nicht so:

Gedanke: Das ist schlecht
Post: Super Bild!

Seid bitte ehrlich. Ich habe noch kein Bild zum einfügen und ich schwöre, dass ich ALLES versucht habe. Vom URL abschreiben bis einfach reinziehen. Wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet wie das Funktioniert, ohne das nur ein Fragezeichen im blauen Quadrat bei rauskommt.

Danke und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5332
Mein Zeicheneckchen  Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptySa Jan 03, 2015 10:56 am

Eigentlich sollte es gehen, wenn du es hier hochlädst: http://www.fotos-hochladen.net/
Und dann entweder einen Direktlink oder das Bild für Foren hier einfügst...
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3414
Mein Zeicheneckchen  Darksilver_zpssp51pgu2

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptySa Jan 03, 2015 11:14 am

Mein Zeicheneckchen  Img_11132dnssu

Ich habe es jetzt hingekriegt. Sorry, dass ich es nicht besser Fotografieren konnte und ich habe auch noch keinen Namen. Danke für die Hilfe an alle!

Ich hoffe, dass es euch gefällt, ach wenn die Qualität nicht soo gut ist.

Und ich weiß, dass er behämmert aussieht ^^

Ach ja... Was ich vergessen habe, hier rein zu editieren ist das hier:
Mein Zeicheneckchen  Img_0895rtul5
Auch wenn die Quali auch HIER nicht so gut ist, soll es, wie erkennbar, Shadow the Hedgehog darstellen. Auch selbst gezeichnet. So gut wie es ging.
Nach oben Nach unten
Mockingbird
Frisch eingezogen
Mockingbird


(AC-)Name : Mizuki
Stadtname : Tofuries
3Ds FC : 1950 9659 3841
Traumcode : 7200 4126 7128
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3447
Alter : 30
Mein Zeicheneckchen  0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptySa Jan 03, 2015 12:58 pm

Ich lass dir jetzt einfach meine Kritik da, weil du ja ausdrücklich gesagt hast ehrlich zu sein Smile

Zum ersten Bild: 
Was ich mag ist die Pose die du dir ausgedacht hast und das Charakterdesign an sich. 
Das Einzige das etwas fehlt sind die Proportionen. Ich übe die immer indem ich mir manches genau ansehe und versuche wieder zu geben (also nicht direkt abzeichnen, aber das kann auch helfen ^^)
Den Farbverlauf von dem Feuer hast du ganz gut hinbekommen, das fehlt mir etwas an der Kleidung und der Figur an sich (kann aber auch vom Foto her abgeschwächt worden sein wenn welche da sind) 

Zum zweiten Bild: 
Ich liebe Shadow *.* <- das musste sein xD 
Meiner Meinung nach ist das Bild besser geworden Very Happy An der Figur und den Porpotionen nach kann ich nichts aussetzen, finde ich äußerst gut gelungen ^.^
Die Schatten sind auch gut gesetzt, aber ich hätte die Übergänge weicher gestaltet. Mit was hast du es ausgemalt? Wenn es Bundstifte sind kann ich dir nur empfehlen in kleinen Kreisen auszumalen immer mit der selben Kraft. (das dauert zwar aber das Ergebnis spricht für sich) 

Ich selbst liebe es mit Buntstiften zu malen (oder auch Aquarelle), kannst mich also ruhig fragen, ich kenn ein paar Kniffe Very Happy 

Ansonsten gute Arbeit und ich freu mich mehr zu sehen ^-^
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3414
Mein Zeicheneckchen  Darksilver_zpssp51pgu2

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptySa Jan 03, 2015 1:20 pm

Ich hatte nur einen Filzstift für schwarz... da habe ich den Rest auch so gemacht. Grau hatte ich nicht in Filzstift, weshalb ich das mit Bleistift gemacht habe. Danke für die Kritik ^^! Werde es bei Bild eins besser machen! Danke!cheers
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3414
Mein Zeicheneckchen  Darksilver_zpssp51pgu2

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptyMi Apr 01, 2015 11:25 pm

Hier kommt auch endlich mal was! Yaaay! Ich habs endlich geschafft was zu Pixeln was mir gefallen hat.

Ich präsentiere mit Stolz: Markiplier und Tiny Box Tim!
Mein Zeicheneckchen  Markip11
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3414
Mein Zeicheneckchen  Darksilver_zpssp51pgu2

Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  EmptyMi Mai 27, 2015 11:03 am

Ich habe es endlich geschafft, dass ich etwas neues mache und auch wirklich hochlade. (OMG XD!!!111)
Sonic:



Finsterer Engel:

Engel:

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Zeicheneckchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeicheneckchen    Mein Zeicheneckchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Zeicheneckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: