Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Deoxys! (ORAS)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3667
Suche Deoxys! (ORAS) Oli_zps86ea082c

Suche Deoxys! (ORAS) Empty
BeitragThema: Suche Deoxys! (ORAS)   Suche Deoxys! (ORAS) EmptyFr Jan 02, 2015 9:37 pm

Beim zocken der Delta-Episode aus AS ist mir Deoxys durch die Lappen gegangen.
(Das Vieh hat aber auch 30 Hyperbälle geschluckt Evil or Very Mad.)
Deswegen suche ich das Alien-Mon jetzt und könnte aber auch keine große Anzahl an
seltenen Pokémon bieten, da ich bis jetzt nur Kyogre, Latias und Rayquazza im Ball hatte.


PS: Wie oben, es kann auch geklont sein

PPS:Den Rest machen wir dann per PN Wink

Mit ernstgemeinten Grüßen,

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft cat
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5076
Alter : 26
Suche Deoxys! (ORAS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Deoxys! (ORAS) Empty
BeitragThema: Re: Suche Deoxys! (ORAS)   Suche Deoxys! (ORAS) EmptySa Jan 03, 2015 11:30 am

Wie ich dir schon im Chat geschrieben hab: Du hast mach der Delta-Episode noch ne Möglichkeit, Deoxys zu fangen! Smile 
Du musst nur die Top 4 ein zweites Mal besiegen und dann sollte das wieder auf dem Himmelsturm erscheinen Wink 
So hab ich das gelesen...
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3667
Suche Deoxys! (ORAS) Oli_zps86ea082c

Suche Deoxys! (ORAS) Empty
BeitragThema: Re: Suche Deoxys! (ORAS)   Suche Deoxys! (ORAS) EmptySa Jan 03, 2015 12:37 pm

Okay... Danke Very Happy


Edit:  Da mein IQ nicht gerade hoch ist, habe ich erneut Deoxys K.O. geschlagen.
          Zu allem übel habe ich ohne zu speichern dieses Dreieck angesprochen.
    Manche betrachten dies nun als Charma, andere als pure dummheit.
          Ich gehöre zu letzterem:(
          Jetzt, meine Damen und Herren, benötigt das kleine Kind erneut ein Deoxys
         

          Meine Liste an Legis ist ganz leicht gestiegen:

           Celebi, Latias, Vesprit, Rayquaza und Kyogre.
        
        Im Angebot an Event Pokemon:
     
         Das große Irrbis, das Pokeballmuster Vivillon, das Fantasiemuster Vivillon und ein Event Elektek

Außerdem bietet meine Lagerungsbox eine Menge importierte Pokemon aus Schwarz(2) und Y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Deoxys! (ORAS) Empty
BeitragThema: Re: Suche Deoxys! (ORAS)   Suche Deoxys! (ORAS) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Deoxys! (ORAS)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ORAS - Suche
» Suche Boreos (oras)
» [ORAS] Suche Diancie!
» Meine Suche (ORAS)
» Suche Axt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: