Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Noch jemand ist eingezogen :)

Nach unten 
+4
RedMelon
Aemelie
#Gismo#
Mockingbird
8 verfasser
AutorNachricht
Mockingbird
Frisch eingezogen
Mockingbird


(AC-)Name : Mizuki
Stadtname : Tofuries
3Ds FC : 1950 9659 3841
Traumcode : 7200 4126 7128
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3437
Alter : 29
Noch jemand ist eingezogen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDi Dez 30, 2014 12:23 pm

Halli Hallo an alle Forenuser ^.^
Nach längerem Überlegen habe ich mich hier auch mal angemeldet. Zuvor war ich immer als Gast unterwegs und habe hier und da ein paar nützliche Tipps gelesen. 

Ich kenne Animal Crossing seit dem Gamecube Teil und bin süchtig danach geworden. Very Happy 
Ich hoffe hier ein paar neue Bekanntschaften zu schließen, hehe ^^ 
hm... mein Lieblingsbewohner in ACNL ist (wie man schon sehen kann) Roscoe. (ich weiß leider den deutschen Namen nicht mehr ^^") 

umm... was gibt es noch zu mir zu sagen? 
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, zocken, Filme gucken, Manga lesen, Anime schauen, .... 
Falls es euch interessiert was ich so schreibe und zeichne kann ich das gerne mal zeigen ^^ 
Meine Lieblingsanime und Manga sind... Deadman Wonderland (daher auch der Username), blue drop, no game no life, Sayonara zetsubou sensei, ... 
ähm... meine Lieblingsbücher sind die "Das Lied der Dunkelheit"-Reihe und shutter island war auch nicht schlecht. Was ich unbedingt noch lesen will sind die Hobbit Bücher ^^ 
Meine Lieblingsmusik ist Metal. Davon Bands wie Moonspell, Alestorm, Eden weint im Grab, Coppelius, Krampus, Behemoth, .... 
ab und zu ist auch noch j-rock dabei ^^ 

achja... neben ACNL spiele ich liebend gern Fire Emblem Awakening (die Reihe kenne ich ebenfalls seit dem Gamecube Teil) 
Ich hoffe hier sind auch noch ein paar FE Enthusiasten Very Happy <3 

ähm... mehr fällt mir nicht ein. Bei Fragen, fragt einfach Very Happy 
auf eine gute Nachbarschaft  Nook 6
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Noch jemand ist eingezogen :) Gismo_zpscfbe96fb

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDi Dez 30, 2014 12:40 pm

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Anime und Mangas mögen echt viele hier,
bei Fire Emblem habe ich die letzten beiden Editionen gezockt.
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3841
Noch jemand ist eingezogen :) Aemelie_zpstnsdkpgv

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDi Dez 30, 2014 1:02 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... Noch jemand ist eingezogen :) Icon_flower
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5322
Noch jemand ist eingezogen :) Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDi Dez 30, 2014 2:36 pm

Willkommen auch von mir! Smile
Ich würde deine Zeichnungen echt gerne mal sehen! Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Noch jemand ist eingezogen :) MrsLoki_zpsnlnranld

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDi Dez 30, 2014 2:48 pm

Lies die Hobbit Bücher sie werden dein Leben veränderen! Very Happy

♥️-Willkommen im Forum sry bin ein bisschen creepy xD
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4241
Alter : 35
Noch jemand ist eingezogen :) Zavine_zpsec39e841

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDi Dez 30, 2014 5:41 pm

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5951
Alter : 36
Noch jemand ist eingezogen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDo Jan 01, 2015 12:34 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Noch jemand ist eingezogen :) Monimaus_zpsafda88c9

Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) EmptyDo Jan 01, 2015 1:24 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Roscoe heißt in der deutschen Version Jolly, wenn mich nicht alles täuscht Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Noch jemand ist eingezogen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand ist eingezogen :)   Noch jemand ist eingezogen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch jemand ist eingezogen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch jemand :)
» ...und noch jemand neues...
» Ja noch jemand neues :)
» Neu Eingezogen!
» Bin eingezogen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: