Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos

Nach unten 
AutorNachricht
Annchen
Holzhacker
Annchen


(AC-)Name : ᗩɳɳ
Stadtname : Barbados
3Ds FC : 4914-4996-5035
Traumcode : 6500-5658-7731(neu) / 6500-4286-7282 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3632
Alter : 26
Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Annchen_zpsbf2a1a6e

Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Empty
BeitragThema: Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos   Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos EmptySa Dez 20, 2014 6:19 pm

Huhu Happy 
(ich weiß nicht, ob das hierher gehört und würde mich freuen, wenn's gegebenen Falls verschoben wird)


als Takumi25 und ich gestern am glichen waren, habe ich mir gedacht man könnte ja mal einen Thread eröffnen, wo alle ein paar lustige Screenshots reinstellen können, da bei uns gestern ein paar witzige zustande gekommen sind Very Happy Manchmal sagen ja auch die Bewohner etwas lustiges und man macht einen Screenshot davon, weil man es einfach zu witzig findet. Auch sowas findet hier seinen Platz, damit sich auch andere darüber amüsieren können Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos 3824219599


Ich fange einfach mal mit Fotos von Takumi25 und mir beim glitchen an Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos 3044835815 


Sind Takumis Beine etwa in der Erde vergraben? Suspect

Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Hni_0081


Oh nein, ich komme nicht mehr raus! No  Wir mussten leider abbrechen Sad

Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Hni_0082


Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Hni_0083


Juhuuu, ich kann fliiieeegen Very Happy

Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Hni_0084


Stehe ich da etwa auf ihm drauf?? o.O

Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Hni_0085


Und dann habe ich noch ein Foto von Philippa, als ich sie letztens geweckt habe:
Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos Hni_0086




Ich hoffe, ihr habt Bilder, die noch viieel lustiger sind!!




glg Annchen
Nach oben Nach unten
 
Glitch-Fotos bzw. lustige Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: