Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Traumcode : 6200-4776-5564
Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 1431
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 3:14 pm

.. naja was bleibt uns sonst groß übrig?
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1485
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 3:58 pm

Das sind ja tolle Aussichten xD Also werden jetzt random Leute gekillt wegen Immunitäten?
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan


Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1468


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 6:26 pm

Wähle jz einfach mal Keef 
Kille jz einfach irgendwen , weil sowieso keiner mehr jemand verdächtigt  Very Happy
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1546


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 6:38 pm

Jo, dann wähle ich Senpai..dingens.. Husky.   Wenn keiner mehr eine rettende Idee hat bleibt uns ja nichts anderes übrig. ^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 6:41 pm

Husky ich schließe mich Keef an.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:00 pm

@Keef schrieb:
Jo, dann wähle ich Senpai..dingens.. Husky.   Wenn keiner mehr eine rettende Idee hat bleibt uns ja nichts anderes übrig. ^^

Ich glaub kaum,dass Jac Husky wählen wird...also wollen wir ihn opfern,damit unsere chancen besser stehen,dass Jac jemand in unserem kreis wählen wird,der wirklich bei tageswahl dann stirbt?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:02 pm

Refrain als ob sie jedes mal dich wählen würde
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:08 pm

@Daichi schrieb:
Refrain als ob sie jedes mal dich wählen würde
Nicht mich,aber bei Husky erwartet man sich,dass er bei der jeder Tageswahl sterben wird.
Nichtsdestotrotz,mehrheit entscheidet. Husky
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:12 pm

Aber drei mal links ist auch rechts. Vll hat sie ihn gerade gewählt, weil das unlogisch wäre.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow


Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1390


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:14 pm

Ich wwähle auch Husky (könnte das vielleicht jemand rot machen?) Danke schonmal Smile
Da ich nicht wieder Strafstimme möchte.  Ich kaum zeit habe. Und wir eh alle Random wählen Very Happy
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:15 pm

@Daichi schrieb:
Aber drei mal links ist auch rechts. Vll hat sie ihn gerade gewählt, weil das unlogisch wäre.

Hoffentlich.

So,ich bin mir sicher,Jac ist der letzte Wolf (Dieb wahrschienlich),und es gibt noch keine Anzeichen im Text,dass das wilde Kind zu den Wölfen gewechselt ist.
Liebe Seherin,pass auf,dass du nicht den Fuchs erwischt,weil solange er noch lebt,kann der Wolf nicht gewinnen,egal wie wenige wir sind.


Zuletzt von Refrain am Do Jan 08, 2015 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:16 pm

Erledigt Didi.
Refrain wenn sie aber nicht wählt, würde ihre Immunität auch zunichte sein oder?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:21 pm

Refrain es können bis zu 3 WW draußen sein. Der DIEB der WW und das KIND.

Dann ist noch der Egoist und der Strolch draußen.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 7:21 pm

@Daichi schrieb:
Erledigt Didi.
Refrain wenn sie aber nicht wählt, würde ihre Immunität auch zunichte sein oder?

Das werden wir erst erfahren,wenns passiert.
Ich glaube nicht,dass Jac vergessen wird,jemanden zu wählen. (Bzw sie sollte schon gestern für jemanden abgestimmt haben.)


Die 5 Hauptwölfe sind schon alle tot. (Die dunkle schwarze witwe ist zu uns rübergewechselt,und deswegen nicht rot markiert.)
Aus keinem der Texte kann ich entnehmen,dass das wilde Kind je zu den Wölfen rübergegangen ist.
Es bleibt nur noch der Dieb,welches Jac ist.
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Traumcode : 6200-4776-5564
Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 1431
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 8:07 pm

Da ich das Forum bei mir nicht richtig funktioniert hat, kann ich leider erst jetzt schreiben.. 
(wird meine Stimme nun eigentlich gezählt oder nicht, wegen der Strafstimme?)
5 Minuten zu spät.. aber wenn das noch gilt wähle ich Husky
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2398


BeitragThema: Re: Runde #5   Do Jan 08, 2015 11:15 pm




Tag 9


Als die beiden das Wirtshaus verlassen hatten, hob erneut lautes Geschnatter an. Die Theorien wurden dort weitergesponnen, wo sie geendet hatten und um sie alle erklang immer wieder die selbe Frage: "Wieso?"
Aus welchem Grund hatte sich das Wetter gegen die Dörfler verschworen? So sehr sie auch versuchten eine Antwort auf diese Frage zu finden, es gelang ihnen nicht. Auch der Kakao ging allmählich zur Neige und die meisten von ihnen konnten keinen Lebkuchen mehr sehen.
"Na super und das alles so kurz vor Weihnachten...", seufzte Amor und ließ die Schultern hängen. "Soviel also zum Fest der Liebe." 
"Kopf hoch", munterte Luk ihn auf und erhob sich gähnend. "Wir werden sicher bald eine Lösung finden, verlasst euch drauf Leute."
Er streckte sich und machte Anstalten das Wirtshaus zu verlassen. 
"Wenn keiner von euch mehr etwas wichtiges zu sagen hat, dann würde ich jetzt gerne schlafen gehen, wirklich, es war ein langer Tag und ich bin unglaublich erschöpft."
Die Umstehenden nickten, auch sie hatten schwere Ringe unter den Augen und gähnten hin und wieder hinter vorgehaltener Hand. Am Nachbartisch döste Elric über seinem Teller und schreckte immer erstaunt hoch, wenn seine Nasenspitze den Weihnachtspudding streifte. Selbst das Schneehäschen hatte sich hinter der Theke verkrochen und klopfte im Schlaf immer wieder mit den Hinterläufen auf den Dielenboden. 
"Alles klar, dann wünsch ich euch eine gute Nacht. Morgen schaffen wir dieses Problem aus der Welt, ich versprechs!" mit diesen Worten wandte er sich zum gehen, doch Fey packte ihn am Handgelenk, bevor er die Tür erreicht hatte.
"Was ist?" fragte er verdutzt und blickte auf die Elfe hinab. 
"Du willst doch nicht alleine nach draußen! Die anderen die bisher das Gasthaus verlassen haben, kamen nie mehr wieder. Bis jetzt jedenfalls. Wir können nicht noch jemanden verlieren, nicht jetzt wo wir alle dringender denn je brauchen."
Der Wichtel schien im ersten Moment verwirrt, stimmte dann jedoch zu, die Nacht im Wirtshaus zu verbringen. Er gähnte noch einmal herzhaft und machte sich dann auf den Weg, die hölzerne Wendeltreppe nach oben zu den Schlafzimmern. Kaum hatte Fey ihren Platz zwischen Elric und Amor wieder eingenommen, ertönte von oben ein lautes Poltern, dicht gefolgt von einem Schrei.
"Luk?!" als hätte sie versucht sich auf einen Igel zu setzen, sprang Fey wieder auf und eilte zum Fuß der Treppe. Auch Isum und die beiden Wichtel folgten ihr. Einzig Avery, der Wirt, blieb an seinem Platz hinter der Theke. Betont lässig sagte er: "die Dielen sind alt, manchmal bricht eine, kein Grund zur Beunruhigung."
Doch die anderen waren sich nicht sicher ob dies tatsächlich kein Grund zur Beunruhigung war. Erneut riefen sie in die wieder eingekehrte Stille, doch Husky Luk gab keine Antwort.



Wahlen
5x Husky
2x Didi
2x Fannychi
2x Arii
1x Refrain
1x Keef

5. Refrain - Husky
8. Jac - Refrain
11. Didi - Husky
12. Husky - Keef
15. Keef - Husky 
16. Arii - 
19. Fannychi -
21. Daichi - Husky
22. Muffin - 

Strafstimmen: Arii, Fannychi, Muffin


Rollen
1. Anni - Heilerin  [Liebespaar]
2. McFresh - Gaukler [Pfarrer]
3. ovi - Ritter  [Liebespaar] [Quacksalber]
4. Alice - Werwolfschamane
5. Refrain
6. Natsuko - Aura-Seherin [Liebespaar]
7. Circia - schwarze Witwe
8. Jac
9. Gismo - dunkle Schwärmerin [Liebespaar] [Lehrerin]
10. Tara - Werwolf
11. Didi
12. Husky - Strolch
13. Aki - Joker
14. Oli - Sündenbock
15. Keef 
16. Arii
17. Supersonica - Schwärmer [Liebespaar]
18. Fatzzke - einsamer Wolf [Liebespaar]
19. Fannychi
20. Chisora - Seherin
21. Daichi
22. Muffin

Bis morgen um 20h geht die 9. Nacht.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan


Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1468


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Jan 09, 2015 2:35 pm

Gut , dann noch viel Spaß in dieser runde
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5688
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Jan 09, 2015 4:07 pm

Zumindest ein Fortschritt. Ein Gegner weniger.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1546


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Jan 09, 2015 5:34 pm

Das ist total dumm. Ob sie wohl wieder Refrain wählen wird...? Aber irgendwann... Irgendwann kriegen wir sie! Der Hauptmann will ja auch eine nächste Amtszeit.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Jan 09, 2015 5:40 pm

@Keef schrieb:
Das ist total dumm.
Was ist daran dumm,wir sind den Strolch los.

Drei mal die selbe Person wähle,denkbar,aber sehr unwahrscheinlich,aber eine gute Möglichkeit um auf jemanden zu hetzen.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2398


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Jan 09, 2015 8:36 pm




Nacht 9


Die Nacht war mittlerweile über der Spielzeugstadt hereingebrochen und mit ihr kam die Stille, die sich wie ein schwerer Mantel über das Wirtshaus legte. Nach Luks Unfall der letzten Nacht schlief niemand von ihnen ruhig und andauernd eilten alle zu den Fenstern, um einen Blick auf die Straßen zu erhaschen. Auch dort war in der Nacht Ruhe eingekehrt. Der Schneesturm hatte sich gelegt und es machte ganz den Anschein, als könnten die übrig gebliebenen Helfer endlich mit dem Schmücken fortfahren. 
Trotz der seltsamen Ruhe, hatte keiner mehr Bedenken und so fanden sich die Elfen und Wichtel in aller Herrgottsfrühe im Schankraum ein, um mit Rudolph und dem Schneehäschen den großen Tannenbaum auf dem Dorfplatz zu schmücken. Die ausgelassene Stimmung schien ansteckend und bald raffte sich auch Isum auf, den Wichteln zu helfen. Ein sägendes Schnarchen hinter der Theke, ließ Fey plötzlich zusammenzucken und vor lauter Schreck, fiel ihr der Karton mit Weihnachtskugeln aus der Hand, den sie getragen hatte. Vorsichtig warf sie einen Blick hinter die hölzerne Bar und dort lag ...Avery, der Wirt, tief schlafend und mit einem leeren Krug in der Hand. Sie kicherte. 
"Lasst ihn schlafen, ist vielleicht besser so." 
Und zwinkernd machte sie sich mit Amor daran, die zu Boden gefallenen Kugeln aufzusammeln. 





Rollen
1. Anni - Heilerin  [Liebespaar]
2. McFresh - Gaukler [Pfarrer]
3. ovi - Ritter  [Liebespaar] [Quacksalber]
4. Alice - Werwolfschamane
5. Refrain
6. Natsuko - Aura-Seherin [Liebespaar]
7. Circia - schwarze Witwe
8. Jac
9. Gismo - dunkle Schwärmerin [Liebespaar] [Lehrerin]
10. Tara - Werwolf
11. Didi
12. Husky - Strolch
13. Aki - Joker
14. Oli - Sündenbock
15. Keef 
16. Arii
17. Supersonica - Schwärmer [Liebespaar]
18. Fatzzke - einsamer Wolf [Liebespaar]
19. Fannychi
20. Chisora - Seherin
21. Daichi
22. Muffin

Bis morgen um 20h habt ihr Zeit für die Tagwahl. Wink
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1546


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Jan 09, 2015 10:07 pm

Hat Jac die Nacht verpennt oder wie? Very Happy
Oder bin ich zu doof um das Opfer zu finden? Neutral
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2482
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Jan 10, 2015 5:28 pm

Entweder hat Jac vergessen das Opfer zu wählen (was ich eher nicht glaube),oder sie hat eine immune person erwischt...
Der Text ist mir ein wenig zu harmonisch,keine Ahnung,was passiert ist.

So,da heut die Tageswahl stattfindet,wen wählen wir?
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe


Traumcode : 6200-4776-5564
Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 1431
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Jan 10, 2015 6:35 pm

Naja es ist doch sowieso einen laufen gegen die Wand..
egal wer gewählt wird, Jac liest mit & wählt eben jemand anderen...

Also wer wird Heute geopfert?
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1485
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Jan 10, 2015 7:36 pm

ICh wähle Didi. Es müssen Leute sterben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #5   

Nach oben Nach unten
 
Runde #5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: