Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6042
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Dez 12, 2014 5:43 pm

Ich wähle Circia. Sie wird das schon gut machen Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1205
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Dez 12, 2014 7:46 pm

Ich wähle McFresh
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2523


BeitragThema: Re: Runde #5   Fr Dez 12, 2014 8:40 pm




Tag 1


Die Dämmerung
Nachdem man es am Vormittag gerade noch so geschafft hatte, die Tannenbäume auf dem Dorfplatz gebührend zu dekorieren, überlegte das Schmück-Team am Nachmittag, wie man weiter vorgehen sollte. Vor allem, so waren sie sich schnell einig, musste man die Schmückaktion vor den Bewohnern des Eispalasts und ihren kühlen Nordwinden und spitzen Eiszapfen beschützen. Die Frostdämonen hatte schon in den vergangenen Jahren einiges an Schabernack mit der Weihnachtsdekoration getrieben, doch da hatte man ihnen noch Einhalt gebieten können. In diesem Jahr schien aber selbst der Weihnachtsmann keine Macht mehr über die Nordwinde zu haben. 
Nach dem Frühstück erst, als der Schmücktrupp die Iglus rund um das westliche Schollenmeer mit Stechpalmenzweigen dekorierte, hatte der Eiskönig eine Horde gefräßiger Gartengnome herein geschleust, die die Zweige sogleich kahl fraßen und Etoil und die anderen Wichtel an den Rand eines Nervenzusammenbruchs brachten. Jener hatte sich daraufhin in seinem Büro in der Winterhütte, auch Feiertags-Zentrale genannt, eingeschlossen und weigerte sich, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzten.
"Wir bräuchten also auch einen neuen Leiter für die ganze Angelegenheit", stellte der Bäcker fest.
"Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, noch mal die Zusammensetzung des Schmück-Teams zu überdenken...", fügte die Lehrerin hinzu, "Es ist doch ein wenig witzlos, wenn dort Engel, denen, nun ja... , denen die nötigen Elfen-Zauber fehlen, es nicht rechtzeitig schaffen alle Kugeln aufzuhängen und mit Gesang kann man dort nicht viel ausrichten." 
Der Erzengel verschränkte die Arme vor der Brust, sagte jedoch nichts.
"Die Schmücker kann ja der Weihnachtsmann auswählen!", schlug eine Elfe mit quiekender Stimme vor.
"D-D-Das klingt d-do-doch g-g-g-gut", gab auch der Wichtel Alfie seinen Senf dazu.
"Dann machen wir das doch so!", beendete der Bäcker die Diskussion.
Und so stimmten sie dann ab, wer den Weihnachtsmann um seine Zustimmung aufsuchen sollte. 
Und so sah das Ergebnis aus:


Wahlen
8x Circia
5x McFresh
4x ovi
1x Muffin
1x Jayda

1. Anni - Circia
2. McFresh - ovi
3. ovi - McFresh
4. Alice - Circia
5. Refrain - Muffin
6. Natsuko - ovi
7. Circia - Circia
8. Jac - Circia
9. Gismo - Circia
10. Tara
11. Didi - Circia
12. Husky - ovi
13. Aki - Circia
14. Oli - McFresh
15. Keef - ovi
16. Arii - McFresh
17. Supersonica - Circia
18. Fatzzke - McFresh
19. Fannychi
20. Chisora - McFresh
21. Daichi
22. Muffin
23. Jayda - Jayda

Rollen
1. Anni
2. McFresh
3. ovi
4. Alice
5. Refrain
6. Natsuko
7. Circia
8. Jac
9. Gismo
10. Tara
11. Didi
12. Husky
13. Aki
14. Oli
15. Keef 
16. Arii
17. Supersonica
18. Fatzzke
19. Fannychi
20. Chisora
21. Daichi
22. Muffin


Die Nacht geht bis morgen, 20h.
Bis dahin bekomme ich per PN:
- Armors Liebespaar
- wen die Heilerin und der Werwolfschamane schützen
- wen die Seher abfragen
- die 2 Spieler des Strolchs
- wo die Schwalbe übernachtet
- das Opfer der Werwölfe
- Jac's nächste Tagwahl (Wirt)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3013
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 12:44 pm

Ich wollte mich nur mal ganz lieb für die Hauptmannwahl bedanken, hoffentlich bleibe ich euch diesmal länger erhalten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1315
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 12:45 pm

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl, auf dass du stets das richtige für die DB tun mögest! Very Happy
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5813
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 12:55 pm

Mann :/ schon wieder verpasst...
Nachträglich bringt es nichts aber ich hätte auch Circia gewählt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 1:47 pm

Ach Mensch, schon wieder Start verpeilt!!! Tut mir echt leid, aber herzlichen Glückwunsch an den neuen Bürgermeister, und gut das der Geist wieder mitspielt dann haben es die normalen DB mit den Werwölfen einfacher!
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1389


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 1:51 pm

Glückwunsch zum neuen Amt, Circia Very Happy 
Mögen deine Entscheidungen die richtigen sein!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 1:53 pm

Tara30 schrieb:
Ach Mensch, schon wieder Start verpeilt!!! Tut mir echt leid, aber herzlichen Glückwunsch an den neuen Bürgermeister, und gut das der Geist wieder mitspielt dann haben es die normalen DB mit den Werwölfen einfacher!

Hat ja letztens gut geklappt mit ADM__ .
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9735
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 2:42 pm

Glückwunsch zum Hauptmann Circia Clap
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1593


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 2:46 pm

Herzlichen Glückwunsch , Hauptmann :3
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2523


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 9:43 pm

Nacht 1


Um den Zeitverlust auszugleichen, den die Nordwinde verursacht hatten, legten die Schmücker für die Iglus am südlichen Schollenmeer eine Nachtschicht ein. Während Eclair untätig in einer Ecke stand und ihre silberblonden Locken um den Finger wickelte und Avery und Fey, die völlig übermüdet waren so taten, als würden sie Girlanden um die Handläufe der Lebkuchentreppe wickeln, widmeten sich die Engel und Etoil den Laternen, die an den Wänden der Iglus hingen, und dekorierten die Lichter mit Lametta. 
Es dauerte keine fünf Minuten, da kamen ein paar Wichtel bereits auf dumme Ideen. Den kleinsten der Wichtel, Alvin, könnte man doch ärgern, überlegten sie sich und vertrieben sich die Zeit, bis der Winzling in ihre Nähe kam. 
Endlich bot sich die Gelegenheit. 
Alvin hatte gerade angefangen, am obersten Ende eine der Treppen zu schmücken, da hörte er, wie hinter ihm hell eine Glocke bimmelte. Er drehte sich um und das war sein Fehler, denn ehe er sich versah, hatten ihn zwei größere Wichtel in den Schwitzkasten genommen und mit einigen kaputten Strohsternen, die sie ihm in den Mund stopften, geknebelt. Sie benutzten Lametta, um ihn zu fesseln. Er nuschelte ein paar unverständliche Worte und unter lautem Lachen der Umstehenden, wurde er kurzerhand hochgehoben und an eine Zuckerstange der Brücke gehängt.
"Wehr dich!", zischte eine Elfe und blickte erwartungsvoll zu ihm auf. "Na los, worauf wartest du!" 
Die letzten Worte hatte die Elfe nahezu gebrüllt, sodass Alvins Kopf schmerzte. 
"I-Ich ka-kakann n-n-nicht!", erwiderte er leise und undeutlich, so gut er es mit den Strohsternen im Mund eben konnte.
"Wehr dich! Es sind doch nur Wichtel!" Die Elfe wollte nicht nachgeben.
Fieberhaft überlegte er, wie er sich aus diesem Dilemma befreien könnte. "Ob man wohl... ?"
Ja, man konnte. Als er einen Ohnmachtsanfall vortäuschte, ließen die Wichtel ihn tatsächlich in Ruhe. 
Dass das ganze aber wohl doch nicht die beste aller Ideen gewesen sein konnte, merkte er erst, als ein eisiger Windstoß ihn zum Umkippen brachte, wodurch er über das Treppengeländer fiel und in freiem Fall auf die dicken Eisschollen, sieben Meter weiter untern zu raste. Auf halbem Wege merkten die schnatternden Schmücker was geschah und verstummten mit einem Schlag. Doch der Fallende konnte die darauf folgende Stille kaum genießen: Nach viel zu kurzer Zeit schlug Wichtel Oli Alvin auf dem harten Boden auf, brach sich dabei das Genick und starb.


Rollen
1. Anni
2. McFresh
3. ovi
4. Alice
5. Refrain
6. Natsuko
7. Circia
8. Jac
9. Gismo
10. Tara
11. Didi
12. Husky
13. Aki
14. Oli - Sündenbock
15. Keef 
16. Arii
17. Supersonica
18. Fatzzke
19. Fannychi
20. Chisora
21. Daichi
22. Muffin

Der Tag geht bis morgen, 20h
Ich erwarte bis dahin im Thread eine Tagwahl von jedem, wie immer mit rot markiert.
Oli wird absofort zum Geist und bekommt nun von mir die Rollenliste zugeschickt. 
Übermorgen darfst du dann den ersten Buchstaben deines Hinweises an einen der Spieler schicken.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:04 pm

Der Text ist schon ein wenig brutal.
Der arme Sündenbock hat so einen Tod nicht verdient... :/
Wenigstens kann Oli noch als Geist mitspielen. Very Happy

So.....
Da jetzt die Tageswahl stattfindet,und es sogut wie keine Anhaltspunkte gibt,wer ein Wolf sein könnte...ehhh wer meldet sich freiwillig?
(Und gleich stürzen sich alle auf mich.)


Zuletzt von Refrain am Sa Dez 13, 2014 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1315
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:07 pm

Immer der der fragt. :P

Ruhe in Frieden Oli und spuk ruhig ein wenig bei den WW rum. Very Happy
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:09 pm

@Chisora schrieb:
Immer der der fragt. :P

Irgendjemand muss ja fragen,und ich wähle ungern jemanden ohne Grund. Very Happy
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1315
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:13 pm

Und ich weiß wie es läuft, würde ich jetzt jemand bestimmten wählen, selbst wenn es berechtigt wäre --> man wird selbst verdächigt und vermutlich auch noch getötet (find ich übrigens ziemlich uncool   ). Nene, nicht in meiner ersten Runde bitte. Very Happy

Ich warte dann lieber mit dir ab, ob sich wer anderes meldet. Traut euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:17 pm

Ein viertel aller Spieler hier sind Wölfe...... :/

Töten wir zuerst eher die ruhigen,oder mal auf gut glück jemand zufälligen.
Was sagt die liebe Hauptfrau dazu. :P (Auch sie könnte ein Wölf sein.)


....oder wir machens auf die altmodische Art....
Ich wähle Spieler X,weil ich wenig Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1389


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:21 pm

Ich traue mich bei der ersten Tagwahl schon kaum mehr was zu sagen, weil ich dadurch auch schon mal gestorben bin ^^ Aber diese random Wahl kann man gut dazu nutzen um inaktivere Mitspieler gleich auf gut Glück zutöten. Vielleicht nicht die beste Methode, aber hat jemand einen besseren Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3013
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:22 pm

Die liebe Hauptfrau hätte irgendwie nicht mit Oli gerechnet. Ich dachte jetzt, die nehmen Marc hopps - habe schon wieder mit einem Ausbruch der Gefühle gerechnet!   Gerade weil, es ja nun auch diese offenen Rollen gibt... Hm seltsam.

Also ich bin für die ruhigen, aber nicht gleich die Neulinge töten - das finde ich nämlich blöd. Ich schlaf aber nochmal eine Nacht über meine Wahl!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:25 pm

Circia,du wirkst sehr verdächtig...Du hast den Rang Tina,obwohl du Sina heißt! (Verschwörung?)

Und Aℓιcє....ich weiß nicht,dein ℓ sieht gruselig aus------> Wölfe sind gruselig ------> Du bist ein Wolf (?)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3013
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:28 pm

Ey, Tina ist ein ganz normaler Rang! (Auch wenn ich mich damit echt nicht anfreunden kann...) Ich sollte mir bald mal nen eigenen Rang zulegen Sad

Interessant, wie du von dir abzulenken versuchst, lieber Refrain...
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1315
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:29 pm

Du bist mir ja ein Sherlock, Refrain!  Clap

Allerdings... dein Avatar sieht auch ein bisschen verdächtig aus, auch wenn es nicht direkt ein Wolf ist (oder doch?). Aber danach gehe ich nun wirklich nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1389


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:32 pm

Refrain, dein Profilbild beinhaltet auch eine verschlüsselte Botschaft:

Ein Hund mit einer Sonnenbrille, der aus der Erde schaut, wie ein Maulwurf. Hunde sind Nachfahren der Wölfe, der Wolf hat sich aus der Erde gebuddelt, um die Lage zu checken und um sein Opfer zu wählen. Danach taucht er wieder in das Untergrund-Netzwerk ab: Die Werwölfe, die dort ihre geheimen Pläne schmieden. Die Sonnenbrille dient zur Tarnung, zur Verdunkelung. Werwölfe sind in der Nacht aktiv, in der Nacht ist es ebenfalls dunkel. Man sieht auf den 2. Blick also, was der Künstler uns mit diesem Bild sagen will:

Die Werwölfe haben ein Netzwerk unter der Erde erschaffen, das alles menschliche Leben auf der Erde auslöschen soll. Zur Tarnung eine Sonnenbrille, aber wie lange wird die Tarnung halten?

Und nein, ich habe nicht gekifft '-'
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3013
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:33 pm

Zu meiner Verteidigung: Das Avatar hatte ich auch schon vor Beginn dieser Runde! Schick nicht wahr? Smile 

Ich mag aber auch irgendwie nicht zuerst einen "Verdacht" äußern (kann ich ja momentan nichteinmal), dadurch bin ich ja schon letzte Runde gehängt worden... Embarassed

Alice: Klingt sehr plausibel!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   Sa Dez 13, 2014 10:34 pm

@Circia schrieb:
Interessant, wie du von dir abzulenken versuchst, lieber Refrain...

Wow,die Sterne sind heute so schön,auch wenns grade bewölkt ist in Wien.

@Chisora Nach deiner Logik wäre Circia wieder verdächtig. :OOO

@Alice Ich glaub dir nicht,würdest sofort bei einem Drogentest mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #5   

Nach oben Nach unten
 
Runde #5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: