Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verkaufe und Tausche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4002
Verkaufe und Tausche 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMo Dez 01, 2014 10:44 pm

Hallo ihr Lieben,
bei mir hat sich alles mögliche Zeug angesammelt, was ich nicht mehr brauche, ich hab alles vor mein Tor und vor die Fundgrube gelegt, mein Tor ist bis 23.30 Uhr auf. Morgen werde ich ab 21 Uhr mein Tor aufmachen. Ihr könnt mal alles durchguckenund wenn ihr was braucht, könnt ihr es mitnehmen oder auch nur katalogisieren, wie ihr mögt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Zedernbäumchen oder Fliegenpilze mitbringt oder ein paar Früchte, Sternis sind auch willkommen. Wir werden uns bestimmt einig.Bin nicht teuer  Wink
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4624
Verkaufe und Tausche Takumi25_zpskrys55i3

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMo Dez 01, 2014 11:05 pm

Oh ja Late Night Shopping, da melde ich mich doch mal. Ich hoffe nur mein Zug streikt nicht.

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4002
Verkaufe und Tausche 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMo Dez 01, 2014 11:11 pm

Ok, kannst kommen, bist geaddet und Tor ist auf.
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4002
Verkaufe und Tausche 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyDi Dez 02, 2014 9:29 pm

Tor ist auf, falls einer gucken kommen möchte.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3820
Alter : 29
Verkaufe und Tausche Chisora_zpsoxs3vkgs

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyDi Dez 02, 2014 9:32 pm

Ich würde sehr gerne vorbeikommen und einmal schauen. Smile
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4659
Verkaufe und Tausche Rion_zps6374262a

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyDi Dez 02, 2014 9:32 pm

.Ich würde gern vorbei kommen! °^°
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4002
Verkaufe und Tausche 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyDi Dez 02, 2014 9:39 pm

ok wartet ich adde euch...

so, Tor ist wieder auf
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4002
Verkaufe und Tausche 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMi Dez 03, 2014 6:44 pm

Hallo, gestern Abend hatte ich ja mein Tor aufgemacht, um diverse Items, die ich nicht mehr brauche, zu verkaufen bzw. zu tauschen. Es waren zwar viele Dinge dabei, die bestellbar sind, aber auch einige besondere Items, wie Bilder und Statuen von Reiner, Klamotten von Grazia. Teppiche von Aziza und Ballons, Apfelschorle,Bohnenpäckchen und sowas.
Erfreulicher Weise meldeten sich auch gleich zwei Leute und ich hab sie geaddet und dann reingelassen.
Erst war alles ganz normal und sie haben sich die Sachen, die ich hingelegt hatte, angeschaut und einige Dinge genommen. Ein Besucher legte dann einen Fliegenpilz und einen Sack Sternis für mich ab, worüber ich mich sehr freute. Weil ich gerade mit Schreiben beschäftigt war, schaute ich nicht sofort nach dem Säckchen und weiß daher nicht, wie viel Sternis drin waren.
Auf jeden Fall war es dann so, dass dieses Säckchen mit Sternis plötzlich nicht mehr da lag. confused
Ich hab mich zwar gewundert, aber dachte dann, vielleicht hat der Besucher es woanders hingelegt. Während ich umher spazierte und es suchte, gingen die Gäste in meine Läden, was ich ihnen ja erlaubt hatte. Als sie fertig waren mit gucken, trafen wir uns wieder vor der Bahnschranke und der zweite Besucher legte ein Säckchen Sternis ab. Da waren 20.000 Sternis drin. Wir verabschiedeten uns dann und ich räumte meine Stadt wieder auf und dachte, außer dem Fliegenpilz und dem 20.000 Sternisäckchen müsste ja noch das andere Sternisäckchen irgendwo sein. Ich fand aber nix. Stattdessen sah ich, dass an der Stelle, wo ich mindestens 12 Gemälde und Statuen von Reiner hingelegt hatte nur noch das Gemüsegemälde und eine FALLE lag... Da war ich echt sprachlos!! Shocked
Eine FALLE im Tausch zu zahlreichen Gemälden und Statuen von Reiner...!
Also wirklich Leute, ich bin echt nicht teuer, hab auch vielen Leuten schon Sachen verschenkt, aber dafür hab ich echt keine Worte. Da tröstet mich auch kein dickes Plus und keine Freundschaftsanfrage, die kannste gleich knicken.Ich werde mein Zeugs in Zukunft doch lieber wieder einfach in der Fundgrube verkaufen oder in Briefen an Bewohner schicken.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3820
Alter : 29
Verkaufe und Tausche Chisora_zpsoxs3vkgs

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMi Dez 03, 2014 8:08 pm

Hi,

ich finde es ja nicht besonders prickelnd, dass du Rion und mich als irgendwelche Diebe im Forum darstellst, anstatt uns direkt anzuschreiben und das zu klären, wenn es dir wichtig genug wäre.

Zum Fliegenpilz und dem Säckchen, was beides von mir war: Ja, das Säckchen lag am Boden, beinhaltete wenige Sternis und war nicht für dich gedacht gewesen, sorry. Ich musste lediglich in meiner Tasche umräumen, weil ich schon halb voll zu dir kam und habe es dann wieder genommen. Hätte ich vielleicht gleich beim Besuch sagen können, aber ich denke ja nicht bei jedem, dass man gleich als Sterni-Dieb dargestellt wird... Zu der Falle kann ich nichts sagen, ich habe weder eine gesehen noch ausgelegt. o.O

Zu den Gemälden und Statuen: Ich habe genau 2 Gemälde und 2 Statuen genommen und mehr nicht, kannst auch gerne vorbeikommen und gucken wie es in der Galerie aussieht und welche ich heute am 3. Dezember ausgestellt habe. Der Fliegenpilz bezahlt diese mit seinem Wert von 16k oder sowas  würde ich mal meinen, immerhin kostet kein Gemälde über 5k wenn du nicht gerade die Hochpreisverordnung drin hast.

Ansonsten habe ich 1 Ballon genommen, 1 Teil von Gulliver und 3 Orientsachen, mehr nicht.
Apfelschorle und dergleichen kann ich nicht gebrauchen, Bohnenkörbchen besitze ich selbst und ist für mich ebenfalls uninteressant gewesen. Aziza-Zeug und das von Grazia wollte ich ebenfalls nicht haben und habe es mir nicht einmal angesehen.

So, die Gemälde und Statuen sind bezahlt, der andere Krams ist nachbestellbar und ich ging davon aus, dass du dafür nichts haben willst. Immerhin steht in deinem Thread, dass du davon nichts mehr brauchst und man es sich nehmen kann wie man es braucht. Solltest du evtl. mal editieren, wenn du für jedes kleine Teilchen Geld sehen willst, liest man so nämlich nicht heraus...

Da ich echt wenig genommen habe, den "besonderen teuren" Teil mit dem Pilz bezahlt habe, sehe ich es nun echt nicht ein, mich so im Forum hinstellen zu lassen. Da nur Rion und ich uns gemeldet haben, ist es sowieso mehr als offensichtlich, dass wir gemeint sind.

Was Rion genommen hat und so kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass ich echt wenig genommen habe und das meiste bezahlt wurde von mir.

Wäre nett gwesen, wenn du uns direkt kontaktiert hättest und das am besten schon gestern und nicht erst heute, anstatt es laut los zu posaunen, wofür es eh keinen Grund für mich gibt. Ich antworte jetzt halt hier, weil ich das so nicht stehen lassen will und niemand anfängt zu denken ich wäre ein unehrlicher Mensch, der es nötig hätte, irgendwelche virtuellen Items zu klauen... Ist ganz bestimmt nicht der Fall.

Meinetwegen bezahle ich dir jedes andere Teilchen noch ab, wenn du dann wieder glücklich bist und aufhörst, andere Leute wegen eines Missverständnisses an den Pranger zu stellen. Danke.

Mir tut es wegen des Missverständnisses natürlich leid aber mehr als entschuldigen und dir nochmal was vorbeibringen kann ich dann auch nicht. Ich hoffe, damit ist das dann geklärt zwischen dir und mir.
Falls du noch was dazu zu sagen hast oder darauf antworten willst-> dieses mal bitte direkt ne private Nachricht, gehört nämlich eigentlich hier nicht rein...

Die Antwort kann etwas direkter und unfreundlicher ausfallen/interpretiert werden als ich sonst bin, aber mich hat diese Anschuldigung schon ziemlich gestört und dass dann nichtmal der Mumm da war, uns privat zu kontaktieren... aber gut. Ich hab alles dazu gesagt und bin mit diesem Thema durch.
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4659
Verkaufe und Tausche Rion_zps6374262a

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMi Dez 03, 2014 8:56 pm

Ich möchte soviel sagen dass ich über die Anschuldigungen, die Chisora und mir gemacht werden, mich entsetzen. Werden wir hier gerade tatsächlich als Diebe hingestellt?

Ich für meinen Teil habe es nicht nötig Sternis oder Gegenstände zu stehlen und uns hier im Forum einfach als Diebe oder unseriös hinzustellen, ohne mit uns geredet zu haben, ist vollkommen unangebracht.
Falls irgendetwas verkehrt gelaufen ist /oder missverstanden wurde, dann finde ich hätte man das persönlich klären könnten. Ich denke ich spreche auch für Chisora, wenn ich sage dass man mit uns auf jeden Fall reden kann wenn etwas ist.

So, und mehr möchte ich hier im Beitrag auch nicht dazu sagen, da es meiner Meinung nach hier überhaupt nicht hergehört. Ich stehe für eine Aussprache gern per PN zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4002
Verkaufe und Tausche 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyMi Dez 03, 2014 9:56 pm

Für mich ist die Geschichte insofern jetzt abgeschlossen, da ihr euch beide dazu geäußert habt. Das war eigentlich alles, was ich wollte.
Es geht mir überhaupt mich darum, noch irgendetwas von euch zu bekommen.
Es geht mir darum zu erzählen, wie es sich für mich dargestellt hat.
Ich habe extra keine Namen genannt, weil ich niemand anschuldigen wollte. Darum auch keine pin, denn derjenige hätte sich sofort angeschuldigt gefühlt.
Ich wollte, dass ihr euch dazu äußert und das habt ihr getan. Nun ist es für mich ok.
Hätte ich meine Sachen zu verschenken gehabt, hätte ich dies im „Verschenke thread“ gepostet und nicht im „Verkaufe thread“.
Ich habe extra keine Preise vorgegeben, da ich bereit war, eure Angebote und Mitbringsel zu akzeptieren.
Aber mal bitte ganz ehrlich: eine Falle im Tausch gegen jede Menge Gemälde hätte jeden von euch hier vor den Kopf gestoßen. Mir ist es auch egal, wer das war, ich finde es einfach nicht nett.

edit: kann geschlosen werden.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
Verkaufe und Tausche Printe_zpsdqpxrju8

Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche EmptyDo Dez 04, 2014 10:47 pm

Wieder ein Beispiel dafür, dass es besser ist, gleich alle Unsicherheiten auszuräumen, während der Besuch noch in der Stadt ist.
Ich denke, es gibt einfach zu viele Missverständnisse und ähnliches beim Onlinespielen, einfach weil nicht genug Klartext geredet bzw. geschrieben wird!

Neutral Entschuldigt den Senf, aber ich finde es doch sehr schade, dass dadurch immer wieder Unmut aufkommt.


Und auf Bitten von Latoya werde ich das dann auch jetzt schließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe und Tausche Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe und Tausche   Verkaufe und Tausche Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe und Tausche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tausche und verkaufe
» Verkaufe/Tausche
» Verschenke / Tausche
» Verkaufe/Tausche Bambus
» Verkaufe/Tausche Fotos von Bewohnern :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: