Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Allgemeine Fragen zu ORAS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 2041


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Do Jan 01, 2015 3:30 pm

Ok danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6261
Alter : 22


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Fr Jan 02, 2015 10:43 pm

Wie ist das mit den Mustern und Vivillon in AS/OR?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JulMaya
Star der Stadt
avatar

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 1962


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Fr Jan 02, 2015 10:50 pm

@Daichi: Wenn du Purmel in AS/OR züchtest, werden auch wieder die lokalen Muster (bei mir kontinental) rauskommen. Purmel etc. sind auch nicht fangbar in AS/OR und nur im Tausch zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6261
Alter : 22


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Fr Jan 02, 2015 10:55 pm

Sind die Muster-Verteilungen so wie in XY?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JulMaya
Star der Stadt
avatar

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 1962


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Fr Jan 02, 2015 11:13 pm

@Daichi: Da AS/OR auch zur 6. Pokemongeneration gehört, sind die Vivillionverteilungen (Vivillion gibts ja erst seit der 6.) gleich Smile  Hat sich nichts geändert.

Ich hätte auch mal ne Frage zum Pokemon Global Link. Man kann sich dort ja anmelden (habe ich mit meiner Verson  von X gemacht) und seine angesammelten Pokemeilen im Shop ausgeben. Gibt es seitdem AS/OR erschienen sind nur noch PGL für diese versionen? Ich versuche krampfhaft meine in X angesammelten Pokemeilen zu verbraten und finde nix mehr. ich finde die Seite echt unübersichtlich. kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5253
Alter : 18


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Sa Jan 03, 2015 7:47 pm

Also erstmal vorweg, ich habe Pokémon AS..
Ich habe eben gegen Kyogre gekämpft und es besiegt, jetzt ist meine Frage: wie kann ich Kyogre fangen? Ich komme jetzt nicht mehr da hin, wo es war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
JulMaya
Star der Stadt
avatar

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 1962


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   Sa Jan 03, 2015 7:57 pm

@Monimaus (editiert): Kyogre erscheint als legendäres Pokemon der Edition nur einmalig in der Urzeithöhle. Wenn man es besiegt und dann speichert hat min nicht die Chance es zu fangen. Das tut mir Leid Sad


Zuletzt von JulMaya am So Jan 04, 2015 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5253
Alter : 18


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   So Jan 04, 2015 12:00 am

@ JulMaya: Danke, das ist ja wirklich..unschön gemacht. (Und ich heiße monimaus, aber egal Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
JulMaya
Star der Stadt
avatar

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 1962


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   So Jan 04, 2015 12:06 am

@Monimaus: Sry wegen des Namenfehlers Very Happy Ich komm da immer durcheinenader ... Embarassed

Ja das ist die Krux bei legendären Pokemon. Frag doch einfach mal im Suchthread rum, ob jemand sein Kyroge (meinetwegen geklont) aus Alpha Saphir abgeben würde etc. Da hilft dir bestimmt wer Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6490
Alter : 23


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   So Jan 04, 2015 10:07 am

Aber was ist hiermit?

Kyogre doch fangbar?:
 

Da hat es ja anscheinend funktioniert... Weiß jemand mehr dazu? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10183
Alter : 18


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   So Jan 04, 2015 3:38 pm

Es sollte eigentlich nach einem erneuten Ligabesuch gehen, hab`s aber nicht ausprobiert.

@monimaus: Wenn es nicht klappt, kannst Du ein Kyogre von mir haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JulMaya
Star der Stadt
avatar

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 1962


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   So Jan 04, 2015 4:21 pm

@Gismo/@moinimaus/@aki: Huch diese Option ist mir neu. Ist das ein neues Feature dieser Generation?  Bisher war das doch noch nie möglich? Würde mir natürlich für monimaus wünschen, dass das klappt Smile Hatte extra nochmal nachgeschaut ... überall steht es erscheint einmalig ....aber wenn es andere Efrahrungen dazu gibt, umso besser Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rosaherzchen
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Sara
Stadtname : Sweets
3Ds FC : 3067-5239-7960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1962


BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   So Jan 04, 2015 4:53 pm

Hatte mein Kyogre beim ersten Mal auch besiegt und danach nochmal fangen können. Ob ich jetzt aber die Liga danach nochmal durchgespielt habe, kann ich nicht mehr sagen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu ORAS   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zu ORAS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: