Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Eventuelle Ladeprobleme

Nach unten 
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
avatar

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 4771


291114
BeitragEventuelle Ladeprobleme

Moin,

da forumieren nun nach einem Serverumbau, neue Server angeschafft hat, kann es
hier zu längeren Ladezeiten oder zu Verbindungsproblemen kommen.

Wir bitten um Verständnis. Mehr Informationen hier: http://hilfe.forumieren.com/t40136-zusatzliche-server-fur-forumieren#264500

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Eventuelle Ladeprobleme :: Kommentare

avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mo Dez 01, 2014 7:08 pm von #Gismo#
Es sind extrem lange Ladezeiten bei mir, manchmal passiert auch gar nichts, und das nun schon seit einigen Tagen. Geht das dann bald von allein wieder weg? Oder was muss ich dagegen tun?
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mo Dez 01, 2014 7:28 pm von MichaeI
Hallo, Cookis und Chache löschen. Router neu starten. PC herunterfahren und hochfahren.

LG Michael
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mo Dez 01, 2014 7:42 pm von Sabsi
Ist es im Moment auch normal, dass alles total verschoben ist - teilweise sind bis zu drei Texte übereinander - und mir unter anderem sämtliche Möglichkeiten fehlen, links, Bilder, Zitate oder ähnliches in Nachrichten oder Beiträge einzufügen (mir fehlt der gesamte "Balken" über dem Fenster in dem ich schreibe). Laden klappt super, nur funktioniert halt einiges nicht mehr Sad
Die Benachrichtigungen fehlen auch... bzw. der zugehörige Bereich oben...
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mo Dez 01, 2014 7:47 pm von Schneeball
Bei mir sind auch im oberen Bereich ziemlich viele Texte übereinander :/

Der Balken über dem Schreibfeld fehlt mir auch, gestern war das Laden noch ein großes Problem und heute das :/
Hoffentlich wird das wieder ^^
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mo Dez 01, 2014 7:50 pm von Sabsi
Dann bin ich wenigstens nicht die einzige Very Happy
Vielleicht klappts morgen ja wieder besser...
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mo Dez 01, 2014 8:59 pm von Aemelie
Schließe mich mal an... und seit Tagen oder gar schon Wochen... total entlustigend....
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Di Dez 02, 2014 2:28 pm von Printe
Ja! Tut mir leid, dass einige von euch so Probleme haben, aber wir können leider echt nichts weiter tun. Sad
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Di Dez 02, 2014 2:31 pm von MichaeI
Hallo, wenn ihr mir mal bitte Bilder machen könnt würde ich es mir etwas ganz genauer anschauen und Forumieren weiterleiten, damit dieses Problem aus der Welt ist Very Happy
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Di Dez 02, 2014 3:56 pm von #Gismo#
@MichaeI schrieb:
Hallo, Cookis und Chache löschen. Router neu starten. PC herunterfahren und hochfahren.

LG Michael
Das hat gar nichts gebracht. Sad
Das Hauptproblem: 
-Extrem lange Ladezeiten, wenn dann endlich eine Seite auf ist und ich runterscrolle, komme ich nur max. bis zur Mitte, die letzten Beiträge dort werden nicht angezeigt, dazu muss ich erst 10 mal auf "neu laden" klicken, i-wann kommen dann die unteren Beiträge.
-Beim Zurückgehen dauert es genau so lange und auch da fehlen viele Einträge (Wenn ich z.B. "letzte Beiträge" offen habe und gehe dann in einen Beitrag und wieder zurück, ist die Seite mit den letzten Beiträgen meist leer und ich muss erst 10 mal auf "neu laden" kicken.)
-Wenn ich selbst einen Beitrag schreibe und auf "senden" gehe, bricht oft alles ab.
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Di Dez 02, 2014 4:43 pm von MichaeI
Hallo, das war bei mir auch so, Fehler ist aber weg nun. Es kann ja sein, dass Forumieren gerade den Serverwechsel jetzt so schnell es geht macht, dass es oft zu Problemen kommt. Ich würde dazu jetzt einfach nur sagen PC herunterfahren und mit der Familie was machen und danach erneut versuchen, hat bei mir auch geklappt! Einfach ruhig bleiben, es wird schon wieder.
avatar
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag am Mi Dez 03, 2014 12:32 pm von Printe
@ Michael
Anni hat ja oben bereits alles erklärt!
Wenn die bereits so oft erwähnten Mittel nicht helfen (Cache löschen, usw. blablubb) dann bleibt eben nichts weiter übrig als abzuwarten.
Re: Eventuelle Ladeprobleme
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Eventuelle Ladeprobleme

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: