Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kätzchen auf Weltreise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3810
Alter : 29
Kätzchen auf Weltreise Chisora_zpsoxs3vkgs

Kätzchen auf Weltreise Empty
BeitragThema: Kätzchen auf Weltreise   Kätzchen auf Weltreise EmptySa Nov 29, 2014 8:28 am

Huhu

wie der Titel schon verrät: ich habe die süße Katja in meiner Stadt und würde sie gerne in eine andere Stadt   weiter reisen lassen.
Wer kurz Zeit und Lust hat sie aufzunehmen kann sich hier drunter bitte einmal melden.
Vielen dank.

LG
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4649
Kätzchen auf Weltreise Rion_zps6374262a

Kätzchen auf Weltreise Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen auf Weltreise   Kätzchen auf Weltreise EmptySa Nov 29, 2014 11:44 am

Du kannst sie zu mir bringen, ich mache gleich mein Bahnhof auf^^
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4021
Alter : 34
Kätzchen auf Weltreise 0_Inventar_zpsf92c0165

Kätzchen auf Weltreise Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen auf Weltreise   Kätzchen auf Weltreise EmptySa Nov 29, 2014 12:25 pm

Magst du sie hinterher zu mir bringen? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kätzchen auf Weltreise Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen auf Weltreise   Kätzchen auf Weltreise Empty

Nach oben Nach unten
 
Kätzchen auf Weltreise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: