Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #4

Nach unten 
+14
Aℓιcє
McFresh
Keef
Didi02
Anni
ovi
Circia
Jac
Aki
Lucy Heartfilia
Natsuko
Daichi
Supersonica
Irrlicht
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #4 - Seite 9 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 9:19 pm

Haha, okay, kein Problem ^^ 

Sorry, aber du warst so aufgebracht Embarassed
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4193
Alter : 33
Runde #4 - Seite 9 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 9:20 pm

Nein Aki ich hab das nicht böse gemeint und auch nicht so von dir verstanden ^^ Aber du hast dann anscheinend nicht alle Beiträge von mir gelesen :P

Ich hatte nämlich auf der letzten Seite zu deinem Gedanken schon gesagt, dass ich wohl kaum der Stimmendieb sein kann, wenn ich doch gestern nach 20 Uhr bereits direkt gesagt hatte dass ich NICHT möchte dass Circia stirbt, sondern du lieber Oli wählen sollst bei Gleichstand. Was dafür spricht dass Oli der Stimmendieb ist.
Ovi hatte dann gesagt dass das Sinn macht (wobei sie den Satz jetzt wieder durchgestrichen hat, was ich auch nicht verstehe^^)

Jedenfalls hab ich den Wolf schon indirekt geoutet, wie Alice richtig angemerkt hat ^^
McFresh schrieb:

Falls ich die Nacht nicht überlebe:
Ich habe da so eine Ahnung, dass Husky wieder was im Schilde führt Wink


Zuletzt von McFresh am Do Dez 04, 2014 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Runde #4 - Seite 9 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 9:20 pm

Stimmt ja Embarassed Sorry! Ich muss ins Bett Very Happy Dann wawählt heute mal den Richtigen und zwar einen WW! Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
avatar



Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 9:22 pm

@Jac
Ja ich bin eine Verzauberte ich hatte bloß noch nicht Zeit mich zu outen, sry!
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Runde #4 - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 9:35 pm

McFresh schrieb:
Ovi hatte dann gesagt dass das Sinn macht (wobei sie den Satz jetzt wieder durchgestrichen hat, was ich auch nicht verstehe^^)
Danach hab ich noch mal nachgedacht (großer Fehler), was mich dann zur völligen Verwirrung geführt hat. Ich hab's vorsichtshalber ausgestrichen, bevor mir noch was zu Lasten gelegt wird. D: Aber es macht schon Sinn.. jaaa doch. Doch. :s

Aki schrieb:
Der neue BM ist ovi!
Juhu, Pizza für alle!

Alice schrieb:
Töten die Werwölfe jetzt immer den BM, bis einer der WWs Bürgermeister wird, oder was?
Könnte sein, aber bislang hat der BM-Job ja noch nicht wirklich was gebracht. Aber jetzt bin ich ja verdächtig wenn ich nicht als nächstes gefressen werde - nooo!

McFresh schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet die Nacht zu überleben, nachdem ich Husky indirekt verraten habe.

Ich dachte ja, dass du der Seher bist, da du dir bei Huskys Schuld so sicher warst. Damit bist du eine Gefahr für die Werwölfe - umso merkwürdiger ist es, dass du nicht gefressen wurdest. Entweder bist du also selbst ein Wolf und das ganze war ein Ablenkungsmanöver (was spätestens jetzt halt merkwürdig rüber kommt) oder du bist doch ein Dorfbewohner, hast aber eine unsichere Information was Husky anbelangt. Damit will ich aber weder dich beschuldigen, noch Husky schützen. Ich finde die Zurückhaltung und die knappen Kommentare auch eher verdächtig, er hat sich auch nicht versucht zu verteidigen, als du ihn direkt beschuldigt hast. Aber das kann auch daran liegen, dass wieder nicht mitgelesen wird..
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Runde #4 - Seite 9 Anni_zps265c329c

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 9:56 pm

Bin auch verzaubert. Mit ovi (high-five, jo).
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4136
Runde #4 - Seite 9 Keef_zps709e2cd6

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyDo Dez 04, 2014 10:04 pm

Also von den verbleibenden Rollen hat außer der Seherin keiner die Fähigkeit, die Rollen anderer zu erkennen. McFresh müsste also die Seherin sein, oder wie schon gesagt ein WW, der Husky als neuen Sündenbock etablieren will.
Also wie siehts jetzt für die nächste Wahl aus?
Husky wird wohl in einem zunehmend schlechteren Licht stehen, aber lasst uns Jac nicht vergessen (sorry, Jac^^).
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4193
Alter : 33
Runde #4 - Seite 9 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 12:28 am

Es gibt durchaus auch noch andere Möglichkeiten, wie jemand durch seine Rollenfähigkeit Sicher die Rolle eines anderen Spielers weiß, wenn bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden - und das ist bei mir der Fall.

Ich kann ja jetzt nicht sagen wer ich bin, direktes Outen von sich selbst oder anderen ist ja eigentlich verboten. Deswegen hab ich das mal als "starken Verdacht" formuliert. Die Seherin bin ich aber jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3637
Runde #4 - Seite 9 Oli_zps86ea082c

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 6:29 am

Offensichtlich hat sich mein Internetproblem gelöst.
Kann also wieder aktiv mitmachen.
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3676
Alter : 32
Runde #4 - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 10:10 am

Hm, also das ist jetzt wirklich schwierig. Einerseits ist da immernoch die Sache mit dem indirekten Outing eines WWs im ersten Nachttext...deswegen dachte ich es sei vielleicht McFresh. Andererseits benimmt er sich gerade wirklich wie ein Vorzeigebürger, der einen WW (Husky) sicher enttarnt hat.
Er wirkt auf mich recht authentisch aber andererseits haben wir ja in der vorherigen Runde schon festgestellt, dass er sich sehr, sehr gut verkaufen kann und durch seine Argumentationen leicht das Vertrauen der Leute gewinnt, was ihn widerum etwas undurchschaubar erscheinen lässt.
Soweit zu meinen Gedanken...ich werden nochmal ein wenig nachforschen und vielleicht hat ja noch jemand von euch einen Geistesblitz.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Runde #4 - Seite 9 Anni_zps265c329c

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 12:39 pm

@Natsuko: Warum bist du dir so sicher, das Marc kein WW ist?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3676
Alter : 32
Runde #4 - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 1:01 pm

@Anni: Wo habe ich gesagt, dass ich mir sicher bin?
Sicher bin ich mir bei gar nichts, ich habe nur meine Gedankengänge mal offen gelegt und dabei angemerkt, dass Marc ja schon gezeigt hat, wie gut er sich verstellen kann -> dass man bei ihm nicht sicher sein kann, auch wenn er jetzt im Moment sehr "aufrichtig" erscheinen mag.

Tatsächlich tendiere ich im Moment dazu, ihn zu wählen...jedenfalls eher als die meisten anderen.
Ob er jetzt mit Husky Recht hat oder ob das ein Bluff ist, wer weiß? Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hat Husky sich schon dazu geäußert?

Dann ist mir noch eine Sache aufgefallen, und zwar dass Marc ja auch der Unvorsichtige Nachbar sein könnte. Das würde dann auch mit seinem Verdacht gegen Husky Sinn machen, der ja in der Liste direkt unter ihm steht. Könnte sein.
Oder er ist der Detektiv, der durch seine Fragen, wer in seinen Posts lügt genug Hinweise gesammelt hat um jetzt jemanden konkret zu verdächtigen.
Oder er ist eben doch ein Werwolf, der wieder von sich ablenken will.

Das sind eigentlich die einzige Möglichkeiten, die mir einfallen.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Runde #4 - Seite 9 Anni_zps265c329c

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 1:03 pm

Natsuko schrieb:
Andererseits benimmt er sich gerade wirklich wie ein Vorzeigebürger, der einen WW (Husky) sicher enttarnt hat.

Habe falsch gelesen. Sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #4 - Seite 9 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 2:53 pm

Natsuko schrieb:
Dann ist mir noch eine Sache aufgefallen, und zwar dass Marc ja auch der Unvorsichtige Nachbar sein könnte. Das würde dann auch mit seinem Verdacht gegen Husky Sinn machen, der ja in der Liste direkt unter ihm steht. Könnte sein.
Oder er ist der Detektiv, der durch seine Fragen, wer in seinen Posts lügt genug Hinweise gesammelt hat um jetzt jemanden konkret zu verdächtigen.
Oder er ist eben doch ein Werwolf, der wieder von sich ablenken will.

Das sind eigentlich die einzige Möglichkeiten, die mir einfallen.

Richtig! Das sind die möglichen.. Möglichkeiten.
Darüber, dass Marc ein WW sein könnte, habe ich nachgedacht und bin irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Wenn wir jetzt alle Husky wählen würden und er sich aber als Bürger entpuppt, glaubt Marc glaub ich keiner mehr dass er ein Bürger ist, dann würden sich alle auf ihn stürzen und er würde vielleicht als WW enttarnt werden.
Man könnte aber auch meinen, dass das genau sein Plan ist. Er könnte sich als WW opfern wollen, um sogar am Tag einen DB zu killen, auch wenn er danach wohl gekillt werden würde. Das würde ich aber nur in Betracht ziehen, wenn es schon ziemlich das Ende dieser Runde wäre (weil sie dann ja selbstverständlich noch weniger WW wären, aber es vielleicht noch bis zum Ende schaffen würden.)
Außerdem hat Marc ja nicht nur versucht, von sich abzulenken bzw jemand anderen zu verdächtigen, sondern hat uns praktisch dazu aufgefordert, Husky zu wählen weil er sich sicher ist, dass er WW ist.
(Der Gedankengang und auch der Text hier sind ziemlich unstrukturiert aber ich hoffe ihr konntet meine Gedanken verfolgen)

Deshalb glaube ich Marc und werde nachher glaube ich auch Husky wählen.
Dass Marc nicht die Seherin ist, kann ich auch bestätigen.

Nächster Punkt:
Aki schrieb:
ovi schrieb:
Könnte sein dass der Stimmendieb was damit zu tun hat?

Dann könnte dieser wahrscheinlich Oli oder Marc sein, oder? Immerhin gehörten sie mit zu dem Unentschieden...

Dazu kann ich nur sagen, dass ich weiß, dass Marc und Oli mit dem Stimmendieb nichts zu tun haben bzw. nicht diese Rollen haben. Ich habe da eher Gismo im Kopf...

Das Handeln der WW kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen.. Ok, sie mögen einen Plan haben den ich nicht verstehe aber ich denke, ich hätte längst anders gehandelt, wenn ich die ganzen Andeutungen hier gelesen hätte, die manche auf ihre Rollen machen...
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Runde #4 - Seite 9 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 3:01 pm

Wie kommst Du nur auf mich als Stimmendieb? Welchen Vorteil sollte ich haben, die Wahlen zu Circias Ungunsten zu manipulieren?

Bezüglich McFresh und Husky muss ich Dir allerdings zustimmen, das sehe ich auch so. 
Wenn wir heute Husky wählen und er ist ein DB, spricht alles gegen McFresh, das weiß er.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #4 - Seite 9 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 3:04 pm

#Gismo# schrieb:
Wie kommst Du nur auf mich als Stimmendieb? Welchen Vorteil sollte ich haben, die Wahlen zu Circias Ungunsten zu manipulieren?

Bezüglich McFresh und Husky muss ich Dir allerdings zustimmen, das sehe ich auch so. 
Wenn wir heute Husky wählen und er ist ein DB, spricht alles gegen McFresh, das weiß er.

Ich bin mir da einfach ziemlich sicher.
Zum zweiten: Ja, wenn er nicht genau wüsste, dass Husky ein WW ist, hätte er es nicht so sicher gesagt, weil er weiß dass er unser Vertrauen direkt verlieren würde.

EDIT: Du wusstest vorher nicht, dass es zu Circias Ungunsten wäre. Du hattest keine Ahnung, dass sie ein DB ist. Deine Motive kenne ich nicht.
Kann mir nur mal kurz einer sagen, ob jetzt feststeht, dass der Stimmendieb am Werk war?
Denn wenn ja, dann Gismo, gilt für mich das, was ich hier im Edit als erstes geschrieben habe. Wenn nicht, dann natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Runde #4 - Seite 9 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 3:45 pm

Du kennst das ja schon mit den falschen Beschuldigungen aus eigener Erfahrung, deshalb kann ich eh nix machen als zu sagen, dass ich nicht der Stimmendieb bin.

Ich wähle jetzt auf jeden Fall Husky und hoffe, damit endlich mal einen WW zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #4 - Seite 9 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 3:50 pm

Da hilft es auch nicht, zu beteuern, dass du es nicht bist Very Happy
Jedenfalls nicht bei mir.
Selbst wenn, was wäre so schlimm daran, wenn man dich als Stimmendieb verdächtigt? Ich meine das ist keine Rolle, die die WW oder die DB unbedingt weghaben wollen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Runde #4 - Seite 9 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 3:56 pm

Sicher wäre es nicht schlimm, mag nur nicht falsch verdächtigt werden, ach egal, wir müssen uns auch dringend um den Flötenspieler kümmern.
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3676
Alter : 32
Runde #4 - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 4:36 pm

Hm...ich sollte langsam auch mal wählen. Bin mir bei Marc aber immernoch etwas unsicher.
Aber okay, dann vertraue ich ihm mal, auf gut Glück und wähle Husky.
Aber wehe, wenn er uns doch reinlegt  Really?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #4 - Seite 9 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 4:36 pm

Immerhin ist es besser als Stimmendieb abgestempelt zu werden, als als Werwolf x:
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Runde #4 - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 4:46 pm

Ich glaube auch nicht mehr, dass Marc ein Werwolf ist.. Dafür wäre (wie bereits erwähnt) das Risiko viel zu groß, dass er als nächstes bei der Tagwahl stirbt falls Husky doch keiner der Wölfe ist.

Deshalb wähle ich auch Husky und vertraue auf Marcs sichere Informationen.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #4 - Seite 9 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 6:29 pm

Genau... Ich wähle dann auch mal Husky
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Runde #4 - Seite 9 Husky_zpsacbba914

Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 6:38 pm

Runde #4 - Seite 9 2219902978 Was liest man so , mcfresh hätzt alle auf mich ? ! xD Wenn er meint ich bin n ww  
Tja ich wähle McFresh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 EmptyFr Dez 05, 2014 6:46 pm

Sry bitte ich gehe schon wieder mal mit der Mehrheit mit, auch aus dem Grund, weil ich einfach mal auf McFresh vertraue, solltest du aber gelogen haben wähle ich dich als nächstes!
Aber heute ist erstmal Husky dran!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #4
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #1
» Runde #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: