Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Runde #4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1839


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 8:02 pm

Ups, ich bin spät dran, sry, keine Ahnung ob ich noch zähle, ich wähle Supersonica.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 8:33 pm

Tag 2


Ein "leiser" Abgang
[14:05:38] ovi ist seit Sa 29 Nov 2014, 14:05 im Chat
[14:05:59] Supersonica ist seit Sa 29 Nov 2014, 14:05 im Chat
[14:06:32] Jac ist seit ist seit Sa 29 Nov 2014, 14:06 im Chat
[14:06:42] Daichi ist seit ist seit Sa 29 Nov 2014, 14:06 im Chat
[14:06:45] @ ovi : halloo
[14:07:12] Jac : Hey ihr alle
[14:07:17] Daichi : Hi^^
[14:07:24] Jac : boah Hannah, Marc meinte vorhin dass irgendwer aus dem Forum gebannt wurde. Das wart bestimmt ihr beide.
[14:07:39] Supersonica : was? Ich bin hier so selten on wieso sollte ich jemanden bannen? Ich glaub eher dass DU und Marc das waren, das kommt eher hin.
[14:07:44] Daichi : was ist denn hier wieder los?
[14:08:46] @ ovi : Jac und Supersonica beschludigen sich gegenseitig und McFresh jemanden gebannt zu haben. Aber ich versteh sowieso nur Bahnhof   
[14:09:01] Daichi : wieso sollte Supersonica jemanden bannen? Ich kenn sie zwar nicht richtig aber auf mich hat sie bis jetzt einen ordentlichen Eindruck gemacht
[14:09:05] @ ovi : wie gesagt, keine Ahnung aber ich glaub auch nicht dass McFresh oder Jac wen bannen
[14:09:12] Daichi : dir kann man sowieso nicht trauen ovi. Dem ganzen Team kann man nicht trauen, immerhin seid ihr diejenigen die Rechte zum bannen haben.
[14:09:25] Jac : eben! wie hätte ich jemanden bannen sollen?
[14:09:45] @ ovi : ey, schiebt das nicht auf mich Sad 
[14:09:46] Supersonica : danke Daichi. Hätte ich nicht von dir gedacht, dass du deine eigene Freundin beschuldigst Jacqueline. 
[14:09:58] Jac : du warst es eh, so oft wie du in letzter Zeit mit Marc und Anni und den anderen aus dem Team geredet hast
[14:10:03] Daichi : ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet ein lustiges neues Forum zu gründen, ihr könnt einem echt alles verderben. 
[14:10:19] Supersonica : Daichi hat recht wisst ihr was ich meld mich hier jetzt ab, habt ihr nun davon mit euren voreiligen Schlüssen.
[14:10:34] Daichi : ebenfalls, schaut halt wie ihr ohne uns klar kommt^^
[14:10:46] Daichi hat sich am Sa 29 Nov 2014, 14:10 ausgeloggt
[14:10:49] Supersonica hat sich am Sa 29 Nov 2014, 14:10 ausgeloggt : Pech gehabt


Wahlen
7x Daichi
4x Jac
3x Supersonica
1x Natsuko
1x Tara
1x Alice


1. McFresh - Daichi
2. Husky - Jac
3. Circia - Daichi
4. Keef - Supersonica
5. Didi - Natsuko
6. Alice - Daichi
7. Gismo - Daichi
8. Anni - Jac
9. Aki - Tara
10. Natsuko - Supersonica
11. Jac - Supersonica
12. Supersonica - Daichi
13. Oli - Daichi
14. ovi - Daichi
15. Lucy - Alice
16. Daichi - Jac
17. Tara - Jac


Rollen
1. McFresh 
2. Husky
3. Circia 
4. Keef
5. Didi
6. Alice 
7. Gismo 
8. Anni
9. Aki 
10. Natsuko
11. Jac 
12. Supersonica - Lykanthrop
13. Oli
14. ovi 
15. Lucy 
16. Daichi - Jäger
17. Tara 
18. Yumi-chan - Waisenmädchen


Die Nacht geht bis morgen, 20h
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1839


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 8:53 pm

Jo, das fängt ja wieder genauso toll an wie letztes Mal. ^^
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1393
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 8:59 pm

Ich danke allen, die noch für Daichi gestimmt haben! Ihr habt nachgedacht und bewusst gestimmt anstatt einfach mit dem Strom mitzuschwimmen. Finds cool wie sich das noch geändert hat.
Zwar haben wir mit Daichi keinen WW gekillt... Und er mit Supersonica auch nicht (was jetzt irgendwie blöd ist und mich komisch dastehen lässt- aber ich meine, ich habe nur einen random Vorschlag gemacht)...
Jetzt warten wir erstmal die Nacht ab und schauen was die WW im Schilde führen.
Wir kriegen sie schon noch!
Danke auch an Daichi!Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 9:05 pm

Das ist ja richtig bescheiden gelaufen... Ich bin ehrlich gesagt auch verwirrt, dass selbst Supersonica kein WW war.
Ich denke wir sollten uns alle nochmal den Text von der letzten Nacht ansehen...
Außerdem bin ich mir jetzt auch wieder bei dir unsicher, Jac - sorry. Embarassed

Schauen wir erstmal was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 9:16 pm

@Circia schrieb:

Außerdem bin ich mir jetzt auch wieder bei dir unsicher, Jac - sorry. Embarassed
ich mir auch.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Supersonica
Frisch eingezogen
avatar

Traumcode : folgt
Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 1172
Alter : 18


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 9:20 pm

Lief ja klasse für mich  Rolling Eyes Very Happy naja, bin gespannt wie es weiter geht. Verabschiede mich dann mal:D
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1393
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #4   So Nov 30, 2014 10:55 pm

Darf ich fragen wieso ihr euch jetzt unsicher seid?Sad
Also klar es ist nirgendwo bewiesen dass ich unschuldig bin oder so aber was lässt euch daran zweifeln?
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 3019


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 11:10 am

@Jac schrieb:
Darf ich fragen wieso ihr euch jetzt unsicher seid?
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so ganz sicher, kann's mir aber auch nicht so wirklich erklären - ich hab keine handfesten Beweise gegen deine Unschuld. Du hast dich sehr stark verteidigt und das "Vertrauen" der anderen gewonnen. Wärst du eine für die DB wichtige Rolle, hättest du zumindest eine Anmerkung machen können, wieso du es bist - das wäre sicher glaubhafter gewesen. Jetzt sind zwei Unschuldige gestorben, das ist schon ein bisschen seltsam. Falls du also wirklich ein Wolf sein solltest, hast du das ziemlich geschickt eingefädelt - ansonsten ist es echt doof gelaufen.. /:

Mich würde auch mal interessieren was eigentlich bei Yumi passiert ist.
- Die Werwölfe haben sie gefressen
- Sie hat bei einem Wolf geschlafen
- Sie ist tot, weil sie bei niemandem übernachtet hat

Aber Ihr Wissen bringt uns ja eigentlich auch nicht weiter, da es in dieser Runde niemanden gibt der mit den Toten reden kann, oder hab ich was übersehen?

Desweiteren sollten wir uns auch mal auf den Flötenspieler konzentrieren, wollen sich die bereits Verzauberten zu Wort melden?
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 4:01 pm

@Jac schrieb:
Darf ich fragen wieso ihr euch jetzt unsicher seid?Sad
Also klar es ist nirgendwo bewiesen dass ich unschuldig bin oder so aber was lässt euch daran zweifeln?
Das werde ich erst nach der Nacht weiter ausführen...
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1393
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 4:15 pm

@ovi schrieb:
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so ganz sicher, kann's mir aber auch nicht so wirklich erklären - ich hab keine handfesten Beweise gegen deine Unschuld. Du hast dich sehr stark verteidigt und das "Vertrauen" der anderen gewonnen. Wärst du eine für die DB wichtige Rolle, hättest du zumindest eine Anmerkung machen können, wieso du es bist - das wäre sicher glaubhafter gewesen. Jetzt sind zwei Unschuldige gestorben, das ist schon ein bisschen seltsam. Falls du also wirklich ein Wolf sein solltest, hast du das ziemlich geschickt eingefädelt - ansonsten ist es echt doof gelaufen.. /:
Ich kann mir nicht so vorstellen wieso das hier an mir zweifeln lässt... 
Und zu deinen Punkt mit dem mehr Andeutungen machen: mehr kann ich doch nicht sagen. Sonst würde ich mich doch selbst auf nem silbertablet servieren. Ich meine wenn jemand damit ankommt und direkt seine Rolle offenbart, die dann wichtig für die DB wäre, wie lange dauert Es, bis die WW einen dann killen?
Leute, ich habe mir die Finger vorhin nicht wund getippt, damit jetzt wiedr alle anfangen mich aus einem (für mich bis jetzt noch nicht nachvollziehbaren) Grund zu verdächtigen. Ich dachte ich hätte euer vertrauen gewonnen..

Ich meine, nur weil jetzt zwei DB gekillt wurden? Ihr sagt ja dass das für mich toll gelaufen sei falls ich ein WW wäre, dabei wusste ich Daichis Rolle gar nicht und habe nicht darum gebeten ihn zu wählen (gut, ich habe euch gebeten eure Stimme zu ändern nicht aber, alle für Daichi zu stimmen, soweit ich mich erinnern kann). 
Ich finde das kann man somit nicht als Begründung nehmen. Wiegesagt ich habe random auf supersonica getippt. Wer jetzt gestorben ist war nicht direkt mein Verdienst sondern der von denen, die mir doch noch ihr Vertrauen geschenkt haben wofür ich so dankbar bin.
Denkt darüber nach! Es gibt keinen direkten Grund mich wieder zu verdächtigen. (wenn euch das aber einfach so im Gefühl ist, kann ich das natürlich nicht ändern)
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 4:37 pm

Jetzt warte doch erstmal ab und reg dich nicht wieder so auf. Du lebst noch und die Nacht läuft noch.
Dass manche ihr Gefühl äußern, dass sie wieder unsicher sind was dich angeht, da zwei Dorfbewohner gestorben sind, ist legitim. Das heißt doch nicht dass wir dich direkt am nächsten Tag töten.

Du wirst es nicht unbedingt immer schaffen, dass dich alle voll und ganz unterstützen und verteidigen, vor allem nach den Geschehnissen gestern. Manchmal muss man halt auch damit klarkommen, dass andere unsicher sind, ob man Werwolf ist oder nicht. Solange man überlebt ist doch alles gut.

Deswegen bringts nix dass du jetzt wieder sagst Leute das ist doch sinnlos blabla, es ist halt einfach unser Gefühl im Moment, nicht mehr und nicht weniger.

Genaueres sehen wir dann morgen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1393
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 4:49 pm

Stimmt, du hast Recht... Embarassed  Es war zu voreilig und.. nunja zickig irgendwie auch  Facepalm
Aber du kennst mich ja was sowas angeht... 
Ich sollte aufhören direkt alles als Anschuldigung anzusehen hehe  :s
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1761


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 6:03 pm

Oh Sad Wieder n db tot Crying or Very sad  Schauen wir mal was die nacht so mit sich bringt
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5981
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 8:02 pm

War schön bei euch Leute^^ Zwar kurz aber tja so ist das Leben^^
Jac dass ich nicht dich mit in den Tod gerissen habe hat eigentlich nur einen Grund. Was wäre, wenn du Recht hattest. Der Typ der immer als Wolf gesehen wird ist ja mehr oder weniger auch ein Hindernis (nichts für ungut Supersonica)
Tja dann schau bis zum nächsten Leben^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 9:38 pm

Nacht 2

Serverwechsel

[23:50:01] McFresh ist seit So 29 Nov 2014, 23:50 im Chat
[23:50:05] @ Aki : huhu
[23:51:12] @ Anni : moin
[23:51:19] @ McFresh : hey, sorry bin etwas spät, hatte noch was für die Uni zu tun.
[23:51:28] @ Anni : kein Problem, ovi ist auch noch nicht hier

[23:52:03] ovi ist seit So 29 Nov 2014, 23:52 im Chat
[23:52:32] @ McFresh : ah, da ist sie ja
[23:52:44] @ ovi : hi! sorry was hab ich verpasst?  
[23:52:46] @ Anni : nichts wichtiges, wir haben nur überlegt, wen wollen wir heute tod sehen äh rauswerfen.
[23:52:17] @ McFresh : tod flower 
[23:52:46] @ Anni : Marc langsam nervst du...

[23:52:01] @ ovi : egal, also theoretisch gesehen, gibt es nur eine Person die uns im Moment zum Verhängnis werden kann

[23:50:45] @ Aki : die da wäre?
[23:51:12] @ Anni : Alice, wer sonst. Sie ist die einzige Administratorin wenn sie weg wäre hätten wir freie Hand hier
[23:51:17] @ McFresh : joa da gibt es nur ein Problem
[23:51:24] @ Aki : das ...da wäre?
[23:50:45] @ Anni : Alice ist Forengründerin, da ich den selben Rang im AC3DS Forum hab, weiß ich dass der Forengründer nicht 
[23:51:12] @ Anni : ausserdem, wenn der Admin plötzlich rausfliegen sollte, dann fällt der Verdacht doch sofort auf uns zurück
[23:51:17] @ McFresh : also naja ob alle so schlau sind und das merken würden?

[23:52:03] Husky ist seit So 29 Nov 2014, 23:52 im Chat

[23:52:01] Husky : hiiii
[23:51:17] @ McFresh : äh...
[23:52:01] Husky : oh falsches Forum, wollte eigentlich Bobo bei Ac3ds was wegen Pokemon fragen xDDD sorryy

[23:52:42] Husky hat sich am Sa 29 Nov 2014, 23:52 ausgeloggt
[23:51:24] @ Anni : meint ihr er hat mitbekommen worüber wir geschrieben haben?

[23:51:24] @ ovi : Anni pls
[23:50:45] @ Anni : ja ok stimmt, naja also nochmal zurück zum Ausgangsproblem, wie stellen wir das an?
[23:51:12] @ Aki : ich hab ne Idee!
[23:51:17] @ McFresh : die da wäre? Smile 
[23:51:12] @ Aki : naja, kennt Fatzzke sich nicht mit PCs aus? Und hat das Forum nicht Probleme seit dem Serverwechsel?
[23:51:17] @ McFresh : Aki du bist genial!
[23:51:12] @ Aki : weiß ich  :P
[23:51:12] @ ovi : ich kann Fatzzke auf ts mal deswegen anhauen, der macht eh mit weil er nichts besseres zutun hat!
[23:51:12] @ Aki : oki super.
[23:51:12] @ Anni : na dann wäre das geklärt. Wenns sonst nichts gibt geh ich jetzt schlafen, schreib morgen eine Arbeit. Gute Nacht!
Die Beiträge wurden von ovi reinitalisiert
[23:51:12] @ ovi : Forumieren sollte sich echt mal um die Serverprobleme kümmern.  

Rollen
1. McFresh 
2. Husky
3. Circia 
4. Keef
5. Didi
6. Alice - Dorfdepp
7. Gismo 
8. Anni 
9. Aki 
10. Natsuko
11. Jac 
12. Supersonica - Lykanthrop
13. Oli
14. ovi 
15. Lucy 
16. Daichi - Jäger
17. Tara 

18. Yumi-chan - Waisenmädchen


Der Tag geht bis morgen, 20h
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4443


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 9:41 pm

Okay. Mit Alice habe ich nun nicht gerechnet D:
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1557


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 9:43 pm

Whuut? Naja, egal, ich kann ja wenigstens noch mitlabern xd Ähm... achja, ihr braucht nen neuen Bürgermeister: Ich wähle dich, Aki!
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 1393
Alter : 19


BeitragThema: Re: Runde #4   Mo Dez 01, 2014 9:53 pm

Ich hab nur schnell die Liste überflogen und dacht mir so, ok immer noch drei Opfer wegen der blauen Farbe. Dabei ist Alice gestorben... Ich hätte mit jedem anderen gerechnet außer mit Alice, das verwirrt mich gerade etwas...
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #4   Di Dez 02, 2014 1:08 am

Ich habe mir mal erlaubt Daichi blau zu Färben damit es keine Verwirrung gibt.

Mit Alice hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #4   Di Dez 02, 2014 8:32 am

Okay... Gut mit Alice hätte ich nun auch nicht gerechnet. Ist aber gar nicht so dumm von den WW.
Naja - jetzt erstmal zur Uni. Später diskutier ich gern wieder mit! :P
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #4   Di Dez 02, 2014 1:44 pm

Wieder ein DB weniger!
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1340


BeitragThema: Re: Runde #4   Di Dez 02, 2014 2:09 pm

Ruhe in Frieden Alice Crying or Very sad
Und willkommen im Amt Aki cheers
Hier ist dein Schreibtisch, deine Papiere und das aller wichtigste:
Dein PC!Mit diesem Gerät kannst du als Admin in deinem eigenem Forum aktiv sein!
Ich bin dein Sekräter und wenn du Hilfe brauchst, frag mich
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1557


BeitragThema: Re: Runde #4   Di Dez 02, 2014 2:12 pm

Ihr werdet mich niemals zum Schweigen bringen D:<
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #4   Di Dez 02, 2014 2:31 pm

Da ich nachher um kurz nach 4 wieder los zur nächsten Vorlesung muss, möchte ich jetzt schon mal etwas in die Runde werfen.


Zuerst war ich ja nach der letzten Tagauswertung sehr geschockt, da eben nur DB drauf gingen. Das wirft dann natürlich auch etwas Zweifel bezüglich Jac auf. Zumal sie auch bei der letzten Nacht nicht das Opfer war. Da habe ich mich ganz schön verarscht gefühlt. Aber wir müssen das Alles etwas distanzierter sehen. Entweder hat sie uns allen übel mitgespielt und ist selbst ein WW oder:

=> Sie ist eine wichtige Rolle (ich tippe hier auf die Seherin, dazu später mehr). Die WW wissen, dass wir nach wie vor an Jac zweifeln, wieso sollten sie also an ihr das WW Opfer verschwenden, wenn wir DB sie schon selber früher oder später richten. Umso witziger, wenn sie dann auch noch tatsächlich die Seherin ist, und niemand mehr ihren Vermutungen Glauben schenkt. Jac hat Supersonica gewählt, diese stellte sich als Lykanthrop raus. Das verstärkt meine Vermutung mit der Seherin.
=> Sie ist vielleicht keine so wichtige Rolle, aber trotzdem eine DB.

Warum ich so sehr glaube, dass Jac eine DB ist? Naja, ich habe gestern Abend noch auf die Nachtauswertung gewartet, und habe auch immer mal wieder beim Neuladen der Seite auf die Mitgliederliste geschaut. Jac stand immer mal wieder da (und das über einen langen Zeitraum, hat also immer mal wieder geschaut), was auch Sinn macht, wenn sie als DB um ihr Leben fürchtet. Denn das naheliegenste Opfer der WW wäre ja Jac (falls sie wirklich eine DB ist!). Also wenn sie wirklich ein WW ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Neutral


Zu unserem Weisenmädchen Yumi-chan:
Ja, da habe ich wohl nicht doll genug drüber nachgedacht. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass Yumi-chan bei einer Übernachtung Opfer der WW wurde. Somit sollten wir uns alle noch einmal den Text der ersten Nacht ansehen. Da Supersonica ja ausscheidet bleiben für mich als Hauptverdächtige durch den Text: McFresh und Jac. Wieso McFresh? Ganz einfach: Schaut euch noch einmal den Text für die erste und für die zweite Nacht an. Wenn das Weisenmädchen stirbt, soll es ja ein indirektes Outing des WW geben, bei dem sie geschlafen hat. Da Rollen McFresh sie direkt bannt, wird er somit verdächtig. Ja ich weiß, eigentlich ist hiermit der Rollen McFresh gemeint und nicht McFresh, aber ich kann aus diesem Text leider nichts anderes rauslesen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, würd ich mich sehr über eine Meinung freuen. Hinzu kommt, dass McFresh die zweitmeisten Stimmen bei der anfänglichen Bürgermeisterwahl hatte (vllt durch WW-Kollegen?).

Wie gesagt, bin ich mir selbst bei dem Weisenmädchen-Teil total unsicher, aber ich dachte ich spreche mal offen meine Gedanken aus. Ich lasse mich gern von was Besserem überzeugen!


Zuletzt von Circia am Di Dez 02, 2014 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #4   

Nach oben Nach unten
 
Runde #4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: