Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pilzmöbel gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4022
Alter : 34
Pilzmöbel gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Pilzmöbel gesucht Empty
BeitragThema: Pilzmöbel gesucht   Pilzmöbel gesucht EmptyMi Nov 26, 2014 10:03 pm

Moin zusammen,

mir fehlen ein paar Pilzmöbel! Mir ist bewusst, dass der November noch nicht vorbei ist.. aber manche Pilzmöbel habe ich zum Teil schon fünffach und die drei gesuchten (Pilzbett, Pilzkommode, Pilzschrank) fehlen immer noch...
deswegen wollte ich einfach schonmal nachfragen, ob jemand vielleicht diese Möbel auch doppelt hat (kann man die eigentlich bestellen?? Mhmm weiß grad nicht :s )?
Ich würde gegen meine doppelten Pilzmöbel tauschen oder auch Sternis bezahlen. Man wird sich sicher einig Smile 
LG
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4615
Pilzmöbel gesucht Takumi25_zpskrys55i3

Pilzmöbel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Pilzmöbel gesucht   Pilzmöbel gesucht EmptyMi Nov 26, 2014 11:15 pm

Ich könnte Dir das Pilzbett geben, sofern Flip Dich in meine Stadt läßt!
Die Pilzmöbel sind leider nicht bestellbar.

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4022
Alter : 34
Pilzmöbel gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Pilzmöbel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Pilzmöbel gesucht   Pilzmöbel gesucht EmptyDo Nov 27, 2014 9:50 am

Huhu,
daanke für dein Angebot, aber das Bett bekomme ich schon, zusammen mit dem Pilzschrank.
Die Pilzkommode habe ich heute selbst gefunden Smile
So ist es nicht weiter schlimm, dass ich die nächsten Tage nicht zum Spielen komme.
LG

Edit: Thread kann geschlossen werden.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pilzmöbel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Pilzmöbel gesucht   Pilzmöbel gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Pilzmöbel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: