Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 AS/OR ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9879
Alter : 17


BeitragThema: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:12 pm

Heute war ja schon der Release, drei Tage früher.  Very Happy Clap
Wollte mal fragen, wer auch schon eins der Editionen hat.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1737


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:15 pm

1. ich dachte der release is am 28 
xD
2. Wo hast du es dir bestellt / gekauft Very Happy 
3. habs leider noch nich ._.
Wie is es so ?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5957
Alter : 21


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:16 pm

Im E-Shop oder im Markt?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9879
Alter : 17


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:19 pm

Game stop verkauft es heute schon, hatte es aber vorbestellt.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1737


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:22 pm

  Haha , amazon hat noch nich geliefert Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6186
Alter : 22


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:29 pm

Ich werde mir die Edis wahrscheinlich erst Weihnachten oder kurz vorher holen. Im Moment fehlt mir leider eh die Zeit dafür^^

Aber das finde ich cool, Gismo, dass du sie schon hast Very Happy Wie sind sie? Ich will es wissen! :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9879
Alter : 17


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:33 pm

Bin erst in Blütenburg City, die Handlung ist bis jetzt grundsätzlich genau wie bei Rubin und Saphir. 
Aber dieser neue Pokeradar ist cool, aber lasst Euch einfach überraschen.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2751
Alter : 23


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 7:47 pm

Ahhh,das ist so gemein.
Ich habe das Spiel schon Ende September vorbestellt,aber werde es wahrscheinlich erst näche Woche bekommen. ):
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1815


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Di Nov 25, 2014 8:24 pm

Ich kämpfe mit mir selbst, morgen in einer Freistunde in die Stadt zu fahren und es mir zu kaufen... Aber ich schreibe wichtige Klausuren, das behindert sich nur... Dann lieber warten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
avatar

Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 3601
Alter : 30


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Mi Nov 26, 2014 8:32 am

Oh geil, da werde ich heute auch bei Game Stop vorbeischauen. Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

Traumcode : 6400-2756-4178
Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3522
Alter : 32


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Mi Nov 26, 2014 12:58 pm

Meine Frage, is der Kampfprinzip, bzw EP-Verteilung die Gleiche wie in X&Y?
Is es wieder zu leicht die Pokemon zu lvln?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9879
Alter : 17


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Mi Nov 26, 2014 1:55 pm

@GoldenTenshi schrieb:
Meine Frage, is der Kampfprinzip, bzw EP-Verteilung die Gleiche wie in X&Y?
Is es wieder zu leicht die Pokemon zu lvln?
Ja, ist genau so.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

Traumcode : 6400-2756-4178
Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3522
Alter : 32


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Mi Nov 26, 2014 2:20 pm

Na herrlich :/
Ich glaube danach sollte ich mit Pkm gänzlich aufhören, wo bleibt da der Spielspaß wenn alles nur so dahin flutscht D:
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
avatar

Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 3000


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Mi Nov 26, 2014 2:48 pm

@ Golden Tenshi
Du könntest doch mal eine Nutzlocke Challenge versuchen, um das Spiel etwas schwieriger zu machen.

Die Regeln lauten wie folgt:

1. Nur das 1. Pokemon, das einem auf einer Route begegnet darf gefangen werden. Wenn es wegläuft oder besiegt wird, muß man es auf der nächsten Route wieder versuchen.

(Ausnahmeregelung, optional: Wenn das 1. Pokemon auf einer Route schon einmal im Team ist/war darf man ausnahmsweise das nächste neue auf der Route fangen. Soll vermeiden, daß man mit einem Team von 6x dem selben Pokemon spielen muß.)

2. Wird ein Pokemon im Kampf besiegt (HP = 0) ist es gestorben und muß freigelassen oder in einer gesonderten Box im Computer für den Rest des Spiels 'beerdigt' werden.

3. Jedes gefangene Pokemon verdient einen Namen.

4. Optionale Regel: Shinys dürfen jederzeit gefangen werden, müssen aber in einer gesonderten Box aufbewahrt werden und kämpfen nicht (es sei denn sie waren das 1. Pokemon).

5. Optionale Regel: (Nur für ganz hartgesottene) In jedem Pokemoncenter darf während dem Spiel  nur 1x geheilt werden.

Falls Euch die Nutzlocke Challenge interessiert, es gibt wohl einige Comics (leider auf Englisch) dazu, die die jeweiligen Spieler über ihre Reisen gezeichnet haben.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

Traumcode : 6100-5388-7490
Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4365
Alter : 17


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Fr Nov 28, 2014 11:11 pm

Cool !! 
Ich werde es mir bestimmt auch holen aber noch nicht jetzt meine Mutter macht sonst ein Drama weil ich so viele Spiele in Kürze gekauft habe! XD
Nach oben Nach unten
xWolfi
PokeFreak
avatar

Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko)
Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 1381
Alter : 20


BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   Sa Nov 29, 2014 12:04 pm

Habe mein Spiel am Donnerstag bekommen, hatte es mir über Amazon bestellt °-°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AS/OR ist da!   

Nach oben Nach unten
 
AS/OR ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: