Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Problem: Baum wächst nicht an :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5808
Problem: Baum wächst nicht an :( 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem: Baum wächst nicht an :( Empty
BeitragThema: Problem: Baum wächst nicht an :(   Problem: Baum wächst nicht an :( EmptySa Nov 22, 2014 6:42 pm

Huhu,

ich habe bereits 2x ein Bäumchen gepflanzt (siehe Bild oben links) und am nächsten Morgen ist es leider kaputt (Bild oben rechts) Crying or Very sad Evil or Very Mad Ich möchte an der Stelle gerne ein Bäumchen und einen Busch pflanzen als "Stütze" zum Steineschlagen.

Es ist nicht zu nahe am Felsen oder zu nahe am Hause (siehe restliche Bilder, da wächst ja auch was Very Happy )

Ich weiß, dass man auf einem Feld von 7x7 maximal 15 Bäume/Büsche pflanzen kann und dass maximal 10 oder 12 Bäume/Büsche miteinander verbunden werden können. Aber auch das trifft ja bei mir nicht zu...

Hat noch jemand eine Idee, warum ich an der Stelle kein Bäumchen pflanzen kann?

Problem: Baum wächst nicht an :( Baum1212
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Problem: Baum wächst nicht an :( Gismo_zpscfbe96fb

Problem: Baum wächst nicht an :( Empty
BeitragThema: Re: Problem: Baum wächst nicht an :(   Problem: Baum wächst nicht an :( EmptySa Nov 22, 2014 6:50 pm

Ist die Stelle vielleicht auf der unteren Kartenhälfte? Dort wachsen Zedern nämlich nicht, da kannst Du nur Obst- oder Laubbäume pflanzen.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5808
Problem: Baum wächst nicht an :( 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem: Baum wächst nicht an :( Empty
BeitragThema: Re: Problem: Baum wächst nicht an :(   Problem: Baum wächst nicht an :( EmptySa Nov 22, 2014 7:04 pm

Stimmt, dass habe ich auch schon einmal gehört.... dann scheine ich aber auch tatschlich genau die Grenze getroffen zu haben... ca.11 Felder weiter links wächst nämlich eine Zeder nur ein Feld höher als der gepflanzte "Mickerling". Das teste ich gleich mal aus Wink  Vielen Dank!!!

Edit: Auf dem Bild wächst sogar 3 Felder dahinter eine Zeder *lach*,  na ich bin mal gespannt auf Morgen!
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 3991
Alter : 34
Problem: Baum wächst nicht an :( 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem: Baum wächst nicht an :( Empty
BeitragThema: Re: Problem: Baum wächst nicht an :(   Problem: Baum wächst nicht an :( EmptySo Nov 23, 2014 5:56 pm

ö.Ö Davon hab ich ja noch nie was gehört...also deswegen wachsen die bei mir nicht. Betrifft so ziemlich die gleiche Stelle wie bei dir (am Haus)...
blööööd Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem: Baum wächst nicht an :( Empty
BeitragThema: Re: Problem: Baum wächst nicht an :(   Problem: Baum wächst nicht an :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem: Baum wächst nicht an :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baum wächst nicht
» Baum den man nicht hacken kann.
» Bewohner zum ausziehen bewegen?
» wächst gras nach?
» Nur eine Frucht am Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: