Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Feiertage im Ausland-Items

Nach unten 
+2
Marlene
Chisora
6 verfasser
AutorNachricht
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4610
Feiertage im Ausland-Items Rion_zps6374262a

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptyFr Nov 21, 2014 3:12 pm

Ich suche ganz dringend ein paar ausländische Feiertag-Gegenstände (aus Korea, USA, Japan).
Wenn also jemand welche davon hat würde ich sie ihn/ihr gerne abkaufen. Das wäre echt super <3

http://animalcrossingwiki.de/acnl/feiertage_ausland

Ich wäre jeder Hilfe wirklich unheimlich DANKBAR!

[Update] Bräuchte ich noch:
-Sushi-Rollen
-Die beiden OgermaskenFeiertage im Ausland-Items 1839Feiertage im Ausland-Items 1838
-Yut-SpielFeiertage im Ausland-Items 2795
-Nuss-SchälchenFeiertage im Ausland-Items 2797
-ReiskuchenFeiertage im Ausland-Items 2783
-Globus (cool)Feiertage im Ausland-Items 2787
-PapierhutFeiertage im Ausland-Items 1713

-BambusFeiertage im Ausland-Items 2785
-GurkenpferdFeiertage im Ausland-Items 2812
-Auberginenkuh Feiertage im Ausland-Items 2805
Dango-SchachtelFeiertage im Ausland-Items 2784
Songpyeon-TellerFeiertage im Ausland-Items 3245

Ich habe bereits:
-Bohnenkörbchen
-Hagoitaschläger
-Hibsikus
-Picknickkorb
-Modellschiff
-Resettifigur
-Puppenset
-Blütenlampe
-Kaiserhut
-Mädchentagperücke
-Karpfenwimpel
-Bartnelke

VIELEN LIEBEN DANK, an missleylina, Marlene, JulMaya & Peekablue ~<333


Zuletzt von Rion am Mo Dez 01, 2014 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3771
Alter : 29
Feiertage im Ausland-Items Chisora_zpsoxs3vkgs

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptyFr Nov 21, 2014 7:31 pm

Wenn mit "Bohnen" das Bohnenkörbchen aus Japan gemeint ist könnte ich es dich katalogisieren lassen. Smile
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4610
Feiertage im Ausland-Items Rion_zps6374262a

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptySa Nov 22, 2014 1:41 am

Vielen lieben Danke, Chisora, allerdings ist das Bohnenkörbchen das Einzige das ich bereits habe.
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4817
Feiertage im Ausland-Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptySo Nov 23, 2014 5:15 pm

Ich habe den Hibsikus doppelt, wenn du Interessse hast, lass es mich wissen Smile
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4610
Feiertage im Ausland-Items Rion_zps6374262a

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptySo Nov 23, 2014 5:20 pm

Oh *-* wie toll, wie viel möchtest du dafür und wann könnte man sich treffen?
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4817
Feiertage im Ausland-Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptySo Nov 23, 2014 5:24 pm

Rion schrieb:
Oh *-* wie toll, wie viel möchtest du dafür und wann könnte man sich treffen?
Da ich den Hibiskus geschenkt bekommen habe, wäre es mir eine Freude ihn weiterzuverschenken ^^
Hättest du jetzt Zeit?
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 3982
Alter : 34
Feiertage im Ausland-Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptySo Nov 23, 2014 5:50 pm

Ich würde mich hier gerne ganz frech anhängen...
es gibt doch bestimmt Leute in diesem Forum, die alles haben... würde auch nur katalogisieren wollen. Das wäre so furchtbar lieb Smile
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4610
Feiertage im Ausland-Items Rion_zps6374262a

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptySo Nov 23, 2014 6:55 pm

Ezekielle schrieb:
Ich würde mich hier gerne ganz frech anhängen...
es gibt doch bestimmt Leute in diesem Forum, die alles haben... würde auch nur katalogisieren wollen. Das wäre so furchtbar lieb Smile

Zum katalogisieren könnte ich dir die Gegenstände zu Verfügung stellen, die ich bereits habe, doch bisher sind das nur zwei Sachen... Wenn ich mehr davon bekomme kannst du dann auch die gerne von mir katalogisieren ^^
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 3982
Alter : 34
Feiertage im Ausland-Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptyMo Nov 24, 2014 5:01 pm

Oh super, das klingt gut! Dann gedulde ich mich natürlich gerne noch ein bisschen Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 3970
Feiertage im Ausland-Items JulMaya_zpsa1e5bcef

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptyMi Nov 26, 2014 11:13 pm

heyho Smile

Ich kann dir geben: 

Picknickkorb
Modellschiff
Resettifigur
Puppenset
blütenlampe
Kaiserhut
Mädchentagperücke
Karpfenwimpel
Apfelschorle

Suchst du auch den Hagoitaschläger? den hätte ich auch doppelt udn nimmt nur Platz weg Smile

bei Interesse schick mir bitte eine PN Smile

LG maya
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4405
Alter : 44
Feiertage im Ausland-Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptyDo Nov 27, 2014 5:51 pm

Wer will, kann zum Katalogisieren in meine Zweitstadt kommen. Da habe ich alle Items am Boden rumliegen. ^^

Also bei Interesse einfach eine PN an mich. Smile
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4610
Feiertage im Ausland-Items Rion_zps6374262a

Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items EmptyMo Dez 01, 2014 6:20 pm

~Push~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feiertage im Ausland-Items Empty
BeitragThema: Re: Feiertage im Ausland-Items   Feiertage im Ausland-Items Empty

Nach oben Nach unten
 
Feiertage im Ausland-Items
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zelda Items - Biete Mario Items und Samus-Stuff
» Kurz-Auktion bis S0 (13.04.) um 17 Uhr: Event-Items, SpotPass-Items, Angelturnier
» [Auktion] Glückskeks-Items / Nintendo-Items
» [Tausch] Gebe Unverk. Items + Nehme hauptsächlich Unverk. Items
» Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: