Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eine Liebesgeschichte auf den Meeren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OnePieceGirl
Frisch eingezogen
OnePieceGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4129
Alter : 24
Eine Liebesgeschichte auf den Meeren 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Liebesgeschichte auf den Meeren Empty
BeitragThema: Eine Liebesgeschichte auf den Meeren   Eine Liebesgeschichte auf den Meeren EmptyMi Mai 15, 2013 10:50 am

Die Prinzessin des Königreich Goa, will das ganze Königreich kennen lernen. Als sie es fast geschaft hat, ging sie ,zum bedeutesten Bauernhof des Königreiches, der von einer dreiköpfigen Familie geführt wird. Die Familie hat der Prinnzessin angeboten hier bis zum Abend zu bleiben. Als sie es angenommen hat, war der Sohn der Bauern geschockt. Die Prinzessin dachte das er geschockt ist, weil sie ja adlich ist und das er ein "Nein" erwartet hat, aber es hätte auch etwas anderes sein können. Der Junge sagte: "Ich heiße Ace und du?" die Eltern sagten zu ihren Sohn:"So fragt man doch die Prinzessin nicht nach ihrem Namen" Die Prinzessin meinte aber :" Das ist nicht schlimm, ich will, ja, behandelt werden wie ein normaler Dorfbewohner und ich heiße May übrigens."Die Prinzessin meinte das sie auch morgen mit ihrer Familie kommen würde und auch gerne bis zu Abends bleiben würde. Am nächsten Tag kam die Prinzessin May wirklich, mit ihrer Familie, die Bauernfamilie war schockiert, das die königliche Familie wirklich kam, alle , außer Ace, waren schockiert, obwohl es die Prinzessin gesagt hat. Noch am gleichen Tag stellte Ace May und ihre Familie seinen Freunden vor. Nartürlich waren die so schockiert das sie fast umgefallen sind und May kicherte und die beiden Jungs Sabo und Ruffy fragten :"Was gibt es da zu lachen?!?!" Nach dem kleinen Streit gingen die vier zusammen im Wald spatzieren, auf einmal kam ein Tiger in einer Größe von etwa 6 Meter auf sie zu gestürmt, die vier konnten gerade so ausweichen und der Tiger war anscheinent nur auf die Prinzessin aus zu sein, die Prinzessin schrie so laut sie konnte, doch die Jungs beschützten sie heldenhaft und haben es auch geschafft die Prinzessin zuretten, May machte große Augen was die Jungs doch für ein eingespieltes Team sind. Als dann endlich die anderen kamen, hatten die auch große Augen gemacht und fragten wer das war und die Jungs sagten :"Wir.", doch das konnten die anderen nicht glauben und fragten May und sie sagte, noch aufgelöst auch :"Das waren die Jungs.", dann glaubten es alle und die Jungs wurden gefreiert wie Helden, die sie auch waren, seit dem befachen die Jungs May bis zu ihrem 16. Lebensjahr, wo sie zur richtigen Prinzessin gekrönt wird. Die Eltern von May schimpften mit ihr, weil sie ihr Kleid beschmutzt hat, die Jungs und die Bauern wunderten sich nur, warum die Eltern mit ihr schimpfen, nur weil sie ihr Kleid beschutzt hat. Die Prinzessin weinte etwa eine Minute nachdem ihre Eltern gegangen sind, Ace, Sabo und Ruffy haben noch versucht sie zu trösten. Am darauf folgenen Tag weinte sie noch ein bisschen, weil ihre Eltern sie wieder angeschriehen haben wegen der Sache von gestern, aber das hat sie gut weggesteckt. Die Jungs trainierten den ganzen Tag und May guckte den ganzen Tag zu und sie wollte mit machen, aber sie konnte nicht gut kämpfen, die Jungs haben ihr geholfen besser zu werden. Nach etwa einer Woche war sie sogar besser als Ace und er war der stärkste von den dreien, sie war die stärkste im Königreich Goa und das hat die Jungs verwundert, das May in so kurzer Zeit so gut wurde, aber die Freude war von kurzer Dauer für May, Ace wollte so viele Kämpfe bis, irgendwann hat May Ace gewinnen lassen, aber sie hat es so aussehen lassen als wäre es ein echter Kampf und dann galubten es auch alle, nur sie selbst und sie hat auch alle in den Glauben gelassen das Ace gewonnen hätte, seine Familie hat nämlich eine Feier gemacht dafür das er die Prinzessin besiegt hat und May, Ruffy und Sabo dürften mirfeiern und sie wollte nicht das Ace traurig wird, das er schon wieder nicht gewonnen hat und das es niemand verrät und am nächsten Tag wollte er schon wieder kämpfen und May hat ihn schon wieder besiegt und sie sagte nach ihrem Sieg :"Du bist zu unkonzentriert." und schmunzelte dabei, sie wand Ace nämlich süß und stark, sie war verliebt und was sie nicht wusste, er wand sie auch süß und war auch verliebt. Und die anderen waren ebend nicht verliebt. Ruffy und Sabo haben bemerkt das irgendetwas mit Ace und May nicht stimmte und nachdem May gegangen ist, fragten sie Ace ob irgendetwas sei, er antwortete :"Nein, es ist nichts." Das glaubten sie nartürlich nicht und fragten am nächsten Tag May, sie antwortete schüchtern :"Nein und wollt ihr heute wieder kämpfen?" Ruffy sagte :"Nartürlich!" Dann kämpften sie noch fast den ganzen Tag, so am Abend sprachen sie noch eine ganze Weile, als dann Sabo und Ruffy gingen kam eine peinliche Stille bei May und Ace, dann fragte Ace :"Und wie gehts?" "Gut und dir?": fragte May zurück, er antwortete :"Gut, gut." Dann wurde es wieder ganz still, man hörte nur noch den Wind wie er in den Blättern rauscht und was die beiden nicht bemerkten das zwei Bengel zusehten und zwar Ruffy und Sabo, die beiden haben es endlich gerafft das die beiden in einander verliebt sind und es nicht bemerken und nur denken :"Komm sag was!" oder "Ich muss was cooles sagen!", aber es war nur eine peinliche Stille, als Ace May nach Hause brachte, gingen auch gleichzeitig Sabo und Ruffy, obwohl Ruffy eigendlich nicht gerafft hat warum die beiden so still waren und so schüchtern und warum Sabo den beiden hinter her spionierte, das alles wusste er nicht er fragte sich ewig "warum?" und kam nicht dahinter, er war noch nie in seinem Leben verliebt und er ist drei Jahre jünger als Ace, Sabo und May und hatte am 05.05., Ace am 01.01., May am 01.02. und Sabo am 20.03. Als Ace und May an May´s Zuhause ankamen geschah etwas komisches passiert und Ruffy und Sabo haben es auch gesehen, es passierte nachdem sie sich verabschiedet hatten, ihre Eltern haben ihr Hausarest gegeben, Ace und May haben sich im Alter von 10 Jahren geküsst, danach waren beide aufgelöst, May´s Eltern waren sehr streng gerade ihr Vater, aber die Mutter hat ihr Hausrest gegeben, danach sollte sie schlafen, aber sie nur in ihr Zimmer und sah wie Sabo und Ruffy aus ihrem Versteck kamen und zu Ace rannten und sie dachte nur :"Haben sie das etwa wirglich gesehen?" Und sie sah auch das Ace immer noch aufgelöst ist und sie machte sich sorgen um Ace, nicht das ihre Eltern Soldaten losschicken um Ace zufangen und ihn zu quellen oder sogar umzubringen!!! Das wollte sie verhindern und so tat sie das was ihre Eltern wollten in den nächsten Tag, Wochen, Monaten bis es zu weit ging sie sollte die Freunde aus ihrer Kindheit zur Müllberg kriegen so das sie getötet werden es soll am Abend ein riesiges Feuer auf dem Müllberg geben als sie fragte :"Warum macht ihr so etwas?!" bekam sie als Antwort :"So wird der ganze Müll entsorgt und du weißt was das heißt." Ihre Augen wurden sehr groß weiö sie es nicht glauben konnte und sie wusste was es bedeutet das auch "der menschliche Müll" beseitigt wird, sie rann zum Bauernhof um Ace und die anderen zu wahrnen, aber die waren schon auf dem Müllberg und Sabo wurde von seinem Vater mitgenommen ergehörte nämlich auch zu einer adligen Familie, das wusste May nartürlich sie wollte alle beschützen die ihr am Herzen lagen, ihre Eltern lagen ihr nicht am Herzen, weil die Eltern nie richtig um May gekümmert haben, sondern nur die Angestellten und als May gefragt hat warum sie sich nicht richtig um May gekümmert haben, haben der Vater gesagt :"Wir haben ebend viel Geld und sehr viel zu tun, also haben wir sehr wenig Zeit, deswegen haben wir Angestellte die sich und dich kümmern und jetzt geh in dein Zimmer und spiel." Sie ging leise und traurig in ihr Zimmer. Sie sang in ihrem Zimmer das Lied "Die Tränen in meinem Gesicht", sie sang es immer wenn sie traurig war und sie hatte manchmal Visionen in die Zukunft, aber sie dachte immer es wären Träume, aber als sie einmal geträumt hatte das der gesamte Müllberg mit all seinen Bewohnern abbrennt und das Feuer auch fast die Stadt erreicht und es dann wirglich passierte hat sie nur noch an alle anderen Träume gedacht wo etwas so schreckliches passierte, das es gar kein Albtraum sein konnte und dachte weiter hin an die ganzen Leute die in dem Feuer umkommen konnte, aber es nicht sind. Sie wurden von einer eigenartiger Person gerettet, May wusste nartülich wer es war es war " Der Revolutionär Dragon". Er ist einer der meistgesuchten Männer der Welt. Nachdem großem Feuer auf dem Müllberg, wollte Sabo vor Ace auf Meer segeln und segelte vor ein Schiff von den Weltaristokraten und wurde von einem Weltaristokrat erschossen, nur weil er im Weg war und das war er nicht mal ganz sondern nur in der Nähe. Ace hat davon erfahren das Sabo erschossen wurde und wollte denjenigen der Sabo getötet hat zur Rechenschaft ziehen, er wurde glücklicher Weise von Dadan aufgehalten und an einem Baum gefesselt, das er nimanden etwas tut. Am späten Abend kam dann May und Ace sagte :"Bitte fessel mich los, ich habe mich auch beruhigt." Darauf antwortete May :"Nein, darauf falle ich nicht rein und noch etwas wenn du dich rechst, bringt das Sabo auch nicht wieder unter den Lebenden." und ging in das Haus der Bergbanditen und Dadan fragte :"Hast du Ace losgebunden?" "Nein, er ist immer noch gefesselt und ich habe ihn noch etwas gesagt." Sie war noch eine ganze Weile und tröstete Ruffy, er heulete das Sabo tot ist. Nach 9 Jahren ging May zum Strand um den Frust der letzten Jahre zuvergessen und es war noch zwei Personen da, es waren Ace und Ruffy die auch am Strand chillen wollten. May´s Herz klopfte so schnell, sie hatte Ace und Ruffy seit Jahren nicht mehr gesehen und sie empfand immer noch was für Ace und auch noch etwas für sie. Als May nach Hause ging, ging sie an einem Baum vorbei, der eine Innenschrift trug, die Ace vor 2 Jahren eingeritzt hat. Ace folgte ihr und als es bemerkte das sie jemand verfolgte "PAATZZ", hat sie ihn geschlagen und fragte :"Was verfolgst ihr mich?!!" darauf antwortete Ace :"Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht entwürt würdst und ich habe mich gefragt: warum du an diesem Baum stehen bleibst." Sie schrie :"Das weist du nicht mehr?!!! Sieh dir die Innenschrift eifach, dann weist du was ich meine!!!" Er sah sich die Innenschrift an und erinnerte sich, endlich! "Das ist doch der, ähm... ich meine, unser Baum..." Und Ruffy fragte :"Was ist los?" Er hatte nämlich keine Ahnung, was hier jetzt abgeht, dieser Baum schloss so zusagen ihre Liebe ein und er war das Geheimnis der beiden, niemand wuste etwas davon, oh, und was ich vergessen habe zuschreiben, das die Innenschrift im Baum in der Krone des Baumes war, trozdem konnte man es sehen, aber auch gerade so. May und Ace erinnerten sich an die Zeit als May noch keine Prinzessin war, es war herlich sich daran zu erinnern, aber es waren ebend nur Erinnerungen, man kann die Zeit nicht zurück drehen. "Und was ist eigendlich mit den Briefen die du mir ewig geschickt hast, in den letzten vergangen Jahren und warum schreibst du mir jetzt keine mehr?,": fragte Ace und May antwortete :"Es ist so in den Briefen stand in immer ob wir uns mal wieder treffen wollen und seit ich Prinzessin bin wird meine Post die ich loschicken will gelesen, ohne meine Wissen und so ist es ebend jetzt und warum hast du nicht zurück geschrieben?!" Ace meinte :"Ich konnte nicht dann hätten die andern erfahrenund das wollten wir doch nicht." "Jetzt schon, ich warte nur darauf das irgendwas passiert, irgendetwas das ich keine Prinzessin mehr sein darf, bitte helft mir aus der Prinzessin-Sache raus," sagte sie verzweifelt, " Ich will am liebsten bei euch wohnen, bitte helft mir." Dann fing sie an zu weinen und Ace kann Leute nicht trösten, also nicht besonders gut, aber hat versucht May zutrösten indem er sie umarmt und sagte :"Es wird alles wieder gut komm wir fragen Mama ob du für einige Zeit bei uns wohnen kannst." Und sie gingen zum Bauernhof und fragten sie ob May für einige Zeit hier wohnen kann, sie stimmte zu und es gab nur eine Bedingung, die war, sie soll aufpassen das die Jungs kein Ärger machen und sie selbst sollte auch keinen Ärger machen. Diese beiden Bedingungen hat sie immer befolgt und hat sie dem Leben als Teil einer Bauernfamilie. Einige Wochen später kam die königliche Familie und May versteckte sich und die Bauer, Ace und Ruffy verbeugten sich. Der König fragte :"Wo befindet sich die Prinzessin, wo befindet sich meine Tochter!!!!!" Er wollte es unbedingt wissen, warscheinlich weil bald die Hochzeit zwischen einem adligen Sohn und ihr befand oder das er sie wirklich vermisst, aber ich glaube eher das Erste. Den Eltern von May ging es schon immer mehr ums Geld statt um die Familie, oder dass es ihren Kindern gut geht, es zählte nur das Geld was anderes nicht. Der Vater von Ace sagte :"Wir wissen es nicht und bitte tuhen sie unseren Sohn nichts und seinem Kumpel auch nichts. Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich." Der König nahm sich Ruffy, hielt ihm eine Waffe an den Kopf und sagte :"Wennn ihr nicht wollt das dem kleinen nichts passiert, dann sagt mir, wo ist meine Tochter?!!" May sah es und kamm aus ihrem versteck mit einer Pistole die sie in ihrem Stiefel versteckt hatte. Sie zeigte Ace ein Zeichen das sie eine Waffe bei sich trug, sie zeigte sich auch den anderen und ihr Vater war so glücklich, warscheinlich, weil er dachte das seine Tochter mitkommen würfde, er hielt Ruffy immer noch fest, aber die Waffe war nicht mehr an Ruffys Kopf. Dannach verlief alles sehr schnell, May kniete niedere sodass sie an ihren Stiefel kommen kann, Ace wusste genau was sie vor hatte, entweder wurde ihr Vater Ruffy los lassen und zu ihr sagen "Tut dir der Knöchel weh, komm wir gehen nach Hause und du kannst dich ausruhen." oder "Du brauchst dich nicht verbeugen auch wenn es nett gemeint ist, komm wir gehen nach Hause." oder ihr Vater lässt Ruffy nicht los und sagt eins von beiden. Es war aber so erlies Ruffy nicht los und sagte :"Was machst du da, haben sie dir denn Kopf verdreht oder tut dir der Knöchel weh," und er lies dann Ruffy los und es sah so aus als ob er May die Hand reicht sodass sie aufstehen kann, das war ein befegender Moment für May, er sagte weiter hin, "Komm wir gehen nach Hause und dort kannst du dich ausruhen bist zur Hochzeit." Also doch er hat es wieder mal nur aufs Geld abgesehen und er hat nicht mal May gefragt ob sie heiraten will und sie wusste auch nicht wenn sie heiratet, sie wusste nur das sie heiratet. Auf einen Moment auf den anderen haben sich ihre Gefühle umgeändert, Hoffnung wurde zur Wut, die Pistole, die sie übrigens immer dabei hat es nur niemanden sagt, war noch immer in ihren Stiefel, sie holte die Pistole und drohte ihrem Vater mit der Pistole, aber die Pistole wakelte einbisschen sie nur einmal damit geschossen, da hatte sie einen Bären getötet sie kam wochenöang nicht damit zurecht, wie solllte sie damit zurecht kommen einen Menschen zutöten, der ihr Vater ist und dazu noch der König, sie sagte :"Lass Ace, Ruffy und die Bauern laufen und mich bitte auch, ich will doch garnicht heiraten." Ihr Vater sagte :"Warum hast du mir das nicht gesagt." May weinte und sagte mit zitternden Lippen :"Ich wollte es dir ja sagen, aber immer hieß es, ich habe zu tun, ich habe gerade keine Zeit, ich will nicht mit dir spielen, und es ging immer so weiter, du wolltest mir nie zuhören, du hattest nie Zeit für mich!!!!!!!!!!" "Oh, das stimmt sogar, dann hast du keine Gerüchte über mich verbreitet..?" "Nein, ich habe höstens mich bei Ace und Ruffy bei dir beschert und die Leute in der Stadt haben sich bestimmt auch nur etwas zusammen gespinnt und mehr nicht und mich interesiert mich nicht was die über mich denken. Es zählt was die nächsten von mir denken, findest du das nicht auch Papa?" Das sehr schockierernt, weil May ihren Vater immer nur Vater genannt hat, dass war das erste mal das May ihren Vater Papa genannt hat und es sollte auch das letzte mal sein. May´s Vater hat die anderen laufen gelassen, weil sein Land von diesem Bauernhof lebt und die Jungs helfen den Bauern, aber May sollte zurück ins Königshaus, weil er dachte dass May mitkommen will. Er meinte :"So habe ich es noch nie betrachtet und da hast du Recht und kommst du jetzt doch mit nach Hause, oder?" "Nein," sagte May,"Ich will lieber hier bleiben, ich finde es hier will schöner und besser." Das wollte der Vater nicht glauben und fragte :" Was findest du hier besser und schöner als bei uns?" "Die Natur, die Tiere, die Menschen, die Luft, einfach alles ist hier so schön und vor allem die Luft ist hier viel frischer als in der Stadt oder sonst wo, außer im Mühlendorf, da ist sie genau so frisch.": meinte May. "Das kann ich nicht glauben, dass du diesen Ort und die Bauernfamilie, vor deiner eigenen Familie ziehst," meinte der Vater," Ich meine hier musst du dich um die anderen mitkümmern und bei uns nicht, bei uns musst du dich nur um dich selbst kümmern und das du einen Mann abkriegst und sonst nichts!" "Vielleicht will ich mich auch noch um andere kümmern, als nur um mich!!": schrie May und der König sagte :"Nagut und außerdem wenn du nicht mitkommst, dann gehts dir und den Jungs an den Kragen!" May schockte auf, weil sie sich Sorgen um die Jungs macht und May machte um sich selber keine Sorgen, nur um andere und dass sie umgebracht werden könnte, hat sie anscheinet nicht gehört, sie will nur die Jungs und die Bauern beschützen. "Nein!!!," schrie sie," Lass bitte die Jungs aus dem Spiel, sie haben damit nichts zu tun!" Dann ging der Vater, mit den Soldaten, nur einer blieb auf den Befehl des Königs und er sollte May verfolgen, was er auch tat, er verfolgte May auf Schritt und Tritt, als May die Bauern mit Ruffy und Ace suchte, das Leben der drei war ihr wichtiger als ihr eigenes. Sie rannte und rannte und fand sie schließlich und der Soldat sprach in eine Teleschneckte :"Die Prinzessin hat die Bauern gefunden." darauf antwortete eine Stimme :"Okay, gute Arbeit kommen sie zurück zum Treffpunkt." und der Soldat verschwand in Richtung Stadt. May fragte :"Geht es euch soweit gut?" alle sagten nach einander :"Ja." nur Ace fragte dazu noch :"Und dir?" sie sagte :" Soweit gut, nur etwas geschockt, sonst nichts." "Wieso geschockt?": fragte Ruffy. May antwortete :" Ist nicht so wichtig. Gehen wir wieder zum Bauernhof zurück?" der Bauer sagte :"Ja, können wir?" Dann gingen alle zurück zum Bauernhof und haben denn normalen Tagesablauf aufgenommen unteranderen waren das Tiere füttern für May, Essen holen für Ruffy und Ace und die Bauern haben das Feld gepflegt. Am nächsten Tag hat May erst die Tiere gefüttert und dann ging sie Blumen sammeln und traf dabei ihren Vater, der fragte :" Wo sind denn die anderen, jetzt kann du nicht beschützt werden." May sagte :"Niemand braucht mich beschützen, ich kann auf mich alleine aufpassen!!" Auf einmal zog der König eine Pistole und er war dieses Mal ohne Soldaten unterwegs, er sagte :"Na wenn das so ist, dann kannst du mich bestimmt besiegen." und dann schoß er auf May und sie konnte gerade so ausweichen und sagte :"Okay, wenn ich dich besiegen soll, dann mal los oder willst du noch den ganzen Tag warten?" Sie war unbewaffnet und er hatte eine Pistole, hätten die Junds Ace, Ruffy und Sabo nicht May trainiert, hätte sie den kürzeren gezogen und er hätte gewonnen, aber es war ja zum Glück nicht so, May konnte ihren Vater besiegen und lass ihn an Leben und er fragte "Wieso tötest du mich nicht?" sie antwortete :"Du bist es nicht wert getötet zu werden und sei froh, dass ich dich töte." und sie ging, der Vater drehte fast durch und wollte zu seiner Pistole greifen, aber sie war nicht mehr da wo sie eigndlich sein sollte, die Pistole hatte May und May sagte mit einem kleinen Schmunzel im Gesicht :"Die würdst du erstmal nicht mehr benutzten, ist das klar." "Ja, ist klar,": sagte er mit großen Augen. Und sie ging zu den anderen zurück und ihr Vater guckte als ob er fast gestorben wäre, aber er ist noch voll im Leben, er wollte immer noch nicht glauben, dass er besiegt wurde. Als May auf dem Bauernhof ankam fragte der Bauer :"Wo warst du die ganze Zeit und was war im Wald los?" die Bäuerin sagte :"Lass sie doch erstmal entspannen, egal was im Wald passiert ist, sie muss erstmal zu Kräften kommen." May antwortete :"Nein ist schon gut, ich traf nur auf meinen Vater und er sagte irgendwas von das jemand auf mich aufpassen muss." "Stimmt doch, wir müssen dich doch immer bewachen. ":sagte Ruffy, und reagierte sehr wütent darauf :"Sagt wer?!!!" Ruffy antwortete ruhig und gelassen :"Sagen Ace, ich und Ace´ Eltern." May war schockiert und wollte nur noch weg, sie rannte zu einem Felsen, wo sie eigendlich immer geweint hat, aber als sie dieses Mal hinging hat sie nicht geweint, sondern hat eine riesen Delle auf dem Felsen hinterlassen der eine Breite von etwa 1 Meter hatte. Ace und Ruffy haben sie wieder einmal verfolgt und sie haben über May´s Kraft und Wut. Danach ging May irgendwo hin und die Jungs gingen zum Felsen um zu prüfen ob der Felsen echt ist und er war es, also hatte May so eine Wut auf ihre Eltern und auf die Enttäuschung das Ace, Ruffy und die Bauern, dass sie so über sie denken. May war immer noch voller Wut, niemand konnte sie beruhigen, "Ich werde mich erst beruhigen, wenn sich Ace, Ruffy und die Bauern sich bei mir entschuldigen!": sagte sie voller Wut. Am nächsten Tag kamen Wachen zum Bauernhof und einer sagte :"Sie müssen mit zum Schloss, die Prinzessin kann sich nicht mehr einkriegen und sie beruhigt sich erst wieder, wenn sie sich entschuldigen." Alle vier kamen mit und haben sich wirklich bei May entschuldigt und Ace, der nicht dafür bekannt war sich zu entschuldigen, hat sich auch entschuldigt mit einem Geschenk, es war eine Kette mit einem Engelsflügel und einem Anhänger mit zwei Herzen, dass hat May sehr berühert und sie hat alles vergessen worauf sie wütend war und für einen Abend hat sie die Wut gegen ihre Eltern vergessen, doch am nächsten Morgen war sie wieder da. An diesem Tag hat sie sich wieder mit Ace getroffen, niemand sonst war dabei, May hat sich nochmal bedankt für die Kette und hat ihm gesagt :"Ich habe mit der Kette in in der ganzen Hochstadt damit angegeben." und das mit einem sanften Lächeln. Ace lächelte zurück, es war für die beiden ein magischer Moment, nach einigen Sekunden war es so weit, sie haben sich geküsst. Es war für beide der ERSTE KUSS auf den Mund, ab diesen Moment haben sie das der andere verliebt ist in den jewals anderen. Am darauf folgenen Tag hat Ruffy dieses Mal versucht das Essen zuholen, wärenddessen haben Ace und May am Strand gepicknikt, sie waren bis zum Abend am Strand und haben über die Vergabgenheit und die Zukunft geredet und Ace hat May gefragt:" Meinst du es war gut das ich geboren wurde?" May antwortete:" Ich finde, dass es gut war, sonst wären hätten wir uns nicht getroffen und wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann finde es alleine raus, indem du lebst." Ace meinte:"Das hat der Alte," "Du meinst Garp, oder?": fragte May zwischen. "Ja, also das hat der Alte auch gesagt.": sagte Ace weiter. "Ace?": sagte May leise. "Ja?"- "Ich hab mal ne Frage."-"Die wäre?"-"Okay, es sind eidendlich zwei Fragen. 1.Glaubst eigendlich, dass wir für immer zusammen bleiben?"-"Bestimmt, wir lieben uns dochund solange bleiben wir zusammen."-"Ja genau und 2.wieso nennst du Garp ewig Alter und nicht so wie Ruffy ihn ewig Opa nennt?"-"Weil er nicht mein Opa ist, desswegen nenn ich ihn Alter und wieso intereziert dich das?!!"-"Endschuldige ´, ich wollte nur nicht, dass das Gespräch einfriert!!" Ace und May würden wieder schüchternt, weil sie sich wieder fremd vorkamen, sie haben sich soo lange nicht gesehen. Es wurde auf einmal dunkel und May sagte:" Oh, ich muss jetzt nach Hause, sonst kriege ich Ärger." und sie wollte gehen, aber Ace hielt sie an der Hand fest und sagte:" Nein, du darfst noch nicht gehen, bitte, übernachte heute bei uns, nur dieses eine Mal." - "Nagut, aber auch nur diese eine Nacht!" - "Ja, okay, dann frag ich mal meine Eltern schnell, warte hier kurz, okay?" - "Okay." Ein paar Minuten später, kam Ace zurück mit dem "Okay" von seinen Eltern. "Wieso sollte ich hier warten?": fragte May. Ace antwortete: "Ähm... keine Ahnung." Und sie gingen zum Bauernhof und gingen schlafen, Ace im Zimmer mit Ruffy und May im Gästezimmer. In der gleichen Nacht, hat der König einen Suchtrupp gestartet, um Prinzessin May zu finden und Suchplakate wurden aufgehangen.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3666
Eine Liebesgeschichte auf den Meeren Oli_zps86ea082c

Eine Liebesgeschichte auf den Meeren Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte auf den Meeren   Eine Liebesgeschichte auf den Meeren EmptyMi Jul 17, 2013 3:41 pm

Also alles in einem ganz schöne Geschichte

Hier mal was mir nicht so gefallen hat:
1. MILLIONEN Rechtschreibfehler
2. Wo die beiden am Scheiterhaufen verbrannt werden sollten ist Sabo IRGENDWIE geflüchtet hat sich aus heiterem Himmel ein Segelboot genommen und wurde danach erschossen
3.Was hat die Geschichte mit dem "Revolutionär Dragon" zutun?

Nach oben Nach unten
 
Eine Liebesgeschichte auf den Meeren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: