Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein hübsches Städtchen ist offen für Schlummergäste :)

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella2412
Frisch eingezogen
Isabella2412


(AC-)Name : Isabella
Stadtname : Denkdorf
3Ds FC : 3926 - 6139 - 7034
Traumcode : 7900-4792-8283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3468
Mein hübsches Städtchen ist offen für Schlummergäste :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein hübsches Städtchen ist offen für Schlummergäste :) Empty
BeitragThema: Mein hübsches Städtchen ist offen für Schlummergäste :)   Mein hübsches Städtchen ist offen für Schlummergäste :) EmptySo Nov 16, 2014 10:50 am

Hallo Leute,

Meine Stadt Denkdorf hat bisher noch keinen Schlummergast gehabt und das ist schade, weil sie auf jeden Fall einen Traum wert wäre.
Sie ist noch im Anfangsstadium, aber sie ist schon jetzt der perfekte Ort für Blumenfreunde.

Schaut doch mal vorbei Smile

7900-4792-8283
Nach oben Nach unten
 
Mein hübsches Städtchen ist offen für Schlummergäste :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paar Fragen offen
» Träumt mal von meinem kleinen Städtchen x3
» Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]
» Das verträumte Städtchen Mainz Lädt zum schlummern ein
» Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: